World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ryudo
Seite 1 von 2  1  2 
06.10.2002, 20:13 #1
Ryudo
Beiträge: 42
Fehler beim Save Game - Fehler beim Save Game
Ich weiss zwar nicht ob das das richtige Forum ist aber ich poste einfach mal meine Frage:

Also ich musste meinen PC formatieren und hab den Save Game gesichert (eine andere Festplatte). Aber wenn ich jetzt in Spiel gehe und auf Laden gehe und es läd sagt er mir das, das Save Game inkorekt wäre. Muss ich beim Konvertieren irgendwas beachten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

cYa Ryudo
10.10.2002, 21:28 #2
Ryudo
Beiträge: 42
Fehler beim Save Game -
So kann erst jetzt antworten hatte probs mit meinen PC.

Also ich hab den Ganzen Save Ordner abgesichert den neuseten patch installiert auch mit dem, mit dem ich die Savegames hatte. Ich hab alles was im Save ordner drinn war also Curent, savegame1 etc. (die Ordner mit Inhalt). Und es geht immewrnoch nicht. Mein Betriebsystem ist win2k aber mit win 98 hats auch ned geklappt das zu übertragen.

Muss ich da irgendwas beachten wenn ich das Savegame einfach kopier?
10.10.2002, 21:40 #3
Ryudo
Beiträge: 42
Fehler beim Save Game -
Hmmm ich hab mit dem patch 1.08k gespielt und gesichert und wollte es auch wieder spilen mit dem patch 1.08k. Naja bin ja erst Söldner geworden so weit war das noch ned.
10.10.2002, 22:24 #4
Ryudo
Beiträge: 42
Fehler beim Save Game -
Also ich hab auch mal meine anderen Save Games draufgemacht und mit denen geht es. Nur mit dem am weitesten geht es nicht. Naja 3 Stunden unterschied machen ja wirklich nichts^^.
07.12.2002, 18:05 #5
Ryudo
Beiträge: 42
Problem Grafikfehler - Problem Grafikfehler
Also ich weiss dazu gibt es das Grtafikkarten FAQ aber mein Problem ist nicht aufgelistet.

Also um es vorher klarzustellen ich hab windows 2000, geforce4 mx460. Wenn ich das Spiel spiele kommen nach einer Zeit Grafikfehler wie flimmern des Logbuches kann nichts mehr lesen, flimmer im Inventar und falscher darstellung der Bilder. Wenn ich bei leuten stehe und deren Namen darüber erscheint kommt ein alphabet verzeichniss das den Ganzen Bildschirm eindeckt und dann anfängt zu flimmern. Wie kann ich das beheben. Ach und ich hab den Monitor auf 100hz, das Game läuft auch auf 100hz (kann mir nicht helfen kann mir aber vorstellen das es daran liegt das ich 100hz hab kann mich aber auch irren).
Ich hoffe es kann mir einer helfen. MFG Ryudo
07.12.2002, 21:03 #6
Ryudo
Beiträge: 42
Problem Grafikfehler -
Big THX!
Mit dem Service Pack hats einwandwfrei funktioniert.
15.12.2002, 12:48 #7
Ryudo
Beiträge: 42
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Also ich denke (bin mir aber nicht sicher) die meissten die probleme mit crashes haben sind wohl die Athlon besitzer irgendwie scheint jeder High End Rechner der mit nem Athlon Läuft abzustürzen.

Ich hab wirklich garkeine Probleme. Mein System:

PIII 800 mhz
512 sdram
geforce 4 mx 460
windows 2000

Ich hatte nicht einen Absturz oder etwas derart das einzigste was mich gestört hatte war das es in der Stadt geruckelt hat wie sau. Hab jetzt das Service Pack 3 drauf hab mir die win2k hilfe tipps zu herzen genommen und sichtweite auf 160% (in der Stadt). Es Ruckelt in der Stadt kaum mehr obwohl ich nur die Sichtweite runtergestellt habe. In wäldern kann ich sogar mit Sichtweite 300% rumlaufen ohne probleme. Und ich denke nicht das ich einen PC habe der sehr kompfortabel ist.
Was ich den Leute hier auch noch rate ist nicht andauernt reinposten was sie für einen System haben und warum das nicht geht sollten sich mal die Hilfestellungen zu Herzen nehmen die die anderen hier gepostet haben. Und einfach mal ausprobieren.

