World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dunkler Magier
Seite 1 von 1  1 
28.07.2003, 14:01 #1
Dunkler Magier
Beiträge: 9
NPC und Quest-Charaktere -
Name: keiner kennt ihn
Herkunft: Das weiss niemand

Rang: Todesmagier(Rang 6. 10Skillpunkte)
Skills: Magie des Todes4(nicht die selbe wie Beliars!), Stabkampf2, Knochenheilung2(er kann untote zusammenflicken)
Nebenskills: Alchemist
Skillverteilung: 9/10

Robe: Robe der Untoten(kann kein Feuer fangen und kann nur mit heller Magie und Waffen beschädigt werden), Eine Kapuze stellt das Gesicht in Schatten.
Waffen: Knochenstab(hinten und vorne sind zwei Totenköpfe befestigt, man könnte meinen sie seien aus Eisen doch sind sie härter als magisches Erz!)
Sprüche: 1.Untote erwecken(ermöglicht es ihm eine gewisse Anzahl Leichen zu Untoten zu machen), 2. Todesblitz(lässt einen mächtigen Schwarzen blitz auf das Ziel niederfahren, das er sehen muss), 3. Alpträume(Quält das Ziel mit den schlimmsten Alpträumen die ihn schwächen oder kampfunfähig machen, kann sogar tödlich sein, aber nur bei schwachen Zielen!), 4.Augentod(lässt zwei Rote strahlen aus den Augen des Magiers kommen, ist immer Tödlich, der gegner darf aber nicht mehr als zwei Meter von ihm entfernt sein und muss ihm in die Augen schauen.) 5. 3tes Auge(durch das schliessen seiner Augen kann der Magier sein drittes Auge im Ukreis von 100Metern herumwandern lassen)

Geschichte: Er dient nicht Beliar, er ist kein Schwarzmagier, er ist weder Tot, Untot noch Lebendig sein Kopf entspricht dem eines Zombies blos leuchten seine Augen rot, seine Arme bestehen blos aus Knochen, doch sind sie kräftiger als viele Menschenarme, sein Oberkörper besteht blos aus Muskeln und Organen doch hat er keine Haut, seine Beine gar sehen aus wie normale Menschenbeine. Wessen Werk er ist und woher er kommt weiss niemand, kein Mensch ,kein Ork und auch kein Untoter schon gar kein Gott!


Leiwachen des Magiers

Zwei in schwere Rüstungen gehüllte Skelettkrieger, die ebenfalls Kapuzenmäntel tragen und so nicht als solche erkannt werden!

Skills: Zweihand2,Einhand2,Armbrust2, Schleichen2
Skillverteilung 8/9(Rang 5.)

zugelassen
questchar von scorpion
02.08.2003, 10:15 #2
Dunkler Magier
Beiträge: 9
[GM]Scorp`s Rache -
Ja er war es der nach Felgar rief gerade hatte er den Zauber auf richtiger Stufe um mit jenem in Kontakt zu treten da wurde er gstört. Einer seiner Wachen trat ein une meldete "Auftrag ausgeführt, ich hab einen kleinen Bürger so umgewandelt, dass er das Gift in Scorpions Bier mischt, der ist erstmal Kampfunfähig und es besteht keine Gefahr, dass er unser Vorhaben stört!" der dunkle Magier drehte sich zu dem eben gekommenen um "Akzeptabel!" sagte er ganz ruhig, dann in unheimlichen und schlimm anzuhöhrendem Ton :Du störst mich, ich war gerade soweit und dann kommst du! Das heisst zwei Jahre mehr Dienstleistungen an mich!" mit gesenktem Kopf verliess die Wache den Raum, in Felgars Burg, er hatte sich schon gefreut durch seine Aktion früher ins reich der Toten gehen zu können und nun musste er zwei weitere Jahre darauf warten. Nun musste er aber wieder aufs Feld und alle Leichen zusammensammeln, sonst wurde der meister noch wütender und das währe das würde ein ewiges Untotendasein bedeuten. So sputete der Wächter sich und ging zu dem seinesgleichen auf das Schlachtfeld um die Leichen zusammenzusammeln, die der Meister noch für seine Zwecke brauchte.

