World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Felgar
Seite 1 von 1  1 
10.06.2003, 18:55 #1
Felgar
Beiträge: 12
NPC und Quest-Charaktere - Questchar von [GM]Scorps Rache
Name: Felgar

Haar: kurzes schwarzes Haar
Augenfarbe: braun
Grösse: ca.182 cm
Statur: eher schmächtig gebaut, sollte jedoch nicht unterschätzt werden!

Geburtsort: Khorinis

Geburtstag: irgenwann im Sommer(alter 27)

Waffe: Scimitar "Biest"
Fernkampfwaffe: Schwere Armbrust

Rüstung/Robe: seine Rüstung, sieht ungefähr aus wie eine schwere Gardenrüstung aus G1!

Skill: Armbrust2, verb. Einhand2
Nebenskill: Spezialisierung(falls erlaubt is ja ein Questchar?)

Kurze Geschichte:
Felgar gehörte einst der königlichen Garde in Khorinis an und war vorallem bei gefangenentransporten zu sehen. Eines Tages wurde er auf einen Steckbrief aufmerksam, auf dem ein Bärtiger Typ abgebildet war und stand: "Gesucht: Scorpion, ein sehr muskulöser und grosser Mann, er und seine Banditen machen schon seid wochen die Umgebung unsicher, für ihn gibt es 2000Goldstücke und für seine Schergen 500!" Dies lies er sich nicht durch die Lappen gehen, da er offizier war, stellte er eine Spezialtruppe zusammen und ging dann los auf die Suche nach diesem Banditen. Nachdem er ein Bandit nach dem anderen verhaftete, fiel ihm auch Scorpion in die Finger als er gerade einen Händler ausraubte. Nach einem wilden Kampf war Scorpion und Felgar bewustlos am Boden zwei Leute von Scorp`s Bande tot während die Gardisten unter Felgar noch alle lebten. Nachdem Felgar und eine seiner Leibgarde Scorp in die Barriere geworfen war, war er mittlerweile sehr reich durch das Banditen verhaften. So lebte er friedliche Zeiten in Khorinis und schaffte es sogar bis zu einem der einflussreichsten Gardistenoffizieren. Als es dann immer weniger Gefangene wurden, begann er sich zu langweilen. Kurzerhand nahm er den Grossteil der Truppen in Khorinis, damit plünderte er noch schnell das obere Viertel und verliess die Stadt dann vollends, einer seiner Späher hatte in der Nähe des Minentals einen weitern Bergweg gefunden. So schaffte er seine Truppen dort durch und baute sich hinter den Bergen sein kleines Königreich auf. Eine rieseige Burg, ein Bauernhof davor und ein Wachturm zierten kurze Zeit später den Landstrich der auf der einen Seiten von den Bergen geschütz wurde und auf der anderen Seite vom Meer. Felgar liess es sich und seinen Mannen gutgehen, überfiel ab und zu ein paar Gefangenentransporte am Pass und zwang die Gefangenen für sich auf dem Hof zu arbeiten.
Bis zu dem kommanden Tag an dem Scorp zurückkehren wird und sich und seine Mannen rächen wird, geniesst Felgar das Leben.

