World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ryoten
Seite 1 von 1  1 
14.07.2003, 00:09 #1
Ryoten
Beiträge: 2
NPC und Quest-Charaktere -
Name: Ryoten

Alter: 22

Skill: Handwerker

Waffe: Harke

Rüstung: keine

Eigenschaften:


  1. akzeptiert jeden
  2. nicht nachtragend
  3. verlangt nicht viel für sein Handwerk als Gärtner
  4. freundlich zu jeder Mann


Vorgeschichte:

Ryoten kam nach Khorinis um dort eine Gärtnerei aufzubauen, da er eih hervorragender Gärtner ist. Davor lebte er in hohen Bergen von Myrtana. Er wurde als er geboren wurde, hatte man ihn von seinen Eltern getrennt, da diese keine Berechtigung bekamen ihn aufzuziehen, so lebte er bei einem Freund der Familie namens Erian. Bis zu seinem 20. Lebensjahr lebte Ryoten dort, dann machte er sich auf um neue Abenteuer zu entdecken. In den 20 Jahren lernte er allerhand an Gärtner sein, was ihn auch heute noch auszeichnet. Nun lebt er in Khorinis, hatte davor ein kleines Haus kurz vor dem oberen Viertel, aber da es zu klein war, zog er zu Heavenis, sein neuen Freund.

zugelassen
NPC von Heavenis
15.07.2003, 22:29 #2
Ryoten
Beiträge: 2
Die Stadt Khorinis #16 -
Ryoten war bereits früh aufgestanden um sich um den Garten und um das Haus zu kümmern, da Heavenis diese Nacht nicht anwesend war.
Wenn man vom Teufel spricht! Hallo Heavenis!
Heavenis sah nicht gerade gesund und gut gelaunt aus. Er hebte nur kurz die Hand und lief mit Buckel in das Haus hinein. Ryoten dachte erst das Heavenis irgendetwas gegen ihn hätte, doch als er so nachdachte, kann man so nur aussehen wenn man einen über den Durst gedrunken hat. So gang Ryoten hinterher und sah den armen Heavenis am Tisch mit einer Flasche Milch sitzen.
Warst du so betrunken das du nicht mehr nach Hause kommen konntest?
uhhh...Mann, red nicht so laut. Ja ich hab mich so gefreut das ich Waffenknecht bin da hab ich einfach zu viel getrunken!
Heavenis war jetzt dabei die Milch zu schlürfen, die ihm sichtlich nicht allzu gut schmeckte. Ryoten war etwas überrascht das Heavenis keine Milch mochte.
Na gut ich geh mal weiter arbeiten, bis dann!, sagte Ryoten und begab sich nach draussen. Er hatte sich 2 Bier mitgenommen, falls er Pause machen wollte. Er konnte später vernehmen das Heavenis sich nach oben begab.
Seite 1 von 1  1