World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Barin Komber
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 15:06 #1
Barin Komber
Beiträge: 6
NPC und Quest-Charaktere -
Name: Barin Komber
Alter: 32
Größe: 1.85
Haarfarbe: kurze schwarze Haare
Augenfarbe: blau

Barin ist der Anführer der Banditen, die auch die Heldengruppe überfallen. Er war ein ehemaliger Gefangener in der Barriere, ein Bandit aus dem Neuen Lager. Dort überfiel er immer mit seinen Kollegen die Konvois des Alten Lagers. Nach dem Fall der Barriere floh er mit einigen anderen Banditen über die Berge im Süden, und seit dem machen sie die Gegend um Drakia unsicher.

Barin trägt eine Gepanzerte Rüstung, die er einem mächtigen Krieger aus dem Süden abgenommen hatte nachdem er ihn im Kampf getötet hatte.
Seine Waffen sind ein Grober Zweihänder und eine leichte Armbrust, welche jedoch großen Schaden anrichten kann.
In seinem Gesicht hat er eine hässliche Narbe aus dem Kampf mit einem Snapper.

Zweihänder: 2
Armbrust: 2

Besonderheiten:
Eigentlich hat Barin den Rang eines Banditen, doch ist er weitaus stärker geworden, dass er jetzt ungefähr so stark ist wie ein hoher Söldner.
Aber Barin hat sich von Lee losgesagt, und wen er nun seinen alten Freunden aus der Barriere begegnen würde, tötet er sie eher als mit ihnen über alte Zeiten zu quatschen.

Barins Banditen


Bandit Karmo, ist die rechte Hand von Barin. Er klebt die meiste Zeit an Barin und plant mit ihm die Raubzüge. Er ist trotz seiner kleinen Körpergröße ein gefährlicher Kämpfer und sollte nicht unterschätzt werden.
Einhand: 2
Bogen: 2

Bandit Gabo, ist ein wahrer Berg von einem Mann. Er ist sehr groß (2m), extrem Stark und fürchterlich Gewalttätig. Als Gegner ist er ein wahrer Brocken.
Zweihänder: 2 (eine dicke Axt)
Armbrust: 1

Bandit Hardock, ist eine art Verwalter unter den Banditen. Er passt auf die Schatzkammer und das Lager auf damit sich kein Bandit einfach bedient. Er hat eine extrem große Klappe, kann jedoch schlecht Kämpfen und ist ziemlich schwach. Doch die andern Banditen lassen ihn in Ruhe da er der beste Freund von Gabo ist. Er ist eigentlich immer mit Gabo zusammen im Versteck.
Einhand: 1


Die andern 5 Banditen sind nicht so wichtig, will heißen haben alle die gleichen Skills (Einhand: 2) und beherrschen ewt. auch Fernkampfwaffen (Bogen/Armbrust: 1).

Questchar von Jabasch

zugelassen als Questchars
12.10.2003, 15:24 #2
Barin Komber
Beiträge: 6
Die Siedlung Drakia #4 -
Es war eine stickige Luft in der Taverne und der Platz an dem sich Barin niedergesetzt hatte war in eine tiefe Rauchwolke gehüllt die von Karmo und Gabo kamen. Sie unterhielten sich gerade über ihren letzen Raubzug und das sie fette Beute gemacht hatten.

"Diese Händler werden auch immer dümmer" lachte Karmo laut und nahm dann noch ein schluck von seinem Bier.
Barin schaute nur stumm in die Taverne und nahm ab und zu einen Schluck seines Bieres.
Gabo grunzte nur einmal laut und zog dann an seinem Stängel und blies den rauch dem Kellner entgegen der gerade wieder an den Tisch kam um noch eine Runde Bier zu bringen. Als er sich wieder anderen Gästen zugewandt hatte steckte Barin und die andern beiden ihre Köpfe in die Mitte.

"Pssst, seht ihr die Gruppe mit den vielen Paladinen dort drüben?" die drei Halunken schauten zu dem Tisch von Jabasch und den Paladinen rüber, "Das ist Wahnsinn" unterbrach ihn Karmo, war dann aber wieder ruhig als ihm Barin einen finsteren Blick zuwarf.
"Also, ich konnte sie ein wenig belauschen. Sie haben von einem verschollenem Tempel oder so geredet in dem es wertvolle Schätze geben soll! Der Miliz dort hatte ein Buch aus dem er den Paladinen etwas gezeigt hatte. Ich will dieses Buch haben!"
Die drei schauten sich stumm an, jeder überlegte sich wie man an das verdammte Buch am schnellsten kommen könnte.
"Ich habs" rief Karmon erfreut aus, "Passt auf, Gabo wird hier in der Taverne eine Schlägerei anfangen, in die die Paladine wohl oder überl verwickelt werden. Barin du kannst ihm ja vielleicht dabei helfen. Ich werde dann auf jedenfalls zu dem Milizen gehen und ihm das Buch entreißen. wen es sein muss mit Gewalt." er schaute in Barins ausdrucksloses Gesicht und sah dann ein leichtes nicken.
Also machte sich Gabo auf den weg einen Kellner anzurempeln der dann zwei Humpen Bier auf einige Hafenarbeiter verschüttete. Diese sprangen sofort Wut entbrannt auf und wenig später entfesselte eine Schlägerei in der Taverne. Gabo und Barín prügelten sich bis zu den Paladinen durch und warfen einige betrunkene auf die Blechbüchsen welche daraufhin wutentbrannt aufsprangen.
Der eine Paladin war noch besonders Wütend von der Unfähigkeit der Miliz und so ging er entsprechend aggressiv durch die Kneipe.