zugelassen al Questchar, NPC von Sir Scorpion
18.06.2003, 14:11 #2
Felgar
Beiträge: 12
[GM]Scorp`s Rache - In Felgars Burg
Nachdem er Heute aufgewacht war, sein Frühstück in seinem Trohnsaal eingenommen hatte, ging Felgar mit seiner Gemalin auf den Mauern seiner Burg einen Rundgang. Als sie zur Südecke gelangten und den Ausblick über das Tal genoss, meinte seine Gemahlin "Ich finde es immer noch schade, dass das Meer hier so gut wie immer Nebelbedeckt ist! Wenn du deine Burg am anfang des Tales gebaut hättest, könnte man schön ins Blau schauen!" "Hmm ja, aber weisst du, so ahnt man vom Meer her nicht, dass hier eine Burg steht und wir sind so gut wie Sicher vor angriffen vom Meer her!" "Jaja du hast ja recht!" sie schmigte sich an ihn und zu zweit genossen sie es über das Tal zu blicken, in dem bald viel los sein wird, doch keiner das Ausmass davon ahnte, weder Felgar noch sein Gegner der ihm immer näher kommt. Nach einer Weile meinte Felgar dann zu seiner Gemahlin "Los lass uns zurück ins Haus gehen!" So liefen sie wieder ein stück auf der Mauer zurück und stiegen dann die Trepp hinunter zum Hof. Es war ein grosser hof und auf der einen seite übten die fernkämpfer mit Bogen und Armbrust, auf der anderen Die Nahkämpfer mit Schwert, Axt und Speer. Felgar hatte eine bedeutende und starke Armee aufgebaut, bald war er so weit, dann war er ganz Khroninis und allen ehemaligen Gefangenen übrelegen. Gerade als sie das Haupthaus betreten wollten wurde Felgar von einem Ruf der Südwache zurückhgeschreckt. "Alarm, Schiffe kommen aus dem Nebel, Orkschiffe!" Sofort rannte Felgar die Treppe wieder hoch an allen Gardisten vorbei, die nun zu einem ungeordneten Gewühl wurden. Nachdem Felgar die ersten Orkschiffe selbst sah rief er seinen offizieren verschiedene Befehle zu: bringt die Fernkämpfer auf die Mauern! Dei Nahkämpfer müssen alle Leute vor Der Burg hineinhohlen! keiner darf ohne meinen Befehl die Burg verlassen! Schickt Feuersingale zum Wachturm!" Dies wurde so schnell wie möglich ausgefhrt. Die Idylle die vorher über dem Land lag war jäh weg, immer mehr Orkschiffe landeten am Ufer. Ab jetzt bedeutete der Nebel nicht mehr Schutz sondern tot. Das mordlustige gebrüll der Orks war bis zur Burg zu höhren obwohl die Angreifer noch so gut wie nicht an Land und recht weit entfernt von der Burg waren.

Dieser Account wird nur von Scorp benutzt!
19.06.2003, 16:46 #3
Felgar
Beiträge: 12
[GM]Scorp`s Rache -
Was? brüllte Felgar, der gerader erfahren hatte, dass die Truppe die er zum Wahturm geschickt hatte, weder ein Zeichen geschickt hatten, noch zurükgekehrt waren. Blos über eines freute er sich, sie hatten einen Gefangenen, doch dies war seine kleinere Sorge, denn vor seiner Burg lagerte eine Orkarmee, die er noch nie gesehen, hatte, blo die Zahl seiner gardisten kahm knapp daran. Nachdem nun mehrere Gläser, die Felgar zerstört hatte auf dem Boden zusammengeputzt wurde, liess er sich seine Rüstung hohlen. "Denen werde ich zeigen mit wem sie sich anlegen!" Seine ängstliche Gemahlin zog sich in ihr Gemah zurück, da sie wusste wie