World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Naril
Seite 1 von 1  1 
17.10.2002, 22:54 #1
Naril
Beiträge: 7
@Mods - @Mods
Hi
Könnt ihr bitte meinen nicknamen in Klesk ändern ?
Danke :)
17.10.2002, 23:37 #2
Naril
Beiträge: 7
@Mods -
quote:
Zitat von Don-Esteban
Du hast erst einen einzigen Post. Meld dich bitte neu an, wenn du unter anderem Namen hier auftauchen willst.


Es kommt doch nicht auf die post anzahl an, in anderen foren war das immer kein problem

Aber ich habs auch schonmal versucht, ging aber nicht. Und ich will mir nicht extra eine neue email adresse besorgen.
17.10.2002, 23:42 #3
Naril
Beiträge: 7
In Extremo -
Fänd ich auch cool wenns bei G2 wieder so ein event gibt, aber wies aussieht ja eher nicht :(
Aber ich lass mich überraschen :)
17.10.2002, 23:44 #4
Naril
Beiträge: 7
In Extremo -
quote:
Zitat von Lance2020
Wo wir gerade bei Blut und rollenden Köpfen sind, wieviel blut wird in G2 fließen??
In teil 1 war es auch ohne den Cheat eine ganz angemessene menge.

So ein paar rote Pixel tragen eben auch zu Atmosphäre eines Fantasy RPG bei.



Also als ich den trick angemacht habe fand ichs ganz gut, sah irgendwie realistisch aus, zwar manchmal etwas zu viel aber war
17.10.2002, 23:46 #5
Naril
Beiträge: 7
Vote -
quote:
Zitat von Mudkiller2
Während des intros gestern Abend haben die beiden Moderatoren(Etienne und irgendein anderer) geredet.


Der andere is der Hannes ;) :D
17.10.2002, 23:51 #6
Naril
Beiträge: 7
Welche Gilde bzw. welches Lager findet ihr am Besten ??? -
Ich hab gestern Gothic nochmal von vorne angefange, und kann mich irgendwie nicht entscheiden, das sekten lager nehm ich erstmal nicht weil ich da noch ein relativ weiten charackter habe. Beim alten lager bin ich auch nicht sehr weit gekommen, und beim neuen lager bin ich ganz am ende ein wassermagier geworden, aber ich denke mal ich geh erstmal zum neuen lager, is aber so schwierig dorthin zu kommen als low level.
18.10.2002, 16:15 #7
Naril
Beiträge: 7
Welche Gilde bzw. welches Lager findet ihr am Besten ??? -
quote:
Zitat von Milgo
@Naril:
Sprich doch mit Mordrag! Der kämpft dir den Weg frei und du bekommst dafür auch noch Erfahrung.



Ich weiß aber komischer weise macht der das nicht mehr, jetzt kann ich nur noch waren bei dem kaufen
Seite 1 von 1  1