World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -Drachenjäger-
Seite 1 von 1  1 
20.03.2003, 21:23 #1
-Drachenjäger-
Beiträge: 10
NPC und Quest-Charaktere -
Allgemeiner Account für die Drachenjäger und Drachentöter unter dem ehrenwerten General Lee. Jener Zweitaccount ist von jedem Gildenmitglied der Jünger des Lee ab Rang Drachenjäger und aufwärts frei zu posten.

Passwort im Internen Forum der Jünger des Lee oder auf Anfrage bei den Ratsmitgliedern.

Linky

zugelassen
20.03.2003, 21:23 #2
-Drachenjäger-
Beiträge: 10
NPC und Quest-Charaktere -
Allgemeiner Account für die Drachenjäger und Drachentöter unter dem ehrenwerten General Lee. Jener Zweitaccount ist von jedem Gildenmitglied der Jünger des Lee ab Rang Drachenjäger und aufwärts frei zu posten.

Passwort im Internen Forum der Jünger des Lee oder auf Anfrage bei den Ratsmitgliedern.

Linky
06.04.2003, 19:50 #3
-Drachenjäger-
Beiträge: 10
Tuan hat Geburtstag!!! -
gute besserung ääh..Bloody..

*Cain*
26.04.2003, 20:54 #4
-Drachenjäger-
Beiträge: 10
Das Kloster Innos #5 -
Rob und Jack hatten nun schon das ganze Minental abgesucht nach ihren Chef aber nichts gefunden. Nun wollten sie dort anfangen, wo er früher gelebt hatte. Cain war wie vom Erdboden verschluckt und sie wollten den finden, der ihnen beigebracht hatte Innos´zu vertrauen und ihn anzubeten. So kahmen beide Drachenjäger beim Kloster an und klopfen an an Tor. Wir wollen zu einem Magus namens Shakuras! sagte Rob und nachdem beide Drachenjäger ihre Waffen abgelegt hatten, gingen sie an die Tür, die ihne gezeigt wurde und klopfen laut gegen. Es schien irgendwas passiert zu sein. Überall Orkleichen und verletzte Magier und Novizen... auch viele Tote...

Sie klopften nochmal..


Cain
26.04.2003, 21:18 #5
-Drachenjäger-
Beiträge: 10
Das Kloster Innos #5 -
Ron sah zu seinem kameraden und schaute verärgert.
Novize? Sowas war mal Cains Meister gewesen? Er hat warhaftig einen komischen geschmak..
Er öffnete die Tür trotzdem und beide Drachenjäger traten herein. Sie stellten sich vor den Magus, der noch im Bett lang und nahmen die linke Hand und hielten die Faust vor ihr Herz, dann verbeugten sie sich und der erste Drachenjäger fing an zu reden.
Seid gegrüßt Meister Shakuras! Wir suchen einen gewissen Cain, es ist wichtig! Wisst ihr, wo er sich zur Zeit befindet? er sah den magus an und wartete auf die Antwort.



Cain
26.04.2003, 21:45 #6
-Drachenjäger-
Beiträge: 10
Das Kloster Innos #5 -
Beide sahen sich wieder an. Der Magnus schien noch garnicht zu wissen, dass Cain nun ein Drachenjäger war. Und er schien ihn auch lange nichtmehr gesehen zu haben. Das half den beiden nicht sund Rob überlegte kurz, ob er dem Magus die offensichtlich traurige nachicht die Ohren des Greises erreichen sollten, doch dann sagte er sich, das es seine Pflicht sein und so sagte er es grade aus ohne eine Mine zu verziehen.
Cain ist kein Magier mehr die Augen des Maguses weiteten sich und Rob fuhr fort. Er ist das selbe, was wir sind. Wir sind Drachenjäger und leben im Minental. Wir stehen unter dem Befehl des Genaeral Lee, so wie Cain auch. sie sahen den Magus an.



Cain
26.04.2003, 22:05 #7
-Drachenjäger-
Beiträge: 10
Das Kloster Innos #5 -
Rob bereute es, dem Magus es gesagt zu haben, doch antwortete er wie, wie es die gute Manier vorschrieb höflich Seit etwas mehr als 2 Monaten dan fägte er noch dazu, weil er dachte, dass er es dem Magus schuldig war. Er war es auch, der uns gezeigt das Innos´, der allmächtige, der einzige und barmherzige Gott ist. Wir sind seine ersten Schüler, was die Lehre Innos´und seine Geschichte angeht. Er verneigte sich vor dem Magus.



Cain
26.04.2003, 22:25 #8
-Drachenjäger-
Beiträge: 10
Das Kloster Innos #5 -
Es ist schon einige Zeit her, er ist wie vom Erdboden verschluckt.. sagte Rob wehmütig und sah zum Boden. Ein Wegelagerer hat uns gesagt, dass er zuletzt in der Nähe dieses Kastells gesehen wurde, er ist an ihm vorbei gegangen und von einem der Bauerhöfe gekommen.. er er hat Beliar verabscheut... wir schgließen aus, dass er dort ist... sie sahen den Magus hilflos an. Doch da er auch nicht viel mehr zu wissen schien wollten sie nicht weiter stören und wollten sich verabschieden. Wir werden weitersuchen.... sgate Rob Möge Innos´ euch und den anderen Magiern Schutz schenken.



Cain
21.06.2003, 08:45 #9
-Drachenjäger-
Beiträge: 10
Rund um Khorinis # 8 -
Henry, Oskar und Bert schlichen zwischen den Bäumen hindurch und versuchten so leise wie möglich zu sein. Hin und wieder knackste ein Ästlein und ein gefluche ging durch die Reihen, doch sonst war es ziemlich still. Sie suchten nach den verschollenen Fässern, denn ohne Spuren zu hinterlassen konnten sie sie nicht transortiert haben.
Langsam gingen sie an dem eingangzum Kloster vorbei. Die Magier konnten es nicht gewesen sein, denn sie waren sich viel zu fein und pingelich dafür, dachte Henry und so gingen sie weiter.
Bald schon kahmen sie gefärlich nahe an die Tore der Stadt und was sie da sahen verschlug ihnen den Atem.
Sie sahen, dass ein paar Fässer in die Stadt gerollt wurden und schließlich in den Toren verschwanden. Henry und Oskar blieben dort zur Beobachtung und Bert wurde zurückgeschickt um Cain bericht zu erstatten.. wie interessant...

Cain
21.06.2003, 08:52 #10
-Drachenjäger-
Beiträge: 10
Onars Hof #8 -
Bert erreichte keuchend den Hof. Die Sonne war inzwischen am Aufgehen, was bedeuten musste, dass es schon ziemlich spät am Morgen war. Er suchte Cain, den er auch schnell fand.
Sir, wir haben gesehen, dass die Garde ein paar Fässer in die Stadt gerollt hat, doch wissen wir nicht was sich in ihnen befunden hat... Er sah Cain an, der nachzudenken schien...

Cain
Seite 1 von 1  1