World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Meisterschmied
Seite 1 von 1  1 
14.04.2003, 20:25 #1
Meisterschmied
Beiträge: 11
Magic-Karten -
haha erster post meines za :D :D :D :D
terror kriegste in jedem fachhandel für 15-20 cent


diego2003
14.04.2003, 20:37 #2
Meisterschmied
Beiträge: 11
Magic-Karten -
hehe und jetzt kommt das beste meine avas sind aus magickarten gemacht :D
15.04.2003, 18:38 #3
Meisterschmied
Beiträge: 11
Magic-Karten -
@sn!per[gsk->:
alte karten und regeln bringen dir hier überhaupt nix
hab ich leider auch gemerkt :(
15.04.2003, 18:42 #4
Meisterschmied
Beiträge: 11
Nichts Los!!!! Im Forum!!!! -
haha jetzt haste alle spammer am hals :D
emdlich sind wa se los:D ;)
16.04.2003, 18:01 #5
Meisterschmied
Beiträge: 11
Euer "wahres Gesicht" -
guckt euch mal die garde an wie doch so toll spammen kann:D :D :D
17.06.2003, 15:04 #6
Meisterschmied
Beiträge: 11
Regeldiskussion #10 -
ist es eigentlich erlaubt, dass man sehr viele sachen mitnimmt ohne einen rucksack oder ähnlichem
ich mein manche laufen mit soviel zeugs rum obwohl sie keine rucksäcke oder so haben und dann frage ich mich tragen die das und auch wenn man nen rucksack hat kann man net unendlich kilo tragen
also wie ist das mit der regel oder is das net festgelegt?
naja wollts nur wissen

by diego2003 :)
21.06.2003, 14:48 #7
Meisterschmied
Beiträge: 11
Magic-Karten#2 -
schau mal mein za hat auch nen ava von ner magickarte
aber von welcher?
ich weiß es aber kannst ja mal überlegen
ps: dieser za ist nen questaccount wirst ihn also net oft im rpg finden
diego2003

für die mods: ups falscher account tut mir sorry;)
21.06.2003, 14:59 #8
Meisterschmied
Beiträge: 11
Jobbörse -
will den keiner nen job für mich machen?
dann sag ich schonmal worum es geht
also man soll mir 5 brocken oder 10 brocken erz und 50 brocken (halt 500 g) silber besorgen
dafür kriegt er auch geld oder sieht es als spende für den zux an
ups falscher account diego2003
21.07.2003, 23:29 #9
Meisterschmied
Beiträge: 11
NPC und Quest-Charaktere -
name: Urza
alter: unbekannt
waffe:unbekannt
skill: "handwerker"

geschichte:unbekannt
zugelassen
questchar von diego2003
29.07.2003, 22:31 #10
Meisterschmied
Beiträge: 11
[GM] Reise zum Meisterschmied -
Urza schaute Diego an. Er wollte ihm helfen. Er nahm einen Trank aus seiner Tasche und sagte:
"Trink dies und du musst nicht mehr schlafen. Dieser Trank ist gesund und hält dich wach. Du wirst keine Veränderung an deiner Gesundheit vorfinden. Und morgen wirst du deine Lehre beim mir beginnen. In zwei Tagen trinkst du den nächsten. Ganz einfach!"

Diego:" Gut. Danke, dass du dir Zeit nimmst um mich zu unterrichten, Meister!"

Urza lehnte sich zurück und bestaunte die Vorbereitungen der Kämpfer. Sie machten sich warm, tranken noch einen extra starken Manatrank und waren nun bereit zum kämpfen!
30.07.2003, 12:27 #11
Meisterschmied
Beiträge: 11
[GM] Reise zum Meisterschmied -
Urza:" Ich habe nun einen Ringrohling gemacht. Dieser Rohling ist noch ohne Magie. Du kannst die Magie erst beim Schleifen fließen lassen oder schon beim Schmieden. Aber du kannst keine Magier auf Ringe fließen lassen, die von einer anderen Hand geschmiedet wurden. Wenn du Ringe verzieren willst, fertige einfach einen Ringrohling mit Magie an und bring ihn zu einer Amazone. Jetzt fragst du dich bestimmt, warum ich weiß was auf Khorinis abläuft. Ich weiß es, weil ich die Insel täglich eine Stunde beobachte und dabei schon einige Entdeckungen gemacht habe. Ach Diego? Du hast doch eine Kiste mit, die verschlossen ist oder? Gib sie mir ich werde sie dir öffnen. In dieser Kiste befindet sich ein sehr kostbarer Gegenstand. Es gibt ihn nur einmal auf der ganzen Welt. Ich habe ihn dir extra angefertigt. Ich musste schon vor mehreren Jahren, dass du zu mir kommen würdest. Seit dem Zeitpunkt habe ich dich beobachtet. Und den Gegenstand gemacht. In ihm steckt die Magier von mir. Nachdem ich ihn fertig hatte, habe ich ihn auf einer Insel verstecken lassen und einige Kreaturen befohlen ihn zu bewachen, damit ich auch sicher gehen konnte, dass der Richtige den Gegenstand findet. Aber nun gib mir die Kiste, damit ich sie dir öffnen kann."

Diego gab Urza die Kiste.
Urza nahm die Kiste und ließ seine magischen Kräfte auf sie wirken. Nach einigen Minuten hatte er seinen eigenen Zauber von der Kiste genommen. Nun ließ sich die Kiste öffnen. Er übergab die Kiste wieder Diego, damit Diego selbst sehen kann was in ihr ist.
Seite 1 von 1  1