Felgar in solchen Situationen war, schlimm und unberechenbar. Nach einiger Zeit, kahmen seine Diener mit seiner Rüstung und seinem Scimitar, die Armbrust und die Bolzen hatten sie wie immer vergessen. Dies störte Felgar jedoch herzlich wenig, er zog seine Rüstung an, sie War schwer gepanzert unt anstelle des Dämonenkopf seiner Leibgarde prangten auf dem Brustpanzer zwei Schlangen empor. In seiner Rüstung sah Felgar noh bedrohlicher und gefährlicher aus. Als er schliesslich fertig gerüstet war und seine Armbrust gehohlt wurde trat er aus dem Haupthaus. Die auf dem Hof wartenden Gardisten sahen darin einen hoffnungschimmer, da sie momentan vor Angst und ungewissheit zitterten.
"Meine lieben Krieger, bald ist der Tag da an dem ihr eure Stärke und euern Willen zu Siegen beweisen könnt! Wir werden es diesen verdammten Orks zeigen, koste es was es wolle, sie sollen sehen wen sie hier herausfordern!"
Ein grosses gejubel ging durch die Reihen und Felgar ging mit schnellem Schritte auf die Mauern zu, als er die Treppe erklommen hatten, schrie gerade eine wache: "Sie formieren sich zum Kampf!" Felgar sah dies wenige Sekunden später auch und die Stärke des Orkheeres wurde langsam sichtar. Doch das einzige was felgar unterschätze waren die vier Kampfschiffe der Orks die im Meer auf Befehle warteten.
19.06.2003, 18:32 #4
Felgar
Beiträge: 12
[GM]Scorp`s Rache -
Bald wurde auf beiden Seite zum Rückzug gerufen. Beide Armeen waren kläglich geschumpft, Felgars Garde bestand noch aus der Elite und Leibgarde und ein paar wenigen Gardisten. Auch die orks waren geschumpft und hielten es für besser sich zurück zu ziehen. Felgar war auf der Mauer gestanden und hatte das Glück von den orks erfehlt zu werden. Die Brandspeere der Orkgaleeren hatten scheusslichen Schaden angerichtet, nicht nur so weit wie Felgar sah, auch noch wo anders, un zwar in seinem eigen Haus. Nachdem allen Befehel erteilt und die Wachen eingeteilt waren, schickte Felgar krelon zum Gefangenen um den mal ein wenig auszuquatschen(das könnt ihr dann machne!) er selst betrat das Haupthaus, blieb jedoch sofort in der Tür stehen. Vrebrannte Dienerleichen lagen herum, die von einem Feuergeschoss der Katapulte getroffen wurden, doch das schlimmste war in einem ecken zu sehen. Ein lieblicher Körper einer Frau steckte leblos auf einem unverbrannten Ork-Speer. Bei diesem Anblick wurde Felgars Herz kalt, kälter denn je und er erpürte einen riesigen Hass auf die Orks, schliesslich rief er die überlebten Diener, sie sollen alles wegschaffen, dann ging er in sein Zimmer und setze sich auf sein Bett, heute war sein Traum zu nichte gemacht, morgen würde er sich dafür rächen! Er hasste die Ork und ahnte so nicht im geringsten, dass sich gerade jemand, der ihn genauso hasste einen Weg zu ihm bahnte. Felgar schmiss seine Armbrust weg und zog seinen Simitar, er vollführt eine drehungen und Stiche, die er sich angeignet hat. Das was man gesehen hätte wenn man dabei gewesen wäre, hätte jeden seiner gegner eingeschüchetrt. Auch Scorp`s einzige Sorge war es, die Kampfkunst des Felgars!

