World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Echsenmenschen
Seite 1 von 1  1 
25.02.2004, 17:34 #1
Echsenmenschen
Beiträge: 4
NPC und Quest-Charaktere -
Dies ist der allgemeine Echsenmenschaccount. Das Passwort für diesen Account erhalten alle, die einen Ork - ZA besitzen und mit diesem auch aktiv am RPG teilnehmen.

zugelassen als allgemeiner npc. passwort bei den orks und den rpg-moderatoren
06.03.2004, 13:54 #2
Echsenmenschen
Beiträge: 4
Im Minental # 6 -
Da waren sie nun endlich. Sie hatten ihr Ziel, das Minental, erstmal erreicht. Die Armee der Echsenmenschen, gerufen von den Orks zur Unterstützung der Vernichtung der Menschen, bauten ihre eigenen Stellung auf, ihr Anführer, Mirat Hursch, begab sich zum Kommandanten der Orks.
„Grüße, wir sind bereit. Ich bringe wie versprochen die Unterstützung der Echsen. Allerdings wollen wir nicht lange warten, also kann es auch sofort losgehen?“
Der Anführer der Orks hatte wohl mit nichts anderem gerechnet.
„Ja, wir können gleich loslegen. Die Vorhut hat den Pass bereits eingenommen. Wir versammeln uns jetzt alle da und dann stürmen wir Khorinis. Was ist mit dem Meister?“
Mirat Hursch antwortete nur mit einem Grunzen.
„Gut, ich lass mich gerne überraschen. Meine Orks kriegen den Befehl, führe deine Echsen zum Pass.“
Der Orkchef ging davon und brüllte wieder Befehle. Sofort darauf erhoben sich die Orks, die bis jetzt noch in und vor ihren Hütten hockten, und sammelten sich. Es war bereits genau festgelegt, wer zurückblieb und wer mit angriff. Für die Echsen war das ein bißchen einfacher, es kamen einfach alle mit.
Mirat Hursch stellte sich wieder an die Spitze seiner Truppe und marschierte auf den Pass zu.

Longbow
06.03.2004, 22:52 #3
Echsenmenschen
Beiträge: 4
Die Stadt Khorinis #28 -
"Für den Meister!" brüllten die Echsen und rannten auf die Menschen zu, an der Kasernentreppe entbrannte dann wieder in harter Kampf zwischen den Echsen Orks und Menschen.
Sie hatten Tapfer gekämpft die Echsen und würden solange stand halten bis ihr Meister starb und das würde er nicht.
"Tötet sie!" brüllte die Orks, die Echsen liessen sich jedoch nicht von der eigenen sondern von der Wut ihres Meisters leiten. So kämpften sie alle gleich hart was sie zu einer disziplinierten Armee machte.
Was war da noch von der stolzen Orkarmee übrig? Nicht mehr viel es waren nun hauptsächlich noch Echsen die kämpften, da ihre Kraft von der ihres Meisters abhing und sie so nicht gerade schnell niedergingen.
Sie mussten einfach gewinnen, es konnte nicht sein, dass sie diesen kampf verloren schliessich waren sie mehr als in der Überzahl, was man jetzt nicht mehr unbedingt behaupten konnte, ja klar sie waren noch mehr, aber die Menschen hatten die bessere Position.

by Brosh
06.03.2004, 23:51 #4
Echsenmenschen
Beiträge: 4
Die Stadt Khorinis #28 -
Ihr Meister war tot. Viele der Echsenmenschen konnte es nicht glauben, denn bisher hatten sie nie ohne ihren Meister gekämpft und viele würden es auch jetzt nicht tun. Selbstmord war jedoch keine Alternative für sie, denn Echsenmenschen waren Tiere, die im Kampf oder auf der Flucht starben. Ihre Disziplin löste sich innerhalb kürzester Zeit in Rauch auf und so tat jeder von ihnen, was er wollte.
Die große Masse floh, aber einige leistete noch Widerstand gegen die Menschen. Sie würden unweigerlich den Tod finden, denn ohne Anführer und Disziplin waren Echsenmenschen schwache Gegner. Sie würden mit den Menschen nicht lange würdige Gegner sein.

Doch drang kein Schrei der Echsenmenschen an die Ohren der anderen Partein. Sie würden schweigend untergehen und schweigend verschwinden, wie sie es immer taten, denn eine eigene Meinung war nie gefragt...

Wakk
Seite 1 von 1  1