In dem allgemeinen durcheinander schlich sich Karmon von hinten an den Milizen heran welcher das Buch bewachte. Er war auch gerade am austeilen, bemerkte aber im letzten Augenblick das ein Angreifer sich von hinten näherte. Blitzschnell waren die beiden in einem Gerangel in dem Karmon Jabasch das Buch entriss. Der Miliz konnte ihn aber noch an seiner Mantel packen den er dann elegant von seinen Schultern gleiten lies und warf Barin und Gabo ein Zeichen zu schnell von hier zu verschwinden...
12.10.2003, 15:24 #3
Barin Komber
Beiträge: 6
[GM] Die heiligen Artefakte Innos -
Es war eine stickige Luft in der Taverne und der Platz an dem sich Barin niedergesetzt hatte war in eine tiefe Rauchwolke gehüllt die von Karmo und Gabo kamen. Sie unterhielten sich gerade über ihren letzen Raubzug und das sie fette Beute gemacht hatten.

"Diese Händler werden auch immer dümmer" lachte Karmo laut und nahm dann noch ein schluck von seinem Bier.
Barin schaute nur stumm in die Taverne und nahm ab und zu einen Schluck seines Bieres.
Gabo grunzte nur einmal laut und zog dann an seinem Stängel und blies den rauch dem Kellner entgegen der gerade wieder an den Tisch kam um noch eine Runde Bier zu bringen. Als er sich wieder anderen Gästen zugewandt hatte steckte Barin und die andern beiden ihre Köpfe in die Mitte.

"Pssst, seht ihr die Gruppe mit den vielen Paladinen dort drüben?" die drei Halunken schauten zu dem Tisch von Jabasch und den Paladinen rüber, "Das ist Wahnsinn" unterbrach ihn Karmo, war dann aber wieder ruhig als ihm Barin einen finsteren Blick zuwarf.
"Also, ich konnte sie ein wenig belauschen. Sie haben von einem verschollenem Tempel oder so geredet in dem es wertvolle Schätze geben soll! Der Miliz dort hatte ein Buch aus dem er den Paladinen etwas gezeigt hatte. Ich will dieses Buch haben!"
Die drei schauten sich stumm an, jeder überlegte sich wie man an das verdammte Buch am schnellsten kommen könnte.
"Ich habs" rief Karmon erfreut aus, "Passt auf, Gabo wird hier in der Taverne eine Schlägerei anfangen, in die die Paladine wohl oder überl verwickelt werden. Barin du kannst ihm ja vielleicht dabei helfen. Ich werde dann auf jedenfalls zu dem Milizen gehen und ihm das Buch entreißen. wen es sein muss mit Gewalt." er schaute in Barins ausdrucksloses Gesicht und sah dann ein leichtes nicken.
Also machte sich Gabo auf den weg einen Kellner anzurempeln der dann zwei Humpen Bier auf einige Hafenarbeiter verschüttete. Diese sprangen sofort Wut entbrannt auf und wenig später entfesselte eine Schlägerei in der Taverne. Gabo und Barín prügelten sich bis zu den Paladinen durch und warfen einige betrunkene auf die Blechbüchsen welche daraufhin wutentbrannt aufsprangen.
Der eine Paladin war noch besonders Wütend von der Unfähigkeit der Miliz und so ging er entsprechend aggressiv durch die Kneipe.

In dem allgemeinen durcheinander schlich sich Karmon von hinten an den Milizen heran welcher das Buch bewachte. Er war auch gerade am austeilen, bemerkte aber im letzten Augenblick das ein Angreifer sich von hinten näherte. Blitzschnell waren die beiden in einem Gerangel in dem Karmon Jabasch das Buch entriss. Der Miliz konnte ihn aber noch an seiner Mantel packen den er dann elegant von seinen Schultern gleiten lies und warf Barin und Gabo ein Zeichen zu schnell von hier zu verschwinden...
12.10.2003, 15:27 #4
Barin Komber
Beiträge: 6
Absprachethread zur Innosquest -
In der Kneipe is jetzt ne algemeine Schlägerei und die Banditen sind mit unserer "Karte" abgehaun.
Prügelt euch da ruhig noch nen bischen und ich nehm dann mit Jabasch später die Verfolgung auf ;)

Jabasch
12.10.2003, 18:48 #5
Barin Komber
Beiträge: 6
Die Siedlung Drakia #4 -
Barin und Gabo beobachteten hinter einem Felsen versteckt wie sie Karmon gefangen nahmen.
"Gabo du machst jetzt wieder eins deiner Ablenkungsmanöver und ich werde dann diesen Trottel befreien. Gabo nickte ihm kurz zu nahm sich dann einen Großen Stein und warf ihn dem Paladin der sich Diego nannte an den Kopf. Der hatte aber seinen Helm auf und es machte nur laut klong. Dann hampelte Gabo noch vor den sowieso gereizten Paladinen rum bis sie alle wutentbrannt hinter ihm herliefen.

