World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von BlackPa|adiN
Seite 1 von 1  1 
23.12.2002, 19:40 #1
BlackPa|adiN
Beiträge: 4
Verdammt wo finde ich das Dev-Kit für Gothic????? - Verdammt wo finde ich das Dev-Kit für Gothic?????
Ich suche jetzt schon sehr sehr lange das Dev-Kit für Gothic. Ich hab schon vieles gefunden, aber noch keinen Download link... :)

Kann mir jemand sagen, wo ich das Dev-Kit Downloaden kann????
29.12.2002, 19:36 #2
BlackPa|adiN
Beiträge: 4
Idee für Mod.... - ?????????
Da seh ich erhrlich gesagt keinen sinn drinn....

Ich denk´ der Schläfer wurde gegen ende von Gothic 1 verbannt?
03.01.2003, 14:28 #3
BlackPa|adiN
Beiträge: 4
Wieviel Kosted 3DSM 5 - Milkshape
Meine Version von Milkshape ist schon seit Monaten abgelaufen...
Ein bisschen später hab ich mich dann registrieren lassen. Aber immer, wenn ich Milkshape jetzt starte, bekomme ich die Meldung:
>>You seem to have register after this copy has expiered. Pleas run Milkshape for at least 2 minutes<< oder so ähnlich.
Jetzt weiß ich nich' was ich tun soll/kann...

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen???...
24.01.2003, 16:11 #4
BlackPa|adiN
Beiträge: 4
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER - Valentino ist weg!!
Ich glaub, dass ich noch einen Bug entdeckt hab...
Cassia hat mir den Auftrag gegeben, 6 Blutkelche zu finden. Eigentlich keine schwere Aufgabe(finde ich). Ich hab jetzt schon 5 Kelche gefunden, an den 6. komme ich aber nicht ran, da Valentino(dem ich den Schlüssel zur Kiste im Geheimversteck klauen muss) nicht mehr finden kann. Er ist einfach weg. Wenn ich um Mitternacht in sein haus schleiche, liegt auch bloß eine Frau im Bett. Valentino ist nicht da´. Ich hab schon die ganze Stadt abgesucht aber nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen???

Edit BF
Ja. Ich weiss nur nicht, warum das hier in den Bugthread gepostet wird, nur weil man bestimmte Personen nicht findet.
Der gute Valentino sitzt nachts bis 4 Uhr morgens in der Kneipe am Marktplatz. Danach geht er erst in sein Haus.
Seite 1 von 1  1