World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Niederer Dämon
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 20:44 #1
Niederer Dämon
Beiträge: 5
Das Kastell des ZuX # 16 -
Flügel schwangen, ein großer Oberkörper hob und senkte sich langsam. Der Dämon trat aus einem der Zimmer, von welchen niemand so genau wusste was darin vorzufinden war, mit dem Ziel Innenhof. Langsam schwebte er seinen Weg, auf dem Rücken erkannte man einen langen Stab.

"Schlag links, Täuschung rechts, Schlag von links oben" Zavalon zuckte zusammen, ein heißer Odem berührte seinen Nacken.
Mit monotoner Stimme sprach der Diener der Unterwelt zu den Gedanken seines neuen Lehrlings. "Ich bin euer neuer Stabkampf-Lehrmeister, fragt nicht, nichts ist von Bedeutung. Macht euch bereit für die nächste Lektion und die Probe eures Könnens."

Der Dämon zog aus seinem unendlichen Rücken einen Stab, mit welchem er auf den Magier zuschwebte.
07.01.2003, 08:08 #2
Niederer Dämon
Beiträge: 5
NPC und Quest-Charaktere -
Name: Niederer Dämon
Größe: Je nach Flügelschlag (:D)
Álter: Das weiß nur Beliar
Gilde: Zirkel um Xardas
Rang: NPC


Geschichte:
Den Flammen der Unterwelt enstsprungen, beschworen zu dienen den Priestern

zugelassen
07.01.2003, 08:08 #3
Niederer Dämon
Beiträge: 5
NPC und Quest-Charaktere -
Name: Niederer Dämon
Größe: Je nach Flügelschlag (:D)
Álter: Das weiß nur Beliar
Gilde: Zirkel um Xardas
Rang: NPC


Geschichte:
Den Flammen der Unterwelt enstsprungen, beschworen zu dienen den Priestern
22.01.2003, 18:08 #4
Niederer Dämon
Beiträge: 5
Das Kastell des ZuX # 16 -
Aus einem Schatten war Schnauben und Flügelschlag zur hören. Der Dämon wartete auf seinen Schüler, ihm die letzte Prüfung abzunehmen und dann ihm den Titel des Lehrmeisters zu verleien. Seine eigene Aufgabe hatte er vollbracht... Morgens lag ein Zettel mit Zeit und Ort der Prüfung vor der Tür des Magiers Zavalon. Eine Art Parcours war in den Trainingshallen aufgebaut. Ruhig und so lässig wie möglich trat endlich Zavalon ein. Er sah sich um, niemand zu sehen. Konfus setzte er einen Fuß nach vorne, als ihn eine Pranke auf der Schulter berührte. Erschreckt drehte er sich um. Seinem Imige treu geblieben erklärte der Dämon dem Magier die Aufgabe "Du bist gekommen deine Ausbildung zu beenden? Absolviere diesen Parcours, dann sehen wir weiter..."
22.01.2003, 18:43 #5
Niederer Dämon
Beiträge: 5
Das Kastell des ZuX # 16 -
Erstaunt über das Können eines sterblichen, welches aber natürlich voraussehbar war, steckte nun der Dämon Hiebe ein. Immer wieder sank er ein, die eine afrikanische Möwe mit einer Kokosnuss an den Füßen. Nach einer Weile gebot er dem Magier, einzuhalten. "Du hast dein Können bewiesen, du hast alles gelernt was ich dir beibringen kann, nun liegt es an dir, mehr Erfahrung zu gewinnen. Ich gebe meinen temporären Titel an dich ab." Wortlos verschwand der Dämon zuerst in der Eingangshalle, dann in den endlosen Gängen des dritten Stockes...
Seite 1 von 1  1