by Scorp
20.06.2003, 19:38 #5
Felgar
Beiträge: 12
Quest-[GM]Scorp`s Rache -
@Fisk: Alle werden dabei sein! Alle werden kämpfen! jedoch ist es nicht einmal so schlecht, wenn nicht alle auf einmal ihren Kampf posten! Ich werde meinen zwar über mehrere Stunden hinwegziehen, aber wie ihr vieleicht richtig bemerkt habt, lassen wir mal die Zeit eine rudne stehen und auch morgen können noch Endkämpfe vollendet werden! Einfach darf man ,bevor nicht alle mit ihrem zweikampf fertig sind, nicht posten, dass man zu den anderen geht und sie anquatscht, sondern höchstens, nach dem ableben des Feindes sich umkehrt und zu den anderen Schritt, aber weder beschreibungen noch sonst was, wenn sie noch am posten sind oder noch nicht haben!

@Schmok: wird kein problem sein, wenn du erst um 11 kommst! Is wahrscheinlich die beste Zeit! Ich bin bestimmt noch bis 1 oder 2 on, danach muss ich schauen ob ich noch bock hab oder benötigt werd!

greez Scorp!
20.06.2003, 19:51 #6
Felgar
Beiträge: 12
[GM]Scorp`s Rache -
Nachdem er seine Frau begraben hatte und eine schlaflose Nacht hinter sich hatte, begann Felgar schon früh mit den vorbereitungen für die ausrottung der Orks in seinem Tal. Dies war sein Ziel und das wird er erreichen, dass er endlich wieder ruhe hatte. Was leider nicht der Fall sein wird.
Nun rief er seine Truppe zusammen. Es waren noch 16Elitegardisten, seine 8Leibwachen und 6Gardisten, auf den Mauern waren noch 10 Stück verteilt. Die Elite war in Fern und Nahkampf meisterhaft, bei den Gardisten war es noch 3/3 Fern-/Nah-kämpfer. Und die Mauerwachen hatten auch nur eine Fernkampfausbildung.
Meine Leute! Heute ist der Tag der Vereltung! Wir werden alle Orks die es gewagt haben dieses Tal zu betreten vernichten! Koste es was es wolle! ein lautes Für Felgar! unterstrich seine Worte noch. "Wir werden die Burg durch das hintertor verlassen, dann werden wir uns durch den Wald schleichen und die orks von hinten attakieren! Sobald wir ein leuchtfeuer aufstellen kommen die Diener und verbrennen die orklechen und vergraben unsere Leute!" wieder rief die Menge Für Felgar! und setze sich in Bewegung. Felgar führte die Gruppe an, Krelon bildete das Schlusslicht, er war der Offizier, der neben Felgar am meisten Macht genoss, seine beiden Scimitare hingen mordlustig an seinen Seiten, genau wie "Biest" von Felgar, den er unter der Armbrust auf dem Rücken trug. Er verspürte puren Hass auf die Orks und wollte blos noch ihren Tod. Bald hatten sie das Waldstück erreicht, keiner von ihnen hatte bemerkt, dass sie aus dem seitental beobachtet wurden. Schnell lief Felgar vor seinen Leuten durch den Wald bis sie genug nahe am Orklager waren, dann meinte "Ruhe jetzt, wir müssen sie überaschen!" und sofort begannen sie sich leise und langsamer vortzubewegen.
20.06.2003, 22:25 #7
Felgar
Beiträge: 12
[GM]Scorp`s Rache -
Nachdem die Orks besiegt waren, hatten sie ein Leuchtfeuer errichtet, doch immer war noch keine Spur der Dienerschaft. Felgar wundert sich und meinte dann. "Los Leute wir gehen zurück, vieleicht hat unser Gefangene ja Freunde!" sofort setze sich der Trupp in Bewegung, er war noch weiter geschrumpft und fasste nun nicht mehr mal 15Mann. Im Laufschritt machte sich die kleine Truppe unter Felgars Führung auf direktem Weg zurück zur Burg, doch war dies nicht einmal so einfacj überall lagen ork und Menschenleichen herum. Dazu musste man noch aufpassen, dass man nicht plötzlich in eine Waffe trat. Sie kahmen der Burg gerade näher, als sie die gewitterwolken bemekerkten, die sich über der Burg gebildet hatten, bald würde es regngen und dazu die richtigen Geräusche machen Blitz und Donner werden bestimmt nicht ausbleiben.
Der kleine Trupp beschleunigte nun noch mehr, immernoch auf der Hut nach herumliegenden Waffen, die gefährlich werden konnten, aber allmählich waren sie genug an der Burg dran, dass die waffen und Leichen nachliessen. Endlich hatten sie das Tor erreicht, keiner von Felgars leuten ahnte was für eine böse überaschung sie erwartet.
21.06.2003, 00:13 #8
Felgar
Beiträge: 12
[GM]Scorp`s Rache -
