World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Felgars Garde
Seite 1 von 1  1 
10.06.2003, 19:31 #1
Felgars Garde
Beiträge: 9
NPC und Quest-Charaktere - Questchar zu [GM]Scorp`s Rache
Dies ist Felgars Garde und Leibgarder.

Skills der Garde:
Einhand2 oder Bogen2
Schleichen2

Rang: Enstpricht Rang.2 also 4Skillpunkte

Sie benutzden die unterschiedlichsten Waffen ihrer Gattung

Leibgarde:

Sie besteht aus 5Haupt- und je nach Questteilnehmern normalen Mitgliedern:

die normalen:

Rang 3.(5Skillpunkte)

Skills:
Zweihand2 oder Speer2
Bogen2 oder Armbrust2
Schleichen1

Melfor der Brutale
Rang 4.(7Skillpunkte)
Skills: Zweihand2, Schleichen2
Waffe: Eine mächtige Zweihandaxt

Halgar der Dünne
Rang 4.(7Skillpunkte)
Speer2, Bogen2, Schleichen2
Waffe: Ein Speer dessen Spitzen Widerhacken hat, ein kurzer Kompositbogen, der auf kurze Distanz jeder Rüstung bricht, aber auf weite Distand nutzlos ist.

Tados der Schnelle
Rang 4.(7Skillpunkte)
Schleichen2, Einhand2
Waffe: Flegel(ketten Morgenstern)

Krelon der Unbezwingbare
Rang 5.(9Skillpunkte)
Skills: Doppelschwert2, Einhand2, Schleichen2
Waffen: Zwei Scimitar(siehe Felgar)

Gertred der unscheinbare
Rang 5.(9Skillpunkte)
Skillsrmbrust2, Zweihand2
Waffen: Kriegsarmbrust, schwerer Zweihänder(schwert)

Extrachar für Dark_Cycle, hat irgendwas mit seiner rückverwandlung zu tun!
Erto der Knochenbrecher
Rang 5.(9Skillpunkte)
Skills: Zweihand2, Bogen2, Schleichen2
Waffen: Ein schwerer Kriegshammer, den er zweihändig führt und einer leichten orkzweihandwaffe entspricht und einen Langbogen.

zugelassen
Questcharakter von Sir Scorpion
17.06.2003, 13:50 #2
Felgars Garde
Beiträge: 9
Quest-[GM]Scorp`s Rache -
So, einer von uns tritt jetzt dann mal ein bisschen in Aktion. :D

Will sagen, ich poste einmal von unserem heimlichen Beobachter. ;)

Tuan


Edit: So, ich seh euch!
17.06.2003, 14:03 #3
Felgars Garde
Beiträge: 9
Bestellungen an die Händler [SFZ] -
Hat ja keiner gesagt, dass er das Ganze aus eigener Tasche berappen muss. Man könnte ja mit Lee posten, dass der General diese Idee hat, und dann den Auftrag an Gorr erteilt. Oder es bezahlt halt jeder selbst. Die Welt wird so ein Ringlein ja auch nicht kosten.

Tuan
17.06.2003, 14:13 #4
Felgars Garde
Beiträge: 9
[GM]Scorp`s Rache -
Der Mann Namens Gerton robbte vorsichtig weiter vor. Nach einigen Augenblicken hatte er den Rand des kleinen Plateaus erreicht. Langsam hob er den Kopf und lugte über den Rand. Unter ihm, in einiger Entfernung, aber doch so, dass er noch genügend erkennen konnte, waren die Fremden. Er hatte sie heute Morgen bemerkt, als Rauch aus dem Tal aufstieg. Der Wachposten hatte natürlich sofort gemerkt, dass in dieser Gegend solcher Rauch nur von einem Lagerfeuer kommen konnte. Es gab einfach zu wenig hier zwischen den Felsen, dass von alleine brennen konnte. Ausserdem würde bei einem Brand, ein Waldbrand zum Beispiel, viel mehr brennen und auch mehr Rauch entstehen. Es gab also nur eine Erklärung für den Rauch: ein Feuer, von Menschen oder Orks erschaffen. Soweit Gerton wusste, war zur Zeit keine der Räuberbanden von Felgar unterwegs. Es waren also keine eigenen Männer, sondern Fremde. So hatte sich der Wachposten langsam und vorsichtig in die Richtung, aus der der Rauch gekommen war, geschlichen. Bis er nun endlich die Fremden entdeckt hatte. Es war eine kleine Gruppe, ein Dutzend, vielleicht etwas mehr. Was suchten die hier? Waren sie auf der Suche nach ihnen? Oder nur ein paar verirrte Abenteuerer? Um das herauszufinden, war er ja hier. Anscheinend rasteten die Fremden gerade. Einige kraxelten an einer Felswand herum. Suchten sie dort etwas? Gerton war zu weit weg, um genaueres zu erkennen. Sollten die Fremden jedoch ihren Weg fortsetzen, so würden sie direkt unter ihm durchkommen. Dann konnte er sie genau erkennen. Bis dahin hiess es also warten.