Barin grinste, die paar verbliebenen Milizen dürften ihm kaum Schwierigkeiten bereiten. Es waren nur noch drei Milizen und ein Novize dort. Er nahm seinen Bogen und gleich darauf surrte ein Pfeil auf einen der Milizen zu. Knapp ging der Schuss an seinem Gesicht vorbei und er sprang einen Schritt zurück. Schnell rannte er mit gezogenem Zweihänder auf die Milizen zu welche erschrocken einen schritt zurückwichen.
Mit einem schlag seiner mächtigen Waffe hatte er das Seil welches seinen Kumpanen festhielt durchtrennt. Die Milizen waren so überrascht weil Barin auch so schnell zugeschlagen hatte. Jetzt besannen sie sich aber wieder und zogen ihre Schwerter. Von den Paladinen fehlte immer noch jede Spur und so hatten die beiden Kämpfer auch kein allzu schweres Spiel den Milizen wieder zu entkommen. Barin schwang einmal seinen Zweihänder sicht an den Gesichtern der Milizen vorbei und dann rannten sie auch schon in einen nahe gelegenen Wald wo eine Verfolgung nichts mehr bringen würde.
[i]"Verdammter Trottel,"
fluchte Barin "Wegen dir ist uns das Buch jetzt durch die Lappen gegangen!"
"Egal, ich habe diese Seite vorher rausgerissen. Sie war in dem Buch markiert und ich glaube da steht alles drauf was wir brauchen."
die beiden lachten und gingen in Richtung ihres Versteckes. Auf dem Weg dorthin trafen sie noch Gabo. Er hatte die Paladine irre geführt und ist ihnen dann entkommen.
Wenig später erreichten sie auch schon ihre Höhle wo sie Barins Männer begrüßten...
12.10.2003, 18:48 #6
Barin Komber
Beiträge: 6
[GM] Die heiligen Artefakte Innos -
Barin und Gabo beobachteten hinter einem Felsen versteckt wie sie Karmon gefangen nahmen.
"Gabo du machst jetzt wieder eins deiner Ablenkungsmanöver und ich werde dann diesen Trottel befreien. Gabo nickte ihm kurz zu nahm sich dann einen Großen Stein und warf ihn dem Paladin der sich Diego nannte an den Kopf. Der hatte aber seinen Helm auf und es machte nur laut klong. Dann hampelte Gabo noch vor den sowieso gereizten Paladinen rum bis sie alle wutentbrannt hinter ihm herliefen.

Barin grinste, die paar verbliebenen Milizen dürften ihm kaum Schwierigkeiten bereiten. Es waren nur noch drei Milizen und ein Novize dort. Er nahm seinen Bogen und gleich darauf surrte ein Pfeil auf einen der Milizen zu. Knapp ging der Schuss an seinem Gesicht vorbei und er sprang einen Schritt zurück. Schnell rannte er mit gezogenem Zweihänder auf die Milizen zu welche erschrocken einen schritt zurückwichen.
Mit einem schlag seiner mächtigen Waffe hatte er das Seil welches seinen Kumpanen festhielt durchtrennt. Die Milizen waren so überrascht weil Barin auch so schnell zugeschlagen hatte. Jetzt besannen sie sich aber wieder und zogen ihre Schwerter. Von den Paladinen fehlte immer noch jede Spur und so hatten die beiden Kämpfer auch kein allzu schweres Spiel den Milizen wieder zu entkommen. Barin schwang einmal seinen Zweihänder sicht an den Gesichtern der Milizen vorbei und dann rannten sie auch schon in einen nahe gelegenen Wald wo eine Verfolgung nichts mehr bringen würde.
[i]"Verdammter Trottel,"
fluchte Barin "Wegen dir ist uns das Buch jetzt durch die Lappen gegangen!"
"Egal, ich habe diese Seite vorher rausgerissen. Sie war in dem Buch markiert und ich glaube da steht alles drauf was wir brauchen."
die beiden lachten und gingen in Richtung ihres Versteckes. Auf dem Weg dorthin trafen sie noch Gabo. Er hatte die Paladine irre geführt und ist ihnen dann entkommen.
Wenig später erreichten sie auch schon ihre Höhle wo sie Barins Männer begrüßten...
Seite 1 von 1  1