World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Rovarion
Seite 1 von 1  1 
27.01.2004, 15:15 #1
Rovarion
Beiträge: 4
NPC und Quest-Charaktere - Ein Chaosmagier...
Name: Rovarion

Alter: unbekannt


Rüstung:
- dunkle Magier Robe
- Schwarzer Mantel



Waffe:
- Kampfstab
- Magiestab
- Einhänder Schwert


Skills:
- Chaosmagie Stufe 4*
- Stabkampf Stufe 2
- Einhand 2


Nebenskills:
- Wahrsagen


*Hinweis: Chaosmagie ist eine Mischung aus unbekannter dunkler Magie und den restlichen Magiearten(Magie Innos,Adanos,Beliar und des Schläfers),diese Magie darf nur AUSSERHALB des normalen Rpg?s gepostet werden(also Questtheads).


Aussehen:
- Er hat lange schwarze Haare
- Hat eine Narbe auf seinem Gesicht
- So ca. 1,85 m gross
- Hat einen Bart
- Feuerrote Augen


Eigenschaften:
- Er hasst die Götter und alles was mit ihnen zu tun hast auf das schlimmste.
- Einzelgänger(arbeitet eigentlich mit niemanden zusammen)
- Rachsüchtig
- Machtgierig
- Grundauf Böse
- Zerstörerisch
- Eine Stimme(ein Dämon ähnliches Wesen) hat seine Seele übernommen und kontrolliert ihn,jedoch spührt Rovarion nichts davon.