"Unfähige deppen diese zwei und doch die einzigen nützlichen, die ich bis jetzt erschaffen habe!" sagte der dunkle Magier zu sich, dann begann er sich wieder auf die Leiche vor ihm zu konzentrieren. In seinen Gedanken durchforschte er wieder das reich vor der Pforte zu Beliars und Donnras Reichen. Wieder musste er mehrere tage nach diesem Felgar suchen, den er entlich gefunden hatte. Und nur wegen seinen dummen Wachen wieder verloren hatte.
02.08.2003, 10:29 #3
Dunkler Magier
Beiträge: 9
Nächster Jubilar ist Phil -
Gut, dann setz ich noch meine leztzen Spamms bevor ich gehe!:D

Gratuliere Phil! Hoffe du bleibst noch genug lange hier!:D

[edit]gruml, dann hab ich halt einen verloren! :(

greez Scorp
20.08.2003, 17:53 #4
Dunkler Magier
Beiträge: 9
[GM]Scorp`s Rache -
Nachdem er nun etliche male gestört worden war, hatte er es nun bald geschafft Felgar wieder zurück zu rufen. Der Kontakt war wieder aufgebaut worden und er musste nur noch auf Felgars Antwort warten. Jetzt konnte ihn nicht einmal mehr seine beiden deppen Helfer stören. Doch stören schon aber der Kontakt hielt, nicht so als er ihn erst gerade hatte. Und wenn man an den Teufel denkt dann kommt er. Meister, Meister! mit diesen Worten platzen die beiden Skelettwachen in den Raum indem sich der Magier befand. "Was gibts?" fragte jener gelassen da er sich nun an die Störungen gewöhnt hatte. "Dieser Scorpion, er ist wieder topfit, gestern abend hatten sie einige Kämpfe und seinen hat er meisterhaft überstanden!" erzählte der eine der andere fuhr fort "Ausserdem riecht er uns, ich glaube es dauert nicht mehr lange und er wird hier aufkreuzen!" Der Magier schaute seine Helfer an, eigentlich währe das ja kein Problem für ihn wenn ein einzelner kommt, aber dieser Scorpion, besass dummerweise das Schlangenamulett und den Falkenscimitar. Mit diesen beiden artefakten, war er fähig, den magier wieder zu verbannen, so war der Schock dessen grösser als seine Helfer erwartet hatten. Nach einigen Überlegungen schrie der Magier die Helfer regelrecht an: "Ich will, dass ihr diesen Scheisskerl davon abhaltet zu mir zu gelangen! Wenn er auch nur zum Pass gelangt werdet ihr in Reich des dunklen Meisters schmoren bis ihr euch wünscht wieder zu leben!! "Wir werden unser bestes tun!" sagte die beiden im Chor und entfernten sich. Der Magier widmete sich wieder Felgar, wenn er diesen als Monster wiederauferwecken konnte hatte er noch eine letze chance gegen Scorpion. Dummerweise brauchte er so lange um aus Felgar etwas gescheites zu machen, da er ihn erst auf den rechten weg leiten muss und nicht blos seine Seele wieder in ein Skelett setzen, das war einfach er hätte locker eine Armee Skelette beschwören können, diese wären aber mit einer Keule rudibutz kleinzukriegen. Felgar sollte sein Prachtstück werden, desshalb gab er sich besonders mühe. Felgar, komm zu mir und lass uns die Sache nochmals durgehen rief er ins reich der nicht ganz toten.

[Leibwachen des Magiers]

Eiligst machten sie sich auf den Weg richtung Pass, noch gingen sie zusammen doch bald würden sie sich trennen, da jeder selbst mehr pluspunkte wollte. Nach einem kurzen Marsch hatten sie den Bergpfad erreicht und verlangsamten nun ihr Tempo. Dann nach einer weile blieben sie stehen. Sie gingen beide ihre Waffen durch. Knochenarmbrust, Erzlangschwert, Knochenzweihänder es konnte also nichts schief gehen, dachten sie und setzen ihren Weg fort.
23.08.2003, 13:24 #5
Dunkler Magier
Beiträge: 9
Rund um Khorinis #10 - [Helfer des Magiers]
Da waren sie also, im Land um Khorinis, dieser erbärmlichen Stadt in der Menschen lebten und dachten sie seien stark. Die Orks waren ja noch stärker als sie, so zumindest dachte ihr Meister. Doch nun da sie den Pass überschritten hatten trennten sie sich, der eine ging Richtung Hof der andere Richtung Taverne, beide wollten ihn alleine töten, diesen erbärmlichen Menschen Namens Scorpion, derjenige der als einziger von der Gefahr weiss und derjenige der der einzige ist, der weiss woher sie kommt. Ihn müssen sie aufhalten eine einfache Aufgabe, denken sie zumindest, das Gift das sie ihm gaben hatte er zwar überlebt, doch die Angst blieb, ihm, die Angst vor dem dunklen, vor der Herkunft der beiden Krieger, die ihn nun jagten. Im schatten bewegten sie sich, so gut wie unauffindbar und von weitem sahen sie einem Menschen ähnlicher als einem Skelett.