Er hätte es sich denken sollen bei dem Gefangenen. Doch dass ausgerechnet dieser Scorp auftauchen musste war ihm einfach zu viel. was ihn noch mehr störte, war dass Scorp seinen Schlägen einfach so auswich. Der Scimitar und das kurz-Schwert prallten mehrere mahle aufeinander. Dann plötzlich bekahm Felgar die Kraft Scorp zu spüren, dieser versetze Felgar einen, falls er nicht geblockt worden wäre, tödlichen schlag. Mit solcher wucht, dass Felgar davon das Handgelenk schmerzte. Wieder zuckte ein Blitz am Himmel auf und der Regen prasselte auf die beiden nieder, als ob Adanos persönlich sie ersäufen wolle. So zumindest schien es Felgar, da ihm die Tropfen auf der haut ein unerklährliches Zucken hervorriefen, Scorp allerdings schien das nicht zu stören oder zumindest merkte man ihm nichts an, dies machte Felgar agressiever denn je. Es war purer Hass der da aufeinaderprallte und bald spürte Felgar den Schmerz im Hangelenk nicht mehr, er kämpfte einfach weiter. Inzwischen wurde es immer dunkler und der Regen wurde fast unerträglich, wieder zuckte ein Blitz auf und der folgende Donner war eine Folter für das Gehör Felgars. Scorp schien es aber wohl zu tun und es schien ihn auch zu beruhigen, während Felgar immer agressiever wurde und seine Kampfkunst vernachlässigte um ziellos auf Scorp einzuschlagen.
Dies hatte eine unerwartete Wirkung. Scorp passte einen Moment lang nicht auf und da war es geschehen, sein Kruzschwert flog in hohem Bogen von der Mauer herunter, unerreichbar für Scorp, der aber sofort reagierte, er hatte sofort seinen Dolch und sein Jagdmesser zur Hand, mit diesen wehrte er mit müh und Not die Schläge Felgars ab und schliessliche forderte die schlechte konzentration felgars ihren Preis. Felgars Klinge viel klirrend in den Matsch auf dem Hof und er stand nun genau so wie Scorp blos mit einem Dolch da, Scorps Messer war dem Scimitar nachgeflogen. Felgar hatte nun eine schlimme Vorahnung, denn er hatte schon einmal den Faustkampf gegen Scorp verloren.
21.06.2003, 00:54 #9
Felgar
Beiträge: 12
[GM]Scorp`s Rache -
Es wahr unheimlich und schrecklich, es blitze und donnrte und der Regen prasselte nur so auf ihn nieder. Dazu hielt er blos das Kurzschwert seine feindes in der Hand, mit dem er weniger geübt war. Er gab sich so viel Mühe wie er in seinem Kampfes und Wut rausch nur konnte und beharkte Scorp mit fast perfekten Schlägen, die er jedoch blockte oder auswich. Er konnte es einfach nicht fassen wie ein solch dreckiger Bandit so gut ausweichen und nichteinmal allzuschlecht mit einem Schwert umging.
Immer wieder prallten die Klingen aufeinander, doch plötzlich gelang es Felgar wieder einigermassen normal zu denken, er versetze Scorp urplötzlich einen Schlag in die andere Richtung. Dieser war darüber sehr überascht und konnte nicht mehr vollständig ausweichen, so erwischte Felgar seinen Feinden am Arme. Kurz zuckte dieser zusammen, kämpfte dann aber weiter. Aber so wie Felgar die Konzentration wieder kahm, so kahm auch der Schmerz wieder und plötzlich fiel er auf die Knie und liess das Schwert los, sein handgelenk war zu strapaziert um noch mehr zu tun. Scorps Härte und die Kraft die hinter seinen schlägen steckte, brachten nun Verderben über den besten schwertkünstler Khorinis`s. Als Felgar so da kniete, sah er pötzlich das bärtige, grinsende Gesicht Scorp`s vor sich auftauchen. Dann kahmen sie die Schläge, bei jedem nannte er einen Namen, eines den Felgar getötet haben soll. Nach einigen schlägen und nun mehreren Quetschungen am Körper hatte Scorp plötzlich "Biest" in der Hand un sprach langsam. "Und das ist für alle anderen die du getötet oder verhaftet hast!" Scorp hohlte aus und die Klinge des Scimitars glitt durch die Luft, traf dann genau den Hals des knienden und enthauptete jenen. Der Regen war am ende unerträglich geworden, doch plötzlich spürte Felgar nichts mehr, vor kurzem schmertze noch sein ganzer Körper, doch nun war es dunkel um ihn herum und er spürte nichts mehr. Wo war er denn plötzlich, war er nun auf dem Weg zu beliar?"
26.07.2003, 19:50 #10
Felgar
Beiträge: 12
[GM]Scorp`s Rache -
Dunkelheit, tiefes schwarz umgab ihn. Er sah nichts unbehagen umgab ihn. Felgar fragte sich ob es Beliars Reich wirklich nicht gab oder ob dies der weg dorthin war. Er war nun schon zu lange in dieser Dunkelheit und weder fühlen noch sehen konnte er etwas nur denken. Dieses stille Dunkel machte ihm angst, er war sonst zwar ein stahlharter Krieger aber ohne Körper und Waffe ist auch der stärkste Krieger nichts.
Lange Zeit ging es ihm nun so und er wünschte sich, dass das ganze endlich ein Ende haben soll. Während der ganzen Zeit hatte er über sein ehemaliges Leben nachgedacht, das wohl nun für immer verloren war. Er konnte es sich gar nicht vorstellen, für immer tot! Bei diesem Gedanken warf ich ihm oft ein anderer ein, den er nur zu gerne wegwarf "Untot" dieses "Wort" liess ihn erschrecken, was wenn er nicht in Beliars Reich kahm sondern untot wurde, wenn ihn irgendjemand zurückrufen würde? Solche Fragen quälten ihn, er wollte endlich Ruhe, wenn er schon gegen seinen Erzfeinden verlieren musste.
Die dunkle unheimliche Stille hielt weiterhin an, Felgar wünschte sich es wäre möglich nichts zu denken, doch liess ihn dies nur noch weiter verzweifeln. Irgendwann hoffte er nur noch, dass dieser Zustand ein Ende hatte was auch immer für eins.

