World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SoA
Seite 1 von 1  1 
09.10.2002, 08:52 #1
SoA
Beiträge: 7
Grafikprobleme - Grafikprobleme
Aloa,
immer wenn im spiel namen dargestellt werden hab ich grafikfrhler denn erscheinen buchstaben zahlen oder garue balken auf den bildschirm. das inventar wird auch nicht richtig dargestellt.
Gothic ist auf version 1.08j
pc: Amd 1,5ghrz g-force 2 mx, 512drr ram
ach und defragmentiert ist auch
12.10.2002, 18:24 #2
SoA
Beiträge: 7
Ork-Friedhof - Ork-Friedhof
Aloa,
ich bin im Ork-friedhof und habe den teleporterzauberspruch und setehe vor der türe die der baal mir gezeigt hat. wenn ich den zauberspruch anwende erscheint so ein blaues licht um mich herum aber ich teleportier mich nicht. könnt ihr mir helfen, oder was mach ich falsch?
27.10.2002, 15:52 #3
SoA
Beiträge: 7
Hochspringen? - Hochspringen?
Aloa, wie kann ich gerade nach oben springen, ohne das ich an einer wand stehe?
sozusagen wenn ich auf eine freien fläche stehe, dass ich dann gerade nach oben springe?
27.10.2002, 15:52 #4
SoA
Beiträge: 7
Hochspringen? - Hochspringen?
Aloa, wie kann ich gerade nach oben springen, ohne das ich an einer wand stehe?
sozusagen wenn ich auf eine freien fläche stehe, dass ich dann gerade nach oben springe?
27.10.2002, 16:26 #5
SoA
Beiträge: 7
Hochspringen? -
Aloa,
ich will auf eine Plattform deren kante über mir ist,aber da ist keine wand anders hoch geht. die platform ist in einer ecke
27.10.2002, 17:54 #6
SoA
Beiträge: 7
Hochspringen? -
Aloa,
nee ich bin bei dem verfallenen Turm bei der Orkarena und bei dem typ, der eim das bogenschisen beibringt, auf dem zum nl. und auf diesen turm will ich rauf bis zur hälfte komm ich aber dann komme ich nicht auf die plattform. ach kann man sich auch wärend einnes prunhes an einer kante verhalten?
ps des mit springen und ne taste drücken, die nicht belegt ist funzt net.
02.11.2002, 14:41 #7
SoA
Beiträge: 7
Ian töten - Ian töten
Aloa,
ich hab mir vorgenommen der kolnie den frieden zu schenken.nur dazu muss alles lebende sterben. nun meine frage wie kann ich ian in der alter miene töten, denn der ist unverwundbar. achso in der mine hab ich alles erledigt. ich muss da nicht mehr rein. auserdem kann ich die xp gut gebrauchen.:D ich hab version 1.08j
Seite 1 von 1  1