Obwohl ich bin auch nicht der "Computer Checker.....". Also in den FAQ zur Performance hier auf der Seite wurde was von dem FSAA geredet das man das austellen sollte bei der Grafikkarte aber wo mache ich das?
Soo long.... Ryudo
15.12.2002, 12:59 #8
Ryudo
Beiträge: 42
Hohe Robe des Wassers -
Also sobald nach der Frien Mine das neue Kapitel kommt musst mit Saturas noch reden kannst du dir die Robe kaufen. Falls du aber auch die Mincrawler Rüstung bestellt hast lohnt sich die Hohe Robe nicht sehr. MFG Ryudo
17.12.2002, 20:10 #9
Ryudo
Beiträge: 42
generell zu Abstürzen/Performance Problemen -
Wie kann ich eigentlich den FSAA mode austellen der in der FAQ beschreiben ist? THX for Help!
17.12.2002, 20:34 #10
Ryudo
Beiträge: 42
Voll verbugt -
Also fürs Flimmern gibts Abhilfe lad dir einfach für win2k das S3 runter und dann ist das geflimmer weg. Ich hatte das selbe prob mit dem flimmern.
25.12.2002, 14:57 #11
Ryudo
Beiträge: 42
Wo kann ich Stärker werden? - Wo kann ich Stärker werden?
Also sorry falls es den Thread schon gab hab ihn aber nicht gefunden. Also es geht darum das ich meine Stärke steigern möchte aber Carl trainiert mich ja nur bis 30. Bei wem kann ich dann Stärker werden?
Ich hoffe es kann mir einer helfen.
25.12.2002, 15:03 #12
Ryudo
Beiträge: 42
Wo kann ich Stärker werden? -
Ich bin ja bei der Militz aber bei wem kann ich da was lernen?
25.12.2002, 15:13 #13
Ryudo
Beiträge: 42
Wo kann ich Stärker werden? -
OK ich werde es versuchen danke für die schnelle Hilfe ;)
30.12.2002, 00:19 #14
Ryudo
Beiträge: 42
4. Guru überzeugen -
Naja wenn du das jetzt wirklich gekillt hast, musst du dich einem der beiden andern Lager anschliessen (ist eh die bessere Wahl). Weil der ja den einem Stampfer ablösen soll das geht aber ja ned mehr.
30.12.2002, 01:04 #15
Ryudo
Beiträge: 42
4. Guru überzeugen -
quote:
Zitat von |)ark-Fo}{
Es erstaunt mich immer wieder wie schnell hier einigen Leuten das Schwert ausrutscht...


Mich irgendwie auch...
Wozu leute töten wenn man sie nur verkloppen braucht. Das es denjenigen nicht mehr gibt wenn man ihn tötet sollte einem doch klar sein oder?
30.12.2002, 01:30 #16
Ryudo
Beiträge: 42
Hinter der Orkpallisade (Minental) -
Das mit dem SChild hätte man sich ja denken können...
Es erweckt aufsehen und ist einfah zu konstruieren.
es wurden 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen man hat zwar keine weitere Landschaft aber nen Schild auch schön^^. Und PB hat weniger Arbeit gehabt ;)
30.12.2002, 13:40 #17
Ryudo
Beiträge: 42
Tastatur-Problem Gothic 1 - Aktionstaste -
Also ich selber hatte das Problem nicht.
Aber was ich raten kann ist Gothic nochmal neu zu installieren.

Was auch sein könnte ist das du dich an die G2 steuerung gewöhnt hast und vergessen hast wenn du aktion gedrückt hast auchnoch pfeiltaste nachvorne zu drücken. (Ich glaube aber eher nicht )

Also installiere es nochmal neu vielleicht ist ja irgend ein fehler beim installieren aufgetaucht.
30.12.2002, 13:50 #18
Ryudo
Beiträge: 42
Fragen zu Kappitel 4 -
Demonenbeschwörer wirst du erst dann wenn du einmal im Schläfer Tempel warst.. dann musst du in den 6 kkreis der Magie aufsteigen dann bekommst du von Xardas die Rüstung.
30.12.2002, 13:56 #19
Ryudo
Beiträge: 42
Bug oder oder was??? - Re: Bug oder oder was???
quote:
Zitat von Graubrot
leider hab ich hab Saturas keine


Also ich versteh die bedeutung des Satzes nicht.
Aber du musst 5 Fokussteine suchen.
Es gibt sogar eine Karte wo eingezeichnet ist wo man sie findet.
Einen hast du ja schon finden müssen für die Anrufung des Schläfers der ist immernoch in dem Labor im SL.
30.12.2002, 13:59 #20
Ryudo
Beiträge: 42
Damn! Wie Krieg Ich Den SchlÄfer Klein? -
Wenn du den Schläfer siehst, siehst du so komische Fackeln um den schläfer wo du dich vor den Feuerbällen verstecken kannst.
Auf jeden fall davor sind so komische seulen die du öffnen kannst. Es gibt 5 davon wenmn du das Erledigt hast, hast du es geschafft...
01.01.2003, 15:36 #21
Ryudo
Beiträge: 42
Habe Probleme mit der alten Mine + Patch! -
Hmm vielleicht ist es ja kein Bug denn man kann hinten die felsen hochklettern und dann von dem Felsvorsprung rüberspringen.
Also es wäre doch möglich das, das beabsichtigt war oder?
01.01.2003, 15:39 #22
Ryudo
Beiträge: 42
welches level beim orkfriedhof -
Hmm also es wäre gut wenn du mindestens einen 2 Händer mit 70 Stärke hast und du einmal gelernt hast mit dem 2 händer Umzugehen. Wenn du das hast ist der Friedhof recht einfach.

Also ich war Level 16 als ich beim Freidhof war und ich sage einfach mal das man es sogar mit Level 12 schaffen kann^^.
01.01.2003, 15:42 #23
Ryudo
Beiträge: 42
Die 5 Klingen -
Theoretisch solltest du die Schwerter von den 5 Ork Schamanen bekommen die im Tempel überrall sind. Schau mal im Inventar ob du auch alle 5 Schwerter hast. Weil du mindestens eins haben musst ausser du bist an dem Schamanen vor dem Tempel einfach vorbeigelaufen...
01.01.2003, 17:28 #24
Ryudo
Beiträge: 42
Die nervigsten Gegner... -
Also ich finde Blutfliegen nerven echt.
Immer das auf dem Kopfrum gefliege.

Die Sumpfheie waren auch echt ätzend genau wie die Suchenden...
01.01.2003, 17:32 #25
Ryudo
Beiträge: 42
In Extremo -
Also ich fand die Musik in Gothic selber gut aber richtig fan bin ich nicht.
Wenn in Gothic 3 die auch auftreten wer weiss ob sie da genau so gute Musik machen....
Seite 1 von 2  1  2