Story:
Rovarion war ein einfacher Schmied in der Hauptstadt von Khorinis,er hatte ein glückliches Leben, eine wunderbare Frau,einen durchaus intelligenten Sohn und ein schönes Haus im Zentrum der Hauptstadt.Rovarion war ein sehr angessehener Mann,was nicht selbstverständlich war als Schmied,doch da er seine Arbeiten immer mehr als sehr gut machte und nie all zu viel Geld verlangte war er in der ganzen Stadt als professioneller Schmied bekannt,so kamen immer viele Leute zu ihm und liessen sich von ihm ein gutes Schwert machen,manchmal kamen sogar Magier des Ordens, auch sie wollten den guten Dienst von Rovarion nutzen,als zusätzliche Belohnung wurde Rovarion des öfteren gesegnet damit er Glück ihm leben bekommen würde,dies hielt auch lange Zeit an,doch es brachen schlimme Zeiten an,der verrückte König Rhobar der über Myrtanaa regierte,begann einen Krieg mit den Orks,zuerst sah es aus das der König ohne Probleme besiegen würde,jedoch irrten sich alle gewaltig,die Heerführer der Orks waren klug und tricksten den König des öfteren aus,so verlor der König immer mehr Männer und Städte.Mit dem Krieg begann auch Rovarions Untergang,eines Tages kam ein Offizier zu Rovarions Schmiede und überbrachte die Hyopsbotschaft: Er sollte ab sofort nur noch Waffen für den König Waffen schmieden,falls er sich weigerte Waffen zu schmieden oder für jemand anderem Waffen schmieden würde ,so würde er hingerichtet werden,ausserdem sagte der Offizier das er für die Arbeit nicht bezahlt werden würde,er bekäme nur die Rohstoffe die er benötigte um Waffen zu schmieden.So ging der Offizier weg von Rovarion und schritt zurück in Richtung Burg,wo der hinterlistige König seine Pläne gegen die Orks durchführte.
Rovarion wusste zuerst nicht was machen,er konnte sich nicht widersetzten,er hatte eine Familie,was würden die tun wenn er Tot wäre,sie hätten keine Zukunft mehr,so musste Rovarion sich dem Willen des Königs beugen,auch wenn er wusste das dabei nichts gutes rauskam.Dies bestätigte sich auch prompt,zuerst konnte er sich mit seinem Gold noch über Wasser halten und konnte seine Familie ernähren,da auch seine Frau nebenbei als Schneiderin arbeitete,jedoch verdiente sich damit auch nicht all zu viel,da sie den Beruf nie richtig gelernt hatte,wieso auch? Immerhin verdiente Rovarion genug bevor er unter dem Dienst des Königs gestellt wurde.So vergingen etliche Wochen,die Orks drangen immer mehr in das Reich des Königs ein und die Schlachtfelder waren hauptsächlich mit dem Blut der Menschen befleckt.Rovarion selber war dem Elend nahe,er hatte ausser Wasser und Brot nichts mehr zu essen,er konnte auch keinen Nebenjob machen,er musste immer weiter Waffen schmieden.Ab und zu fragte sein Sohn warum sie nicht einfach fliehen würde,doch Rovarion musste immer eine Ausrede erfinden,er konnte seinem Sohn nicht die bittere Wahrheit erzählen.Nach und nach wurde es immer schlimmer,sie hatten keine Kleider mehr ausser eines für jedes Familienmitglied,zu dem wahr er körperlich und psychisch am Ende seiner Kräfte gelangt,er konnte einfach nicht mehr,er stand jeden Tag sehr früh auf und ging erst spät zu Bett,so das er nie genügend schlaf hatte.
Eines Tages hatte er eine Selbsterkändnis,es würde nicht mehr all zu lang dauern bis die Orks in der Hauptstadt sein würden,er musste von hier fliehen,hier gab es keine Zukunft mehr.Er hatte einen guten Freund dem ihm ein Platz auf einem Schiff ergattern konnte,jedoch hatte Rovarion kaum Gold,er musste so ziemlich alles verkaufen was er hatte: Seine Waffen,seine Familienerbstücke,fast alle Möbel,ausser dem nötigsten hatte er nichts mehr,jedoch reichte das Gold das er damit bekam nur für 2 Plätze.Jetzt hatte er ein schlimmes Problem,wen nahm er mit? Seine Frau oder seinen Sohn,er hatte nur wenig Zeit um sich zu entscheiden,er überlegte lange,doch er kam auf keine Lösung.Doch am selben Abend sprach seine wunderschöne Frau zu ihm:
"Lass mich hier,ich werde mich schon irgendwie durchschlagen können,nimm unseren Sohn mit,er ist erst 14 und hat noch sein ganzes Leben vor sich,geh mit ihm zum Schiff und reise nach Khorinis,aus ihm kann etwas werden,er ist klug,sehr klug,wer weiss,vielleicht wird er eines Tages ein prächtiger Paladin unter dem Dienste Innos oder vielleicht sogar ein Magier,ein Erwählter der Götter,für ihn sind so viele Möglichkeiten offen,nimm ihn und geh."
Rovarion konnte nichts mehr sagen,doch nun wusste er wen er mit nehmen würde,jedoch würde es nicht all zu leicht werden.
