World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Statthalter
Seite 1 von 1  1 
22.07.2003, 12:57 #1
Statthalter
Beiträge: 3
NPC und Quest-Charaktere -
Name: Ramirez

Questchar von diego2003
zugelassen
24.07.2003, 22:38 #2
Statthalter
Beiträge: 3
[GM] Reise zum Meisterschmied -
" Natürlich kannst du bei ihm lernen. Dieses Gespräch is doch nur formsache. Wir wissen es halt. Oder denkst du, dass jeden Tag ein Mensch hierher kommt?"

Dieser Diego war ja ein dürrer Magier. War er überhaupt Magier?
"Sag mal bist du Magier oder was? Du hast ja eine Robe an. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ein Schwarzmagier des Kastells oder?"

Statthalter musterte ihn. Er war kein erfahrener Magier. Nein, beim besten Willen nicht.
" Sag mal hast du Lust bei einem Magieduell zuzuschauen?Es findet bald eins statt."

"Aber erzähl erstmal du!"
29.07.2003, 21:33 #3
Statthalter
Beiträge: 3
[GM] Reise zum Meisterschmied -
Sir Ramirez, der Statthalter, ging morgens zu Diego's Haus. Er wurde begleitet von Urza, dem Meisterschmied von Beliar. Er klopfte an Diego's Tür. Nach einigen Minuten trat er einfach ein und weckte Diego auf.
Ramirez: Wir gehen heute zur Arena. Die liegt am Ende der Stadt. Heute ist das Magieduell. Meisterschmied ist auch schon hier. Wir werden gleich losgehen. Hörst du?

Diego: Ja, ich mache mich nur noch fertig. Wartet einen Augenblick!

Ein komischer Mensch. Einfach so die hochrangigsten Leute der Stadt warten zu lassen. Aber so sind sie halt. Menschen halt. Eigentlich halte ich nichts von Menschen, aber dieses Exemplar ist schon etwas besonderes.

Nach wenigen Minuten war Diego fertig und sie gingen aus dem Haus. Vor dem Haus wartete schon eine Kutsche.
Langsam fuhren sie los. Und schon bald würden sie in der Arena sein!
Seite 1 von 1  1