Zu seinem Leide wird dies kommen! Denn plötzlich gab es eine zweite "Stimme" in seinen Gedanken die er nicht steuern konnte und mit ihm zukomunizieren versuchte. Anfangs waren es nur unerklährliche Laute, dann wurde die Stimme immer deutlicher, es war eine tiefe, dunkel untermalte, grauenhafte Stimme, die rief "Felgar!"
27.08.2003, 20:20 #11
Felgar
Beiträge: 12
[GM]Scorp`s Rache -
Nun war der Kontakt zu dieser üblen Stimme schon seid unendlicher Zeit aufrecht. Felgar wusste nicht mehr wie lange er schon halbtot war, jedoch wusste er nun, dass er wieder zurückkehren wird, diese Stimme die zu ihm sprach, hatte jedoch schlimmes mit ihm vor, doch war er genug lange hier in dieser Dunkelheit, dass er seine Gedanken ohne weiteres auf abwege brachte.
Die Stimme hatte ihm von Scorp erzählt und, dass dieser die einzige Gefahr für ihn war und er jenen als erstes Ausschalten müsse. Dies hiess Felgar nur willkommen, er hatte schliesslich noch eine rechnung mit Scorp offen.
Felgar! Jetzt ist deine Stunde gekommen, bald wirst du wieder unter denen weilen die diese Welt bewohnen! Bald wirst du unseren einzigen Feinden ausschalten und bald, werden wir die Welt beherrschen und niemand wird uns aufhalten können! so klang sie die Stimme und Felgar begann sich riesig zu freuen, jaa seine Rache wird kommen. Na da sehen wir deine Freude, du wirst deinen Spass haben und mir den Weg zum Trohn weisen! Du miste mein Werk, du wirst der stärkste sein!
Worte die wohl jeden beeindrucken würden, vorallem einem fast toten, der ihm reich des nichts darauf wartete in beliars oder donnras Reich gelassen zu werden. Er würde seinen Job gut machen versprach er sich und war der preis noch so hoch den er dafür bezahlen muss.
31.08.2003, 20:24 #12
Felgar
Beiträge: 12
[GM]Scorp`s Rache -
Er lebte wieder, auch wenn nur zu 50%. Zur hälfte war er nun ein Skelett und mit dieser Hälfte bessas er unglaubliche Kräfte, mit der anderen Seite, die noch recht menschlich war, war er dafür geschickter und schneller als jedes Lebewesen. Anstelle seiner Rechten hand, die am Knochenarm war, hatte er eine grosse Klinge, die die selbe Form wie sein Scimitar hatte, der einzige unterschied im Kampf war, dass er seine Waffe nicht wegstecken konnte, aber der Magier meinte, daran gewöhne er sich. Am linken Teil seines Körpers hatte ihm der Magier einen Panzer geschmiedet, der das Fleisch und Blut das noch vorhanden war schütze. Seine Linke Hand war also in einen starken Panzerhandschuh verpackt und bestens dazu zu gebrauchen Schläge abzuwehren, da er, wie ihm der Magier erklährt hatte, keinen Schmerz verpüren wird und prellungen ihm nicht schaden würden.
Zufrieden mit seiner gewonnen Kampfkraft und durch die gehirnwäsche des Magiers nur noch eine kampfmaschiene, marschierte er nun vor jenem her, richtung Khorinis.
Eine Schwarze Wolke begleitete die beiden und verbreitete unter allen lebewesen angst und Schrecken.
Als sie eine Anhöhe erreicht hatten, sahen sie ihm schwindenden Mondlicht das noch von Khorinis her durchdrang, auf einer c.a. 300m entfernten Anhöhe, eine Gestalt aprupt stehen bleiben. Es war Scorpion, das roch Felgar genau. Und diesmal wird er ihn nicht aufhalten, diesmal nicht. Noch bevor, die Schwarze Wolke die Hünenhafte gestalt erreicht hatte, zog dieser seine Waffe. Das rote Licht, das nun sehr stark geworden war, blendete Felgar in seinem Rechten Auge, das genauso wie die der Wächter rot leuchtete und für die dunkelheitgeschaffen war.
"Meister, dieses Licht, es blendet mich, ist das gefährlich?" Für mich schon, aber du musst keine Angst davor haben!
gestärkt durch diese Wort hob Felgar seinen rechten Arm und blickte ein letzes mal gegen den Himmel. Meister, ich werde dich nicht enttäuschen flüsterte er und dann lief er los. Etwas schwerfällig, da er es nicht gewohnt war, links eine doppelt so schwere last zu tragen wie rechts, aber probleme machte es ihm eigentlich nicht.
Scorp war ebenfalls losgelaufen und es konnte nicht mehr lange dauern bis die beiden aufeinander stiessen. Menschliche Kraft, durch eine Aura verstärkt auf Magische Kraft, durch Untote Kraft verstärkt, was wird siegen?
Seite 1 von 1  1