World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sphinx84
Seite 1 von 1  1 
11.10.2002, 16:11 #1
Sphinx84
Beiträge: 4
RIESEN Problem - RIESEN Problem
*heul* ich kann ned mehr mit meinen gothic cd`s installieren
(vorbereitende installation geht bis 99% und dann macht der ned mehr weiter)
kann mir da ma wer tipps geben (die cd`s sind weder kaputt noch in irgeneiner weise raubkopiert :)
und nu bin ich SAUER und könnt heuln


THX im vorraus:)
11.10.2002, 16:23 #2
Sphinx84
Beiträge: 4
RIESEN Problem -
THX erstma
hmm die cd`s sind ned zerkratzt (sind relatif neu :))
aber das mit der halben stunde probier ich gleich ma aus. Hoffentlich funzt es:D
12.10.2002, 16:13 #3
Sphinx84
Beiträge: 4
RIESEN Problem -
Hmm hat leider net Gefunzt aber naja zumglück kommt ja balt Gothic IIaba ich würde mich freuen wenn ich weiter tipps kriegen würde ansonsten hab ich mir ja das spiel umsonst gekauft
17.10.2002, 19:13 #4
Sphinx84
Beiträge: 4
RIESEN Problem -
Jo ich test jetzt erstma das mit dem cd`s auf pladde Kopiern hoffentlich gehts :)
und immer cool bleiben
Seite 1 von 1  1