World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Meisteracc
Seite 1 von 1  1 
30.11.2003, 13:23 #1
Meisteracc
Beiträge: 13
NPC und Quest-Charaktere -
Dieser Acc verkörpert die verhsciedenen Meister in mienr quest. es war mir erst jetzt möglich ihn zu registireren.
Hat demnach imemr anderes aussehen.

Legolas

zulassung abgelaufen
06.12.2003, 09:47 #2
Meisteracc
Beiträge: 13
Gildenquest : Die Absprachen -
Also brechen wir als gruppe auf?

verdammt falshcer acc!

Aragorn
01.01.2004, 12:28 #3
Meisteracc
Beiträge: 13
[GM] Die Zusammenkunft -
"Erstens werter herr Legolas, richte deinen Bogen nicht auf mich und du Herr Tuan zügle deine Axt und lass mich erst sprechen."
Die Gefährten waren sichtlich geschockt das der Mann ihre namen wusste.
"Zweitens möchte ich euch einen Glückwunsch aussprechen. Ihr seid die ersten seit langer Zeit die es bis zu mir geschafft haben. Demnach bist du Legolas der Ausserwählte."
Legolas kapierte nicht. Als hakte er nach:
"Waren sie es der mir die Visionen schickten?"
"Nein das war mein Meister. Aber egal das wichtigste und letzte was ich euch sagen möchte ist das es jeder einzelne von euch hier mit mir und meinen Brüdern aufnehmen muss. Man nennt uns die "Meister der Künste". Jeder von uns ist der Meister über eine fähigkeit die ihr beherscht. Ich bin der Meister des Bogenschießens und von daher musst du Legolas gegen mich antreten."
Legolas wurde heiß bei dem gedanken einen Alten mann niederzuschießen. Als wenn der Mann gedanken lesen könnte fuhr er fort.
"nein Legolas du musst mich nicht töten. Wir schießen auf andere Ziele." der Man pfiff laut durch die Zähne und ein paar Vögel ließen sich auf siener schulter nieder. Sie waren schneeweiß und so groß wie eine Faust.
"Das hier sind die Ziele." meinte der Alte und Legoals graute davor die Vögel zu erschießen. Er fand es wiederlich das der Mann seine eigenen Vögel töten ließ.
"Keine Sorge die werden von meinem Meister wiedergeboren." sagte der gehimnissumwobene Mann und grinste.
"Also hast du Pfeile?"
"Ja." sagte Legolas streng und versuchte die Angst zu unterdrücken.
"Ok jeder hat 5 Schuss. Wer am meisten davon trifft gewinnt. Wenn du verleirst war das dein letztes abenteuer...."
01.01.2004, 23:46 #4
Meisteracc
Beiträge: 13
[GM] Die Zusammenkunft -
"Du hast dich als würdig erwiesen Legolas. Nimm dies als Zeichen unserer Erfurcht." Der Alte holte einen Bogen
unter dem Mantel Hervor.
"Nimm ihn und trag ihn zum Guten Ende."
Er überreichte Legolas den Bogen und löste sich in Luft auf. Legolas spürte wie eine Seltsame kraft ihn durch floss und hängte den Bogen über die Schulter während er den alten bogen im Wagen verstaute und sie diskutierend ein feuer entfachten....
06.01.2004, 21:28 #5
Meisteracc
Beiträge: 13
[GM] Die Zusammenkunft -
Der "Meister des Armbrustschießens" wie er sich selbst nannte, saß zusammengestaucht in einer Felsspalte, den alten zersausten Bettlerumhang eng um den Leib gezogen. Gerade eben kamen die Abenteurer mit legolas in ihrer Mitte, dem hoffentlcih ausserwählten, dahcte sich der greis, um die ecke. Sie waren schon fast an ihm vorbeigegangen ohne ihn zu sehen als er sprach:
"Was ist los? ist die Jugend von heute sich schon zu fein einem alten mann auf zu helfen?"
Dei gruppe erschrak und einer aus ihrer mitte sprach während die schneeflocken nieder fielen. Der himmel war wolken behangen und nur hier und da shcien ein Stern durch die dichte, trübe wolkendecke...
08.01.2004, 13:48 #6
Meisteracc
Beiträge: 13
Kritik und Problemlösungen -
Ja also ich muss sagen das ich mich bei der Quest gegen ende leider nicht beteiligen habe können da ich probleme mit dem pc und voll im HDR-RPG-Foeber war. Ok es war meine schuld aber sowas passiert jedem mal. Desweiteren ist es denke ich einfach so dsa wir kiene spielvorlage haben. Onars hof, ja da kann man sich vorstellen aber sumpf, naja.

Fürm ich persönlich ist der sumpf halt einfach eine gilde, zu der ich aber keinen Solchen bezug wie zu den Lees wo mein ea Lego ist. Auf dem Hof ist halt alles anders. Dort gibt es die söldner die zusammengehören, im sumpf gibts, nun ausser dem Kraut schlicht geagt NIX! das ist meine meinung.

Wir sollten uns einen Standpunkt in der Gesellschaft suchen. Wir sollten auch wie andere gilden überfallen, mit anderen gilden agieren und streiten. Nun nicht im ot sondern im RPG. nicht das sie es nicht verdient hätten. Die Lees haben uns einige konvois abgefangt, die ordler und Zucler haben andere götter.