Sie mussten nun eine Jagd starten die ihnen zum Verhängniss werden sollte, denn nur zu gut wusste ihr Meister, dass Scorps Waffe nicht nur ihn verbannen kann, sondern auch seine Wachen, er hoffte jedoch, dass sein Werk, Felgar, immun gegen sie ist.

Es war schwer sich hier versteckt zu halten immer wieder kahmen Menschen vorbei, sie müssen auf die Nacht warten, dann wenn sie stark und er schwach ist, dann müssen sie zuschlagen!
24.08.2003, 18:59 #6
Dunkler Magier
Beiträge: 9
Die Stadt Khorinis # 18 - [Helfer des Magiers]
Helfar, ehemaliger General der Königlichen Garde, verdammt in alle Ewigkeit.
Wächter und Helfer des dunklen Magier

Dieser Narr, die ganze Nacht hatte er Holz auf sein Feuer gelegt, also würde ihm das etwas nützen. Helfar, hatte Scorp die ganze Nacht aus der Ferne beobachtet, er wollte ihn gezielt erwischen und nicht ungeplant auf ihn stürzen. Er hatte nichts bemerkt, dass diesen sterblichen gefährlich machen würde, er war zwar gut bewaffnet aber das waren sie alle, alle die er schon töten musste, töten für seinen Meister, das war sein Handwerk und bis zu seiner Erlösung wird es es wohl auch bleiben. Nun war er aufgebrochen der kleine sterbliche, dem Tode geweiht und doch so mutig! Er wäre das perfekte Opfer für seinen Meister, er musste die Leiche unbedingt mitnehmen. Helfar hätte nie gedacht, dass sich Scorp in die Höhle des Löwen wagen würde.
24.08.2003, 20:44 #7
Dunkler Magier
Beiträge: 9
Rund um Khorinis #10 - [Helfer des magiers]
Helfar, ehem. General der königl. Garde, verdammt in alle Ewigkeit

Wieso hatte der Schuss in sein Auge so geschmerzt, wieso ging Helfar wieder zurück ins Schattenreich und wieso konnte dieser Scorp ihm immer ausweichen?

Fragen die nie beantwortet werden, zumindest Helfar nicht!