Tuan
17.06.2003, 19:24 #5
Felgars Garde
Beiträge: 9
[GM]Scorp`s Rache -
"Scheiße!" prabelte Gerton in sich hinein ,als er bemerkte ,dass die Gruppe von Leuten, die er beobachtet hatte auf ihn zukam. Gerton stand auf und lief schnell den Weg oberhalb der Schlucht entlang. Hinter ihm hörte er rufe der Gruppe die schrien "Da ist jemand! Stehen bleiben!" doch dies veranlasste Gerton nicht anzuhalten im Gegenteil , er lief nurnoch schneller vor der Gruppe weg. "Ich muss Felgar warnen. " dachte er bei sich und lief weiter. Die Gruppe war ihm dicht auf der Spur er musste es schaffen ihnen zu entkommen. Im Laufen sah er hinter sich und bemerkte dass die Gruppe einige schnelle Läufer hatte und diese ihm womöglich sehr gefährlich werden konnten. Gerton sprang über einen großen Stein hinweg. Seine Rüstung klirrte vernehmbar. Dieses unebene Gelände war schlichtweg ungeeignet zum Laufen doch er musste es einfach schaffen ,andernfalls würde er wohl mit dem Tod bestraft werden. Ob durch die Gruppe oder durch Felgar....

Sly
18.06.2003, 00:30 #6
Felgars Garde
Beiträge: 9
[GM]Scorp`s Rache -
"Hast du schon gehört... Felgar wollt uns, wenn wir mehr Beute machen, etwas mehr Lohn zahlen!" meinte der eine Gardist zum anderen. Die zwei waren auf Patrouille und wanderten den Strand ab.
"Darauf kannst du lange warten, das hat er schon vor nem halben Jahr gesagt!" meinte der andere und amüsierte sich über den Gesichtsausdruck seines Kollegen:
"Mach mal'n dummes Gesicht... danke reicht schon!" meinte er und lachte dann dreckig.
"Aber-aber er hat's doch versprochen... und Felgar hält sein Wort!!!" meinte wiederum der erste entsetzt.
"Du musst noch viel lernen Kleiner!"

In den nächsten Minuten herrschte erstmal Ruhe, dann fing Flex(der erste;) ) wieder an:
"Hey Boron(der zweite;) ), jetzt mal im ernst, warum sollte Felgar sowas sagen, wenn er's doch nicht ernst meint!"
"Na warum wohl, er will seine Leute bei Laune halten! Ich sag's ja... du musst noch viel lernen!"
Flex schien innerlich zu kochen, verhielt sich aber ruhig und schlenderte neben Boron her. Die zwei konzentrierten sich nun wieder mehr auf ihre Umgebung, doch wie immer war in dieser verlassenden Gegend keine Menschenseele anzutreffen.

Flex: "Du... das will mir einfach nicht aus dem Kopf... aber wenn wir unsere Lohnerhöhung haben wirst du schon sehen das Felgar nicht lügt!"
Boron wurde das nun zuviel, er packte Flex am Kragen und zischte in einem gefährlich leisen Ton:
"Jetzt hör mir mal zu! Erstens gehst du mir mit deinem Gesülze über Felgar tierisch auf den Senkel! Und zweitens kannst du lange warten auf mehr Sold, Felgar gibt uns nur das nötigste... den Rest behält der doch lieber bei sich. Möcht nich wissen was der schon alles in irgend nem Keller gehortet hat!"
Boron liess seine Worte noch eine Weile wirken und setzte Flex dann wieder runter. Flex' Wut jedoch stieg logischerweise gehörig an. Allerdings traute er sich nicht, dem erfahrenen und kräftigen Boron Widerworte zu geben, und so reagierte er seinen Frust an einem morschen Baumstamm ab, indem er herzhaft gegen trat.