Sein Sohn war schon im Bett,er schickte ihn früher ins Bett,da sie morgen früh aufstehen mussten.Die letzte Nacht verbrachte er noch mit seiner Frau.Eine solch tolle Nacht hatten die beiden schon lange nicht mehr.Am nächsten Morgen stand er sehr früh auf,die Sonne war immernoch nicht aufgegangen und es war noch leicht dunkel.Er packte seine Sachen und weckte seinen Sohn auf. So liefen sie in der Dunkelheit zum Hafen der Haupstadt,dort war auch schon das Schiff,ausser Rovarion und seinem Sohn waren nur wenige Menschen mit an Bord.Rovarion erzählte seinem Sohn alles was er über Khorinis wusste,dieser war völlig begeistert von der Insel,er wollte unbedingt dahin.
Kurz nach diesem Gespräch fuhr das Schiff los in Richtung Khorinis,doch was auf der Fahrt passieren sollte,veränderte sein ganzes Leben.Nach dem sie die halbe Strecke hinter sich hatten,zog ein brutaler Sturm auf,zuerst ignorierte Rovarion ihn,er dachte es sei ein kleiner Sturm,so wie er es aus der Hauptstadt kannte,doch er irrte sich gewaltig! Als das Schiff mitten drin im Sturm war,wurde es schlimm: Es regnete wie aus kübeln,es blitzte und donnerte auf's schlimmste,die Wolken waren rabenschwarz und der Wind bliess wie verrückt durch's Schiff,der Wind war so stark das 2 Personen die Rovarion aber nicht kannte,einfach weggefegt wurden und in den tiefen des Gewässers ihr Ende fanden.Als Rovarion in seine Kajüte fliehen wollte,bemerkte er das sein Sohn immernoch da draussen war.Als er ihn erblickte sah er das er sich an einem Mast festhielt,jedoch konnte er sich nicht all zu lange halten.So rannte er so schnell wie er konnte zu seinem Sohn,doch dieser wurde bereits vom Wind weggeblasen,so hielt er sich am Rand des Schiffes fest,Rovarion rannte zu ihm und hielt seine Hand,nach nur kurzer Zeit konnte er ihn wieder auf das Schiffsdeck zurück ziehen.Rovarion forderte ihn auf sofort zurück zur Kajüte zu rennen.Dies machte er auch ohne grosse Fragen zu stellen,doch als Rovarion auch zurück fliehen wollte,traf in ein dicker Holzstab,der vom Segel herabfiel,dieser schleuderte ihn ohne weiteres von Bord hinunter,alle dachten er sei in den Gewässern ertrunken,auch sein Sohn.Doch er hing noch knapp über dem Wasser an einem Seil fest,das am Schiff angemacht war.Er schrie so laut er konnte,doch niemand war noch da um ihm helfen zu können.Nach kurzer Zeit verlor er die Kraft und fiel ins Wasser. Er kämpfte um sein Leben und schwam immer wieder nach oben,jedoch wurde er von den Wellen immer wieder nach unten verfrachtet,irgendwann hatte er keine Kraft mehr und er sank in den tiefen des Wassers. Je tiefer er sank desto schwächer wurde er,bis er bewustlos wurde. So umschling ihn die Dunkelheit des Todes,das Reich Beliars würde sein neues Zuhause werden...nein es endete anders.Er konnte dem Tod entrinnen:
Nach mehreren Stunden gefangen in der ewigen Dunkelheits des Todes kam Rovarion langsam wieder zu sich.Das erste was er war nahm,war das er in einem Tempel aus reinem Glas war,was ihm Angst aber Angst machte,war die Tatsache das sich dieser Tempel am Meeresgrund befand,er konnte ohne weiteres in diesem Tempel atmen,es schien so das dieser Tempel ein Vermächnis einer uralten Kultur war.Doch Rovarion wusste nicht um welche Kultur es sich handelte.Er durchkämte den Tempel aus Glas,auf der Suche nach dem Ausgang sah er in den Glaswänden einige Zeichnungen,diese deuteten darauf hin das diese Kultur an ihrer eigenen dunklen Magie zerstört wurde,sie hetzten sie sich gegeneinander auf und brachten sich alle so mit um.Rovarion war geschockt als er diese Bilder sah,er konnte es sich nicht erklären wie sich diese Menschen gegenseitig umbringen konnte.Doch er konnte sie verstehen,sie wurden verraten,genau so wie er.Er wurde einfach abgeschoben und seinem Schicksal überlassen:"Diese Elenden Monster Names Menschen,sie haben mich alle veraten,dafür sollen sie büssen?sie glauben die Götter könnten sie vor allem beschützen,auch ich war so naiv,doch wenn es darauf ankommt sind sie nicht da! Nein,die Götter sind Falsch,diese elenden Monster geniessen ein wunderbares Leben auf Kosten ihrer Diener und Gläubiger!"
Es schien so,das dieser Tempel ein Zentrum des Bösen war,je länger sich Rovarion hier aufhielt,desto zorniger wurde er,sein Hass schien immer mehr zu wachsen,der Hass auf die Götter und alle die ihnen dienen,doch dies war nicht sein schlimmster Hass,es schien so das er so vor Hass zerfressen wurde,das er nicht mehr klar denken konnte,das Böse und die Dunkelheit übernahm ihn fast komplett,doch er wehrte sich nicht dagegen,er nahm sie mit Freuden auf,er würde diese Kraft brauchen:"Ich werde dich töten,du hast mich im stich gelassen als ich dich am dringensten brauchte,das wirst du bitter bezahlen...mein Sohn! Hahahahaha!"