Also kurz und knapp:
Suchen wir uns einen stadnpunkt im RPG, machen wir mehr aktionen etc.

Hier habt ihr zwar eine Meinung eines neulings aber ich denke es kann intressant sien,

ARAGORN
08.01.2004, 16:45 #7
Meisteracc
Beiträge: 13
[GM] Die Zusammenkunft -
"nun du Tuan, ja ich weiß deinen namen, bist der beste einhhandkämpfer in khorinis."
Tuan tätschelte sein schwert doch der mann sprach weiter:
"Doch dies ist nicht das schicksal das dir beschieden ist."
Tuan erschrak leicht.
"Du wirst mich im Armbrustschießen schlagen müssen wenn ihr weiter wollt."
Tuan war doch wieder erleichtert da er auch mit seiner armbrust gut umgehen konnte.
"Nimmst du an?" fragte der alte mann tuan der lächelte...
09.01.2004, 13:25 #8
Meisteracc
Beiträge: 13
[GM] Die Zusammenkunft -
"du wirst direkt gegen mich kämpfen hier!" der Alte gab tuan zehn bolzen die irgendwie präperiert zu sein shcienen.
"Die tuen net so weh und jatz pass auf." der Alte murmelte einige worte und aus dem boden kamen 1,50 meter hohe felsen.
"Das sollte als deckung genügen los!" Der alte hüpfte flink hinter einen stein und der kampf begann.
09.01.2004, 21:52 #9
Meisteracc
Beiträge: 13
[GM] Die Zusammenkunft -
"komm schon!" schrie der alte und feuerte einen Bolzen auf tuan ab. Der hechtete mit der gespannten armbrust in der hand hinter den nächsten felsen.
"Schön und glecih nochmal!" schrie der Alte und spannte die armbrust erneut während die anderen gefährten tuan anfeuerten und der schnee unter ihren schritten knirschte und die sterne vorbeizogen. Tuan rannte von einem zum anderen Stein und wich den bolzen des Alten Mannes aus...
09.01.2004, 23:01 #10
Meisteracc
Beiträge: 13
[GM] Die Zusammenkunft -
"du bist der Gewinner ganz einfach." stöhnte der Alte mann und erhob sich.
"Du hast bewiesen das du klüger, schneller und trickreicher bist als ich."
"Danke alter."
Tuan wollte gerade dem Alten mann aufhelfen als sich dieser in staub auflöste und die Felsen in sich zusammenfielen.

Die gruppe schürte erstmal ein feuer und diskutierte unter dem sternenbaladchin über den kampf...
11.01.2004, 13:16 #11
Meisteracc
Beiträge: 13
[GM] Die Zusammenkunft -
"oh" meinte der Alte mann und blickte in den himmel. Raven ahtte soeben den Pfeil abgeschossen, während der alten och beim ausweiden war.
"enu sa telu." murmelte der Alte mann und das Labyrinth verschwand. ER sah Raven und neben ihm im Schnee die Trophäen des Drahcensnappers.
"Komm damit her." meinte der Alte und sah sich die gebrachten stücke von raven gneau an.
"Ich muss sagen du bist besser als ich und du verstehst dein handwerk. Hier."
Der alte mann reichte dem jäger einen Kunstvoll verzierten Köcher mit rotgefiederten Pfeilen.
"Das ist das erbstück meiner Väter. Wenn du je in not kommen solltest schieß mit diesen Pfeilen und die Geister der Ahnen werden dich stärken."
Raven schien dem allen nicht recht zu glauben aber ihm shcien der köcher zu gefallen.
"Danke meister des Jagens." sagte er und sah den Zausel an.
"nein das bin ich nun nichtmehr. du bist der Rechtmäßige herr dieses Titels. und nun geht weiter." schloss der alte ab und löste sich in luft auf...
15.01.2004, 13:18 #12
Meisteracc
Beiträge: 13
[GM] Die Zusammenkunft -
"ncoh eines." sprach der Alte und wandte sich zu tuan.
"Für dich tuan steht eine entscheidung bevor. Entweder du gehst weiter mit den anderen, falls scorp mich schlägt. Wenn du das tust wirst du anderen kummer bereiten. Oder aber du erfreust deine Freunde in der WElt, kehrst zum hof zurück und siehst meinen Meister nicht. Tu was du willst."

Tuan schien zu verblüfft um eine antwort zu geben als der kampf der beiden begann...
16.01.2004, 22:29 #13
Meisteracc
Beiträge: 13
[GM] Die Zusammenkunft -
Der alte ämmerte stück für stück wieder an das schwert. Er hielt es ins feuer und shcmiedete es zusammen. Er arbeitete so 5 stunden weiter bis er die Waffe wieder komplett hatte. Dann ging er zu den anderen zurück und übergab Aragorn das Schwert

"Das hier Aragorn ist Anduril, Die Flamme des Westens."
DEr Sumpfler schaute ehrerfürchtig auf das schwert und nahm es entgegen.
"Danke." sagte er.
"Kein problem aber jetzt geht bitte weiter." sagte der Alte und die anderen zogen ab. Aragorn hatte nun anduril, den jagddolch und sienen dolch am gürtel. Ranger hatte er auf den wagengelegt den nun raven und scorp zogen...
Seite 1 von 1  1