Bloody: "Aauuuu!!! Sag mal hasst du ne Meise???" So hatte es sich Bloodflowers nicht vorgestellt geweckt zu werden. Denn nach dem Magentritt musste er erstmal um Luft ringen.
Flex: "Boron... komm mal!!! Hier liegt einer... dem hab ich eben aus Versehen in den Magen getreten!"
Boron: "Ha, was haben wir denn da... das sieht mir doch ganz nach Beute aus!!!"

Die Streitigkeiten der zwei waren vorerst vergessen, denn da lag wohl ein Reisender der nur darauf wartete geplündert zu werden.
Boron: "Moment mal... was trägt der denn für ne Rüstung? Schau mal die hat da nen gelb-grünlichen Fleck auf der Schulter. Ob das sowas wie ein Erkennungszeichen ist? Nicht das hier jetzt Banditen ihr Unwesen treiben!"
Flex: "Hm... iss wohl besser wir schleifen den zu Felgar, mal sehen was der dazu meint!"
Der nächste herzhafte Tritt von Flex folgte und Bloody fiel endgültig in Ohnmacht. Nun hatten die zwei leichtes Spiel und trugen den Söldner des General Lee in ihre Burg und warfen Bloody in eine leere Zelle.

Flex: "War doch ein guter Beutezug, mal sehen ob Felgar uns nun mehr zahlt!"
"Wie oft soll ich's dir noch sagen?" resignierend schüttelte Boron den Kopf "Ich hau mich jetzt auf's Ohr. Wenn der Typ aufwacht... dann sag Felgar Bescheid!" bellte Boron und entfernte sich. Zurück blieben ein gefangener und bewusstloser Bloody, und Flex der sich auf einen Stuhl setzte und langsam eindöste. ...

Bloody
19.06.2003, 17:15 #7
Felgars Garde
Beiträge: 9
[GM]Scorp`s Rache -
Als Felgar gesehen hatte, dass sich die orks formieren, liess er seine Fusstruppen bereitstellen, drei Mann aufstellen, um das Tor zu öffnen um einen Ausfall zu machen, Bogen und arrustschützen sahen selbst was geschah.
Nun endlich kahm der beweis, dass Felgar kein guter Feldherr war, er war Khel Mark an Weisheit unterlegen, was für einen Menschen eine regelrechte Beleidigung war. Hätte er die nächste Aktion nicht getan, wäre wohl alles anders gekommen für die kleine Gruppe unter Scorp, für die Orks, für seine Gemahlin, für alle die in diesem Tal waren. Die wollen uns blos einschüchtern los Jungs öffnet das Tor stellt euch in Formation auf, die werden sehen, was es heisst gegen Felgars Garde zu kämpfen! Krelon der neben Felgar stand, wusste genau, dass das eine schlechte idee war, doch zweifle nie an Felgars Worten sonst ist du tot, war die devise der Garde. Krelon war einer der wenigen die es mit ihm aufnehmen hätten können, doch er liess seine Scimitare nicht gern auf Menschen los, Orks und deriges Gesocks, das mochte er gerne metzeln.
Wie Felgar es befohlen hatte, verliessen nun die Nahkämpfer Gruppenweise die Burg. Sie stellten sich ebenfalls in Formation, die sie auch halten werden nicht wie die Orks, auf. Die vorderste Reihe wusste, dass sie kaum überlebenschancen hatten, jedoch wollten sie ihr Leben teuer verkaufen. Was Felgar nicht auffiel, war, dass sich seine Leib und elite Garde ganz hinten postierte, sodass sie einen schnellen rückweg in die Burg hatten, sie waren die einzigen, die den Mut hatten gegen Felgars willen einen Rückzug zu riskieren. Es war ein kurzer moment der Ruhe, ein grauenhafter moment, für beide Parteien. Die Orks konnten es kaum erwarten Menschenblut zu sehen, und die Garde Felgars flehte die Götter an, ihnen Schutz zu bieten.

by Scorp
20.06.2003, 20:11 #8
Felgars Garde
Beiträge: 9
Quest-[GM]Scorp`s Rache -
Hab zwar jetzt für den nächsten RPG Post den Acc gewechselt, was jetzt was verwirrend ist, aber auch egal...