Er war sich seines Entschlusses vollkommen bewusst,er würde ihn ohne weiteres umbringen ,genau so wie alle Anhänger der Götter,egal ob Falsche Götter oder Innos,Adanos und Beliar.Sie alle sollten daran glauben,dies war sein Ziel,doch wie sollte er dieses Ziel ausführen? Er war viel zu schwach,ausserdem war er in diesem Glastempel gefangen,wenn er raus gehen würde,würde er sterben.Als er seine Situation erkannte,wurde er rasend,er schlug auf alles ein was er fand,egal ob Tische oder Wände,er liess seine Wut freien Lauf.Doch nach einer Weile war er erchöpft und er konnte nicht mehr...doch da hörte er eine Stimme,diese Stimme rief zu ihm und forderte ihn auf,einen bestimmten Weg zu gehen.Rovarion folgte der Stimme.Nach einer Weile kam er in einem Raum an,es war komisch,obwohl alles aus Glas war,sah er nie einen solchen Raum.In der Mitte des Raumes war ein Altar,auf diesem Altar waren 5 Steine,diese leuchteten in 5 verschiedenen Farben: Rot,blau, dunkel violett,grün und Schwarz.
Die Stimme sprach zu Rovarion:"Nimm diese 5 Steine zu dir Rovarion,sie werden dir alle Möglichkeiten erbieten,nutze die Magie Innos,Adanos,Beliars,des Schläfers und meiner Magie gegen sie ,hab keine Angst,die Magie der falschen Götter wird keine Wirkung auf dich haben,die alte Kultur hatte sie so manipuliert das sie nicht an die Götter glauben mussten um die Magie einzusetzten,so wirst auch du keine Sympatien mit den falschen Göttern eingehen müssen,diese 5 Steine sind die Erbstücke der untergegangen Kultur,ihre Magie!Vernichte sie alle! Mach keine Ausnahme,vernichte sie,die Anhänger und am Schluss die Götter selbst!"
Es schien so als ob die Stimme in Rovarion eindrang und langsam besitz von ihm nahm,das dunkle in Rovarions Körper wurde immer grösser und grösser,die Stimme übernahm seine Seele fast komplett,jedoch bemerkte Rovarion nichts davon,er dachte es wäre ein fairer Handel...doch er irrte sich gewaltig. Ein wichtiges Detail hatte Rovarion im Tempel übersehen,ein Bild zeigte einen Dämon,dieser schenkte dem Volk die Chaosmagie,jedoch trieb er sie in den Wahnsinn,so dass sie sich alle auslöschten und untergingen...
Rovarion antwortete:?Jawohl,die Götter sind Falsch,sie müssen alle vernichtet werden!?
So schritt er zum Altar und entnahm die 5 Steine,er nahm alle 5 auf seine Hand und legte sie auf seine Brust oder besser gesagt auf sein Herz.Die Steine zogen sich in seinen Körper hinein und vereinigten sich mit Rovarion zusammen,doch gleich nach der Vereinigung schien der ganze Tempel zu beben.Rovarion wusste was es war,er entnahm dem Tempel sein Herz,es würde einstürzen,doch was konnte er nun tun? Er war gefangen?doch da wie aus dem nichts kam eine schwarze Wolke herbei und umschlang Rovarion,er sah für einen kurzen Augenblick nichts,doch als die Wolke wieder verschwand,war er plötzlich in einer völlig anderen Umgebung,vor ihm erstreckte sich ein grosser Turm und es schien so,das er auf dem Festland war,zumindest war er nicht mehr im Wasser.Irgendwas sagte ihm das er sich in Gothar befand,doch er kannte diesen Ort nicht und den Namen hatte er auch noch nie in seinem Leben gehört,doch sein inneres sagte ihm das er in Gothar war,er wusste nicht was er machen sollte,nur das er sich auf einen Kampf vorbereiten sollte und dies würde er in diesem Turm tun.
So vergingen etliche Jahre und Rovarion wurde immer mächtiger?
"Es ist Zeit! Ich beherrsche die Chaosmagie komplett und ohne Probleme,ihr werdet alle sterben,ihr Gläubigen,eure Götter werden euch nichts mehr nützen,ihr und die Götter werdet alle sterben!Doch zuerst geht es meinem Sohn an den Kragen,er lebt irgendwo in Khorinis,ich spühre es!Es gibt eine Art Verbindung zwischen uns beiden...das muss bedeuten er beherrscht auch MagieDoch welche.Auf keinen Fall wird sie so mächtig sein wie die Chaosmagie! Du wirst sterben mein Sohn?du bist so gut wie tot!RHOOOOOBAAAAR!!"


Questchar von Rhobar

zugelassen
27.01.2004, 16:39 #2
Rovarion
Beiträge: 4
Die Guten Geister - Hilfe für jeden -
du hast doch eine email angegeben,an diese wurde eine mail geschickt,du musst diese öffnen und den link dort anklicken,dann wird dein account aktiviert;)

gez.Rhobar
27.01.2004, 17:14 #3
Rovarion
Beiträge: 4
RPG - Absprachen # 3 -
@ ferox,am besten wendest du dich an unseren hausheiler Dark Cycle;)

@Ormus,wieso hinlegen und abhauen?
du kannst ruhig ins Kloster reingehen(musst nur deine Waffen abgeben)und kannst sie selber aufhängen;) bzw frag einen npc magier ob du das darfst
27.01.2004, 18:58 #4
Rovarion
Beiträge: 4
RPG - Absprachen # 3 -
@Auron: Die rüstungen der ersten 3 ränge macht der rüstungsbauer;)
der hat sich aber abgemeldet
du kannst dir einfach eine erposten;)
Seite 1 von 1  1