World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Silentgreen
Seite 1 von 2  1  2 
16.10.2002, 09:26 #1
Silentgreen
Beiträge: 28
Habe Lefty getötet, möchte ihn wieder auferstehen lassen - hilfe auch!
Kann nicht mal einer eine Liste veröffentlichen in der steht wie mann alle möglichen Leute ins "Leben" zurückholen kann? Ganz zu Anfang (bin jetzt Akt 2) hab ich nähmlich mal ein paar :r Monster ge-inserted und die sind anscheinend in's alte Lager gegangen, bis hin zum 2ten Akt haben es die Wachen und so nicht geschaft sie einzufangen und innen Kerker zu sperren, jetzt sind zwar alle Monster (die Babes auch *g) im Kerker aber Thorus ist tot! (Was für ein langer satz! *staun* Und das gerade wo man mir gesagt hat ich soll mich bei ihm melden weil ich bald nähmlich ein Waschechter Gardist werden soll! :D Hilft es wenn ich einfach mal drüber schlaf? Werds mal versuchen, der wiederbelebungscode für die Console wär trotzdem nicht schlecht.
16.10.2002, 09:32 #2
Silentgreen
Beiträge: 28
Ich bin dumm... - Ich bin dumm...
Ich hab meinen Char hochgecheatet weil ich bei nem Quest nich weitergekommen bin, weiß jetzt aber nicht mehr die Normalwerte! Ich bin Im 2ten Akt, kann mir jemand der auch im 2ten Akt ist vieleicht seine Wertze posten? Oder die werte die ungefähr normal sind? Kann mann rausfinden wenn mann: "F2" "edit abbilities" "attributes" und dann die Werte für die Zahlen 1 - 7 die da stehen,...



Danke im Vorraus
16.10.2002, 09:35 #3
Silentgreen
Beiträge: 28
Alte Mine problem -
ich will auch so nen Spoiler machen! Wie geht das?
16.10.2002, 10:24 #4
Silentgreen
Beiträge: 28
Ich bin dumm... -
ich fang doch nicht nochmal von vorne an! ich hab leider eine begrenzte zeit am computer, das heist ich kann nicht ewig dransitzen deshalb würde das bei mir mindestens 4 Tage dauern bis ich wieder bei meinem Jetzigen Stand bin, und abstürzen tut ein Computer ja auch manchmal,... kann mir nich irgendwer sagen was für Kapitel 3 (bin jetzt Kap.3) mittelmaß ist? Bitte!
16.10.2002, 11:37 #5
Silentgreen
Beiträge: 28
Ork-Friedhof (andere Stelle als SoA) -
normalerweise müsste baal dich ja angreifen und du ihn töten, versuch ihn per console zu töten,... "kill ball_luckor" oder wie auch immer der heist, mit einigen Monstern hat da funktioniert (hab ausversehen welche gemacht, so kann man sie beseitigen)
16.10.2002, 17:31 #6
Silentgreen
Beiträge: 28
Habe Lefty getötet, möchte ihn wieder auferstehen lassen -
das stimmt, ich hab zwar noch nie gesehen wie ein monster in begleitung von wachen da reingesteckt wird aber wenn mann nach einiger zeit wiederkommt sind sie halt im kerker, das gleiche gilt auch für babes (insert babe)! :D Thx für die Liste
Ps:Ich hab mal drüber geschlafen (war tatsächlich nachts) und am nächsten morgen war thorus wieder da... aber wenn er nachts in der Burg ist, wo in der Burg ist er dann?