Ich hab mit meinen Eltern so lange diskutiert und sie so lange genervt, bis sie schliesslich das Feld (Der PC der im Arbeitszimmer steht) geräumt und sich zu Freunden verdrückt.... Mit anren Worten. Solange mir noch Stoff für Posts einfällt und meine Augen nicht zu fallen werd ich mitposten!


greeTz______Taeris Steel
20.06.2003, 20:59 #9
Felgars Garde
Beiträge: 9
[GM]Scorp`s Rache -
Verbissen und tapfer kämpften sich die restlichen Gardisten, vereint mit ihrem Anführer Felgar und seiner Leibgarde durch die Reihen der Grünhäute. Der Kampfeslärm war inzwischen ohrenbeteubend und es ertönten Todesschreie der Gardisten, sowie markerschütterndes Gebrülle der Orkkrieger. Mit einem schlitzenden Geräusch zog Felgar seine Klinge durch den Bauch eines Orkkriegers, der gerade seine Axt heben wollte um ihn in Stücke zu schlagen. Krelon hatte seine Skimitare in beiden händen und tanzte förmlich durch die Reihen der Orks. Dabei hatte er ein ziemlich perfektes System ausgearbeitet. Mit der rechten Hand blocken, während er mit der linken das Gegenüber der Länge nach aufschlitzte. Die Orks um ihn herum wirkten wie fanatisch. Weisser Schleim lief ihnen aus dem Mundwinkel, während sie wie in Trance auf die sich verbissen wehrenden Soldaten einschlugen. Felgar schlug sich weiter durch die Reihen der Orks in Richtung Anführer. Plötzlich stob ein Ork aus der Menge und schwang Felgar seine Axt entgegen. Halbwegs ellegant wich Felgar zur Seite aus und liess den Ork in sein Scimitar laufen. Blut spritzte auf seine Rüstung. Der Ork drehte sich wütend um und holte erneut zu einem gewaltigen Schlag aus. Felgar wollte parieren, doch er hielt seine Waffe in einem etwas falschem Winkel und seine mächtige Waffe wurde ihm aus der Hand geschleudert. Klirrend landete sie auf dem trockenen Boden. Jetzt hatte er keine Waffe mehr und wahr den Schlägen des Orks hilflos ausgesetzt. Felgar blickte zu Boden und entdeckte das Schwert eines Gardisten. Verbissen parierte er weiter die Schläge des Orks. Wider holte der Ork weit aus, doch diesmal wich Felgar aus und trennte mit einem gekonnten Seitwärtsschwung den Kopf des sabbernden Orks ab. Er viel herunter und landete im Staub. Plötzlich packte Felgar eien gepanzerte Hand auf die Schulter "Hier Ehrenwehrter Felgar ihre Waffe. Der treue Soldat verneigte sich und reichte seinem Herscher das mächtige Scimitar. "Danke mein Junge. VORSICHT HINTER DIR" brüllte Felgar schallend zu seinem Gefolgsmann, doch zu spät. mit einem Schmatzenden Geräusch trennte eine mächtige orkische Klinge das Haupt des Soldaten von seinem Rumpf. Brüllend stürtzte sich der verantwortliche Ork auf Felgar, doch mit seinen beiden Scimitaren die er nun wiedervereint führte stellte der wildgewordene Orkkriegr kein Problem für Felgar dar. Weiter metzelte Felgar sich Seite an Seite mit seiner leibgarde zu den Offiziersstellungen der Orks vor. Immer mehr Orks fielen unter der Hand des Herschers. Bis er schliesslich etwas ausser Atem mit Schweissperlen auf der Stirn vor ihm stand. Felgar blickte dem Orkführer ief in die braunen Faustgrossen Augen des Orkfeldherren. "Was willst du.... Mensch? Warum kniest du und dein Abschaum von Leibgarrde dich nicht einfach vor mir hin, dann wird alles viel schneller gehen..." fragte der Feldherr mit berohlicher grollenden Stimme. Felgar baute sich möglichst furchteinflössend vor ihm auf. "Du bist hier der Abschaum....Du nahmst mir mein Land, du Nahmst mir meine Frau und beinahe alles was mir am Herzen lag. Aber eines wirst du mir nicht nehmen....MEINEN STOLZ UND MEINE FREIHEIT!!!" brüllte Felgar und stürtzte sich mit seinem mächtigen Scimitar in der Luft schwingend auf den orkischen