World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jerus
Seite 1 von 1  1 
14.11.2002, 16:14 #1
Jerus
Beiträge: 4
NPC und Quest-Charaktere -
Milgo's Feind. Schwört sich Rache gegen Milgo, gildenlos. NPC von Milgo selber (will eine Rachegeschichte mit ihm schreiben).

Name: Jerus Molaki

Alter: 20

positive Eigenschaften: Lässt nicht nach; gerissen

negative Eigenschaften: zuviel Hass; will immer Anführer sein

Skills: Einhand Schwert Stufe 1; Bogen Stufe 1

Waffen: Einhandschwert, Bogen

Geschichte der Rache:
Er war einmal Offizier des Königs gewesen. Er hatte Milgo's Freund fangen müssen, hatte es aber durch Milgo nicht geschafft. Milgo hatte sogar einen Dolch nach ihm geworfen. Jerus wurde nur gestreift, doch von dem Tag an schwor er Rache.
Ein paar Tage danach wurde er wegen Diebstahls aus der königlischen Schatzkammer in die Kolonie geworfen. Nun schwor er Rache.
14.11.2002, 16:14 #2
Jerus
Beiträge: 4
NPC und Quest-Charaktere -
Milgo's Feind. Schwört sich Rache gegen Milgo, gildenlos. NPC von Milgo selber (will eine Rachegeschichte mit ihm schreiben).

Name: Jerus Molaki

Alter: 20

positive Eigenschaften: Lässt nicht nach; gerissen

negative Eigenschaften: zuviel Hass; will immer Anführer sein

Skills: Einhand Schwert Stufe 1; Bogen Stufe 1

Waffen: Einhandschwert, Bogen

Geschichte der Rache:
Er war einmal Offizier des Königs gewesen. Er hatte Milgo's Freund fangen müssen, hatte es aber durch Milgo nicht geschafft. Milgo hatte sogar einen Dolch nach ihm geworfen. Jerus wurde nur gestreift, doch von dem Tag an schwor er Rache.
Ein paar Tage danach wurde er wegen Diebstahls aus der königlischen Schatzkammer in die Kolonie geworfen. Nun schwor er Rache.
14.11.2002, 16:55 #3
Jerus
Beiträge: 4
Zwischen den Lagern # 15 -
Jerus war nun schon seid 1 Stunde auf der Suche nach Milgo als er an ein Lager kam. Und da! Gerade kam Milgo aus dem Lager. Jerus zog sich seine Kaputze über.
Hallo!, sagte Milgo im Vorbeigehen. Ja, es war wirklich Milgo! Jerus erwiderte den Gruß nicht.
Er wollte die Überraschung auf seiner Seite lassen.
Er folgte Milgo. Dieser schien nur um das Lager herum zu gehen. Ständig trafen sie Leute, so das Jerus vorerst keine Chance hatte Milgo anzugreifen. Vorerst.
Er folgte Milgo auch ins alte Lager.
Er ging zum Markt, und klaute sich ein Bier. Er würde sich wohl erst die Umgebung vertraut machen müssen, und wenn die Gelegenheit gekommen war würde er zuschlagen.
17.11.2002, 12:18 #4
Jerus
Beiträge: 4
Altes Lager #34 -
Jerus wusste das Milgo jetzt wusste wer er war. So legte er die Kutte ab, während Milgo vorbei ging.
Jerus ging zu einem Marktstand wo Bier verkauft wurde. Milgo wollte eigentlich auch gehen, als er den Jerus sah.
Er ging zu ihm und kaufte sich auch ein Bier.
Der Verkäufer began ein Gespräch:
Sie schauen sich so erregt an. Kennen sie sich?
Ja.
Ja, besser als der Idiot denkt.

Jerus zog einen Dolch bei dieser Beleidigung. Milgo zog sein Schwert.
Willst du hier kämpfen du Arsch?
Ich würde es gerne hier machen...
Weshalb bist du hier rein gekommen? Wegen Hofverrat?
Ich habe gestohlen!
Gold?
Erz. Und Gold. Und ein bisschen Silber.
Du bist viel zu gierig.

Plötzlich kam ein Gardist und Escaron hinzu.
Escaron! Lass...
Tue meinem Freund nichts zuleide!
Waffenstillstand!

Milgo steckte sein Schwert wieder weg. Jerus zögerte.
SOLL ICH DIR BEINE MACHEN?, brüllte ihn der Gardist an.
Halt dein Maul! Ich stecke den Dolch ja schon weg, Angsthase.
Mit diesen Worte verschwand Jerus.
Escaron, das war mein Chance!
Tut mir Leid, weißt du, ich mag dich.
Och Escaron. Na ja, ich werde ihn schon kriegen.

Mit diesen Worten verließ Milgo das Geschehen. Er wusste das einer von ihnen sterben würde. Oder beide.
Seite 1 von 1  1