Granadol, ehem. Gardist verdammt in alle Ewigkeit

Dieser Schrei, er kahm um ihn zu stärken! Helfar war hinüber, er spürte es, Freude durkahm ihn, nun war es an der Zeit seine Kraft spielen zu lassen, in der nächsten Nacht wird dieser scorpion hinüber sein! Dies verprach es sich, für seinen Meister!
26.08.2003, 20:40 #8
Dunkler Magier
Beiträge: 9
Rund um Khorinis #11 - [Granadol, ehem. Gardist, verdammt in alle Ewigkeit
Sein gegner war doch nicht so schwach wie er dachte und dieses rote Licht beunruhigte Granadol. Hatte ihm der Meister etwas verschwiegen?
Nun nach den letzen Worten Scorp hielt er es nicht mehr aus. Mit voller Wucht schlug er zu. Doch Scorp blockte mit leichtigkeit und da geschah es. Granadols Kinge zerschellte in tausende Einzelstücke. Erstaunt, doch beschworen um zu töten, zog er blitzartig sein Einhänder und kämpfet weiter.
Es wäre doch erbärmlich von so einem zurückgeschickt zu werden, nein er würde die Leiche seines gegners seinem meister bringen und endlich erlöst sein.
Doch war es wohl ein gewaltiges Irrtum. So ein harter Kampf hatte Granadol noch nie erlebt und schon gar nicht als Untoter. Langsam zweifelte er daran, dass der Meister ihn erlösen wollte, oder sonst war ihm nicht klar, was für Kräfte dieser Scorp besitzt.
Schlag auf schlag, so wenig wie möglich blocken und geblockt werden war seine devise, denn wenn diese waffe zerschellte, war es sein Untergang.
Wo war die Kraft Helfars geblieben? Wo war die Unterstützung des Meister`s? Alles Fragen die Granadol nie beantwortet haben wird. Stattdessen begann Scorp wieder zu reden. "Na kleiner, wann gehts zurück zu mami?" fragte er hönend. Halt die schnauze du erbärmli.. weiter kahm er nicht denn, Jans Affe war ihm auf den Kopf gesprungen und kratze wild an seinen Augen herum. Granadol fand es lächerlich von dem tier und einkurzer hieb liess das arme Tier in hohem Bogen wegfliegen. Jan konnte ihn gerade noch fangen, sonst wären ihm wohl alle Knochen gebrochen gewesen.
Die Ablenkung hatte gereicht. Diesmal spürte Granadol, die nahende Hölle, denn Scorps rot schimmernde Klinge hatte seine Rüstung getroffen, die nun in abertausende Splitter verfiel.
Granadol war geschockt, er schrie nur noch: "Meister hilf mir!"
30.08.2003, 21:14 #9
Dunkler Magier
Beiträge: 9
[GM]Scorp`s Rache -
Endlich, sein Werk war bald vollendet. Seine Kunst des Gedankenwandels hatte gewirkt, Felgar war blos noch eine Waffe von ihm, es war an der Zeit ihn zu rufen, ja endlich hatte er sein grosses Werk vollendet, endlich war es ihm gelungen eine Waffe heranzuzüchten, die unbesiegbar war, Felgar wird Scorp besiegen und dann gehört die Welt ihm, ja ihm, dem mächtigesten Wesen auf der Welt nur sein Meister, besass mehr macht, aber der gab sich nicht mit solchen Sachen ab. so zumindest dachte der dunkle Magier, doch er muss bald festellen, dass er etwas unterschätzt hat, denn die Macht des Schlangenamulett und des Falkenscimitars, haben eigentlich nur einen vorteil, sie sind wie normale Waffen, wenn man sie gegen normale lebewesen einsetzt, doch gegen Untote, sind sie unschlagbar und der einzige Makel, der Felgar besitzen wird ist, dass er untot sein wird. Der Magier hatte etwas übersehen und zwar, dass, als Felgar die mächtigen waffen besass, diese in seinem kampf gegen Scorp aber nutzlos waren.

Der Magier kniete nieder, er sammelte alle seine Macht um sich ja keinen Fehler zu leisten. Langsam umgab ihn eine blaue Aura, sie wurde immer stärker und stärker, bis es zu einem dunkelblauen, strahlenden Licht wurde. Dann stand er wieder auf, ging die wenigen Schritten zum Tisch auf dem Felgars Leiche lag. "Dein Augenblick ist gekommen Felgar!" Jetzt begann der Magier unverständliche Wörter zu murmeln. Seine Hände ruhten über dem leblosen Körper, während seine Worte immer lauter wurden, begann das blaue Licht von ihm zur Leiche Felgars überzugehen. Würde man seine Augen sehen, hätte man gesehen wie er sie geschlossen hatte. Immerfort sprach er diese Worte, die aus einer anderen Sprache stammten, der Sprache seines Meisters, die nur wenige kannten und in der nur wenige Bücher geschrieben waren. Immer sträker wurde das Licht um den Körper Felgars und immer schwächer um seinen eigenen.
Dann endlich, war das gesamte Licht um Felgars Körper und die Zeremonie konnte zuende geführt werden.
Nun begannen die Hände des magier zu vibrieren, ebenfalls der leblose Körper Felgars. Die blaue Aura, kanalisiert sich langsam zu einem geisterhaften wesen, das um den Körper schweift und dann, urplötzlich verschwand es dann im Kopf des Körpers und dann begann er sich zuregen, jedoch, nicht alles, auf der einen Seite des Körpers, bewegtes sich zwar alles, Fleisch, Muskeln, organde, doch auf der anderen seite verfiel, dies alles ganz schnell und nur noch die Knochen, waren da, die sich bewegten. Der halb, Mensch, halb Untote, richtete sich auf und fragte verblüfft "Wo bin ich?" der Magier antwortete kühl "Willkommen, zurück Felgar, deine Mission kann beginnen!"
Seite 1 von 1  1