World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ponchoman
Seite 1 von 1  1 
22.11.2002, 15:21 #1
Ponchoman
Beiträge: 12
"Enter the World of Gothic" Teil 2 -
Stimmt schon aber wenigstens mal was neues zu gothic 2
25.11.2002, 18:29 #2
Ponchoman
Beiträge: 12
Demo erst nach Release... -
Also ich kann auf die Demo gut verzichten, da ich mir Gothic 2 sowieso schon am Freitag hole!;)
25.11.2002, 20:53 #3
Ponchoman
Beiträge: 12
Gothic 2 am 28.11 kaufn -
Mist in meinem Amazon-Konto steht auch 2.-4.12 Liefertermin, ich hoffe aber, daß ich es auch am Freitag kriege. Ansonsten drehe ich durch
26.11.2002, 22:21 #4
Ponchoman
Beiträge: 12
Amazon>Gothic 2 -
Gothic-Morphi hat vollkommen recht!

Ich vetraue mal auf Amazon.de, das die das gebacken kriegen. Bis jetzt hat es bei mir mit den Bestellungen immer geklappt!
Also entspannt euch !!!

@Darksite.Goth: Willkommen im Forum :)
26.11.2002, 22:30 #5
Ponchoman
Beiträge: 12
Welcher Char in G2 ? -
Ich werde wie bei Gothic 1 als Magier anfangen, da ich die bestimmt
coolen Zaubereffekte sofort sehen will !!!
28.11.2002, 21:55 #6
Ponchoman
Beiträge: 12
Zocke Bereits Gothic 2 -
@Ur-Shak: Coole Idee mit Fotobeweis ;) -> Ich platze vor neid
01.12.2002, 14:45 #7
Ponchoman
Beiträge: 12
Installationsgröße -
Hey! ich werde es mir morgen auch holen :D !!!

Zu deiner Frage: Soweit ich weiß verschlingt Gothic 2 satte 2,2 GB an
Speicher!!! Mußt also noch ein bißchen was freischaufeln :D
01.12.2002, 21:32 #8
Ponchoman
Beiträge: 12
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
@SD_NIGHTWATCHER: Das ist wahres Heldentum was du für Gothic 2 auf dich nimmst - RESPEKT
02.12.2002, 17:17 #9
Ponchoman
Beiträge: 12
Wo Gothic 2 schon zu haben ist ... -
Hurra :D !!! Ich habs heute bei Saturn/Mönckebergstr. in Hamburg gekauft!!! Ich geh jetzt erstmal zocken :D !!!
02.12.2002, 17:24 #10
Ponchoman
Beiträge: 12
Der "Ich hab Gothic 2 schon" und jetzt auch das Addon Thread -
Ich kann gar nicht meine Freude in Worte fassen, ich probiers trotzdem: HURRA ICH HABE ES :D :D :D !!!!!! Ich geh jetzt zocken
08.12.2002, 11:40 #11
Ponchoman
Beiträge: 12
Verpackung -
Stimmt schon die Verpackung ist ziemlich cool - eine gelungene Mischung aus der alten Pappschachtel und DVD-Box.
Aber am Anfang habe ich gar nicht so auf die Verpackung geschaut, da ich sofort losgezockt habe :D :D :D !!!
29.12.2002, 18:39 #12
Ponchoman
Beiträge: 12
Endproblem -
Ich hatte das Problem ebenfalls, konnte es aber ohne Cheats lösen:

Du mußt das Auge Innos haben und natürlich auch den Zauberspruch.
Dann mußt du dich nah an das Tor stellen und den Kopf mit den leuchtenden Augen anschauen und die Aktiontasten (linker Mausknopf und vor) drücken. Dann knickt sich nämlich der Held hin und das Tor öffnet sich! Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Endgegner :D !!!
Seite 1 von 1  1