feldherren. "FÜR FELGAR!!!!" brüllten die treuen Leibwachen und stürtzten sich ebenfalls in das Gemenge. Während Tados, Halgar, Melfor und Gertred die andren orks auf Distanz hielten kümmerten sich Krelon und sein Herscher Felgar auf den Orkfeldherrn. Funkensprühend trafen die Klingen der beiden mächtigen Herscher aufeinander. Felgar parierte mit seinem riesenhaften Scimitar einen furchteinflössenden Überkopfschlag des Feldherren. Mit all seiner Kraft hielt Felgar gegen die unzähmbare Macht seines Gegenübers. Krelon nutzte die gelegenheit und hole zu einem seitwärsthieb mit seinen Schwertern aus. Doch als hätte der Ork den Schlag vorhergesehen liess er seine mächtige Orkklinge zurrückschnellen und wich dem Scimitar Felgars aus, während er die Hiebe Krelons parierte. Dann versetzte er ihm einen tritt gegen die Burst, sodass Krelon zu Boden geworfen wurde. felgar ergriff die Initiative und schlug schnell und immer heftiger mit seinem eindrucksvollen Scimitar auf den orkfeldherren ein. Dieser hatte schon leichte Mühe zu parieren, er rechnete nicht mit einem Angriff da er grade mit Krelon beschäftigt war. Immer weiter schlug Felgar wie im Blutrausch auf sein gegenüber ein. immer mehr geriet der Ork in Bedrängnis. Doch Felgar geriet so in Rage, das er über einen Stein auf dem boden stolperte. Er fiel nicht ganz zu Boden, er taumelte lediglich, doch dies reichte dem Feldherren, um einen gegenagriff zu schlagen. Schnell und hart liess er seine Klinge auf den Menschenherscher einschlagen. Felgar wehrte mit letzter Kraft die Schläge des Orkfeldherren ab. er wurde immer mehr zurrück gedrengt. Schitt für Schritt wich er zurrück. Plötzlich durchdrang ein pfeiffender Laut das Getümmel. Gefolgt von einem dumpfen Aufprall. Die Schläge die auf Felgar niederregneten ebbten ab und wurden weniger. Felgar konnte wieder leichter parieren, schliesslich setzte er zum gegenschlag an. Der Ork parierte und die mächtigen Klingen kreutzten sich. Beide waren fast am Ende ihrer Kräfte. Für einen ork wie den feldherren war es eher untypisch in einer Schlacht Zeichen voN Schwäche zu zigen und ausser Puste zu geraten, doch er hatte schon gestern und heute den ganzen Tag ununterbrochen gekämpft, während sein gegenüber sich die meiste Zeit im Hintergrund aufgehalten hatte. Verbissen hielten sie gegen die gegnerischen Kräfte. Felgar blickte dem ork tief in die dunklen Augen. Er verlor sich fast in dem bodenlos bösenBlick des Monsters. Bis ein weiterer pfeifender Laut durch den Schlachtenlärm drang. Wider gefolgt von einem dumpfen Aufprall. Diesmal weiteten sich diePupillen des Orkfeldherren und die Kraft mit der er gegen Felgars Klinge hielt liess nach. Bis die Klinge schliesslich ganz nachgab. Der Orkfeldherr stolperte nach hinten. Mit einem letzten Schlag gegen Felgar fiel der mächtige Ork schliesslich nach hinten. Er blieb kurz liegen, Felgar blickte hinter ihn. Dort lag Krelon mit seiner Armbrust und grinste. Bis er sich schliesslich wieder aufraffte. Wieder erhob sich der Ork. Doch felgar hatte genug. Er packte sein Scimitar mit beiden Händen und holte mit einem grossen Schwung aus, der schliesslich den Kopf des möchtigen Orks von senen Schultern trennte und auch sein niederträchtiges leben beendete. Felgar spickte den Kopf des Anführers auf sein schwert und hielt es in die Höhe. Die restlichen orks, imemrnoch in den kampf mit den andren überlebenden gardisten verwickelt erschracken als sie Felgar erblickten. Ihr Anführer war besiegt. klirrend fielen die orkischen Äxte und Hämmer zu Boden. Ein markerschütterndes gebrülle ertönte, woraufhin sämtliche überlebenden Orks die Flucht ergriffen....

by Taeris Steel
Seite 1 von 1  1