World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von noskiLL
Seite 1 von 1  1 
09.10.2002, 13:31 #1
noskiLL
Beiträge: 6
Ich kann Lester nicht ansprechen ( auf das geheime Treffen zwischen Diego, Milten... - Ich kann Lester nicht ansprechen ( auf das geheime Treffen zwischen Diego, Milten...
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe nur ich kann Lester nicht benachrichtigen das sich die vier Freunde(Gorn,Milten,Lester,Diego) treffen. Gorn hab ich schon benachrichtigt doch als ich zu dieser Bergfestung ging wo man Lester auffinden kann und ihn an redete stand da blos noch "Wie komme ich an den Fokus herran?" (Doch die Fokuse hab ich schon längst alle Saturas gebracht.)Bitte helft mir gibt es vielleicht einen Cheat oder so etwas ähnliches... :(

mfg n0sk!LL
09.10.2002, 21:34 #2
noskiLL
Beiträge: 6
Ich kann Lester nicht ansprechen ( auf das geheime Treffen zwischen Diego, Milten... - Ich hab 1.08 k
Ich hab die neueste Update Version 1.08 k und die hab ich von Anfang an installiert trotzdem geht es nicht...
10.10.2002, 14:49 #3
noskiLL
Beiträge: 6
Ich kann Lester nicht ansprechen ( auf das geheime Treffen zwischen Diego, Milten... - Danke
Für alle dir mir geholfen haben ein BIG THX (Malek, Großmeister K, Blackwyn)
vorallem für Smu ^^ :D . Danke für den "Cheat", er hat mir sehr geholfen und ich konnte das Quest beenden
16.12.2002, 18:43 #4
noskiLL
Beiträge: 6
Wo finde ich Dragomirs Armbrust - Wo finde ich Dragomirs Armbrust
Ich werde langsam verrückt.... :D ich finde diese blöde Armbrust nirgrends. Bei den Steinkreisen hab ich schon geschaut, da liegt sie aber nicht(vielleicht hab ich auch den Steinkreis verwechselt)Auf jeden Fall finde ich sie nicht. PLZ HELP ME!!
16.12.2002, 18:50 #5
noskiLL
Beiträge: 6
Wo finde ich Dragomirs Armbrust - Thx
Thx für die schnelle Antwort....das war jetzt aber wirklich schnell gerade mal 5 Minuten habe ich warten müssen.....:D
30.12.2002, 21:44 #6
noskiLL
Beiträge: 6
gothic 2 startet nicht mehr seit Patch 1.29 - gothic 2 startet nicht mehr seit Patch 1.29
Sers Leutz
Ich hab ein großes Problem!
Seit ich den neuen Patch installiert habe kann ich das Spiel nicht mehr starten... Es kommt kein Fehlermeldung oder sonst was das Spiel startet einfach nicht mehr
PLZ Help ME
Seite 1 von 1  1