World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von p@ndrodor
Seite 1 von 1  1 
19.01.2003, 01:52 #1
p@ndrodor
Beiträge: 6
NPC und Quest-Charaktere -
Dieser Drachen erstand dem Element der Erde. Immer dort, wo sie jung und lebendig ist, fühlt er sich zu Hause. Er lebt in einem Sumpftal.
19.01.2003, 01:52 #2
p@ndrodor
Beiträge: 6
NPC und Quest-Charaktere -
Dieser Drachen erstand dem Element der Erde. Immer dort, wo sie jung und lebendig ist, fühlt er sich zu Hause. Er lebt in einem Sumpftal.
18.11.2003, 13:56 #3
p@ndrodor
Beiträge: 6
[GM]Seelen - Trennung - Der Drache Pandrodor (Abaddon, Taeris und Gorr)
Ein langer Schatten viel über die trockene Erde. Regen war schon zu lange nicht mehr gefallen und der schöne Sumpf wirkte leer, trocken und tot. Die schweren Flügelschläge drückte die Bäume ein und das Sumpfwasser schwappte. Eigentlich hatte Pandrodor nicht vorgehabt den Sumpf heute noch zu verlassen, aber der Hunger war zu gross. Langsam stieg der Sumpfdrache in die Höhe, versuchte so unauffällig wie nur möglich zu sein, wenn die Menschen ihn sehen würden, würden sie ihn jagen und vielleicht finden. Natürlich konnten sie ihn niemals besiegen aber es wäre doch anstrengend diese schwer gepanzerten Leckerbissen auszupacken. Da suchte der Drache sich lieber uneingepacktes Futter.

Der kühle Wind strich über die schuppige Haut der Kreatur, das matte Sonnenlicht erhellte die grünen Schuppen und liess sie unscheinbar in der Nebel verhangenen Luft glänzen. Pandrodor liebte dieses Gefühl, dieses Gefühl von Freiheit und Macht zugleich.

Doch was war das? Dieser Geruch, junges Menschenfleisch ohne den Nebengeschmack von dickem Metall oder alten, stinkenden Fellen. Langsam flog er tiefer, tatsächlich, eine kleine Gruppe war gerade dabei den Pass zu verlassen, 3 Krieger fest gepanzert und ein Mann, jung und sicherlich zart. Dafür würde Pandrodor auch den Kampf gegen die anderen Nulpen aufnehmen. Ein freudiges schnauben ging durch seine Nüstern, schon lange nicht mehr hatte der alte Drache einen solchen zart aussehenden Jüngling verspießen, das würde ein Festessen werden.

Sein Flug wurde immer tiefer, langsam legte sich sein gigantischer Schatten über die kleine Gruppe welche erschreckt aufblickte und wie erstarrt den Sumpfdrachen anstarrten.

Einer der Männer zog sofort seinen Bogen und schoss einen Pfeil auf den Drachen ab, doch das kleine Holzstück prallte ohne grossen Schaden zu hinterlassen an den dünnen Bauchschuppen des Drachen ab. Diese Menschen, was waren die doch lächerlich.

Mit einem dumpfen Knall landete das 10 Meter Vieh vor den unerschrockenen Kriegern, bliess einen Feuerhauch in die Luft und liess ein fürchterliches Grollen verlauten auf das die Krieger vor Angst zu Boden gehen mögen.
18.11.2003, 16:58 #4
p@ndrodor
Beiträge: 6
krieger ist papa geworden -
Gratuliere Krieger da hast du dir bei der Zeugung aber mühe gegeben :D :D
19.11.2003, 10:50 #5
p@ndrodor
Beiträge: 6
[GM]Seelen - Trennung -
Laut fauchend richtete sich Pandrodor auf. Alles was er wollte war dieser Junge ohne Rüstung gewesen und jetzt kamen diese Witzfiguren und kämpften tatsächlich gegen ihn. Der Wind war versiegt und der Wolkenring über dem Neuen Lager war verschwunden. Pandrodor hatte genau gespürt das dort mächtige Energien frei gesetzt worden waren, doch er konnte sie nicht zuordnen, sehr seltsame Dinge gingen in letzter Zeit hier vor.

Plötzlich übertönte ein pfeifen das Geschrei der Menschen und ein dicker Bolzen schoss auf den Drachen zu. Bevor sich Pandrodor zur Seite bewegen konnte hatte das dicke Holzstück eine seiner wunderschönen Kopfschuppen durchschlagen und der Bolzen bohrte sich in sein Fleisch. Ein Schmerz durchzuckte seinen Kopf welcher aber sofort wieder versiegte, doch jetzt war der Drache wütend, niemand schoss ungestraft auf seine wunderschönen, grün leuchtenden Schuppen, dafür würden diese Menschen zahlen.

Der Sumpfdrache legte seinen Kopf in den Nacken und warf eine beeindruckende Feuerspur in die Luft und fauchte dazu wieder. Irgendetwas kleines, nerviges steckte in seinem Nasenloch, diese Bastarde, nicht mal fair kämpfen konnten sie. Jetzt war endgültig genug.

So schnell es ihm mit seinem Gewaltskörper möglich war riss er seine Füsse in die Höhe und trat den Stein fort hinter dem sich der Schütze des Bolzen befand, dem Drachen entsprang eine Flamme und verfehlte den rennenden Menschen nur knapp.
Doch diese Menschen war viel zu langsam, nur ein Flügelschlag später stand das Vieh vor Abaddon, dem Templerführer welcher sich verzweifelt an seinem Zweihänder festklammerte.

In Pandrodors Rachen bildete sich bereits die nächste Flamme, dieses mal würde er treffen, er war sich ganz sicher…
19.11.2003, 10:56 #6
p@ndrodor
Beiträge: 6
Der Neuanfang -
Hey ganz ruhig alle samt. Lasst jetzt den Quatsch mit den "versteckten" Schriften ihr könnts ja sowieso nie auf Anhieb richtig *gg*

@Shadow
Ganz ruhig, einatmen... ausatmen... immer locker bleiben, du bist hier im Sumpf und jedes Hirn ist vernebelt ^^

@Artie
Er hats schon richtig geschrieben, du hast es falsch gelesen ;) :)

Malar

Hier ist nix versteckt
Seite 1 von 1  1