Pps: :D Juchu! Ich hab mal das Forum durchforset und ein paar charakterstats gefunds,... jetzt hab ich einen einigermaßen normale char wieder,... :D
16.10.2002, 18:14 #7
Silentgreen
Beiträge: 28
Ich bin dumm... -
Also :) :
1: Ich hab jetzt ein Avatar! :D

2: Nur weil ich im Forum ein Frischling bin heist das nich das ich nicht weiß was XP heist, in bezug auf Gothic

3: Ich hab jetzt alle Cheats rückgängig gemacht und mein Char ist jetzt "clean"... :D

4: Welch große erleuchtung -> Cheaten bringt echt nix, obwohl ich wiß das ,egal welches Spiel, cheaten den Spielspass mindert, versuch ich es jedesmal erneut, der Punkt ist nur, das es mich diesmal erheblich stört, dass das Spiel nicht mehr den Original-spass bringt und ich deshalb mich bemüht habe die cheats wezumachen, alles klar?
16.10.2002, 18:20 #8
Silentgreen
Beiträge: 28
Kein Kraut -
Hanf ist sowieso genial,... :D
Warum hat das Kraut in Gohic eigentlich nicht seine typische Form mit den vielfingerigen Blättern und so?

Eine Frage die warscheinlich nicht hierhergehört aber egal: Gibt es in G2 fortbewegungsmittel wie Esel oder Pferde? Ich will nämlich nicht immer so weit laufen... :)
18.10.2002, 11:39 #9
Silentgreen
Beiträge: 28
Heul !!!!!!!! -
Und dafür machst du nen neuen Thread auf?
Egal, schöne möglichkeit für Spamer ...
18.10.2002, 11:47 #10
Silentgreen
Beiträge: 28
Feuermagier umstimmen + Killerstone im AL - Feuermagier umstimmen + Killerstone im AL
Wie stimme ich die Feuermagier um? Muss ich einen bestimmten ansprechen oder vorher etwas machen? Dazu kommt noch ein Problem:

Ich hab ganz am Anfang mal aus jux nen Feuerdämon ins spiel gebeamt . Der ist wohl von alleine ins AL gefliecht und treibt jetzt dort in der Burg sein Unwesen. Wenn ic anch einiger Zeit mal wieder in die Burg gegangen bin, lagen da ein paar tote Wachen, Magier und sonstige leuts.. tot natürlich. Ich dachte das was der Flammendämon aber der fliecht da immer nur auf einer Stelle und lässt sich beschiessen, ohne Schaden zu nehmen natürlich, dann hab ich mich auch noch gewundert warum Stone immer auf mich losging?!?! Letztens hab ich gesehen wie Stone die Magier umgehauen hat!!! Er war das also. Und ich muss die natürlich wieder "inserten". Is der Irre oder wie? Ich musste mich ganz schön in Acht nehmen das Stone mich nicht auch noch auseinandernimmt!
19.10.2002, 09:45 #11
Silentgreen
Beiträge: 28
Feuermagier umstimmen + Killerstone im AL -
hey, das war eigentlich theroethisch irgendwie ja garkein cheat ?!?!?! *wirr* egal, ich hab halt ne "monsterscheisse" gebaut aber das wird schon wieder *sichselbstgutzured*... danke für den tip mit dem "Flag = 0" @Blackwyn, meintest du das es normal ist das Stone die FM umbringt? aber ich muss die doch umstimmen, das geht ja nicht wenn Stone die killt... egal, ich versuch as gleich mal umd guck am Südtor (ST?) ob da Milten oder so steht....
21.10.2002, 09:56 #12
Silentgreen
Beiträge: 28
Patches -
irgendwie hat fast jeder 2te ein prob mit der cd, ich hab übrigens auch no-cd-patch geholt wegen cd einlegen und so, ich hab englische version, jetzt hab ich grad V-1.08h installiert, von der seite hier irgendwo, ist das ein deutscher patch? weil der verlangt die cd obwohl die drinn ist, bei install und spiele-cd! muss ich neuinstallieren und englusche patches installieren? wenn ja wo bekomm ich englische patches her?
21.10.2002, 10:01 #13
Silentgreen
Beiträge: 28
Zurückverwandeln von Fleischwanze??? -
genau
23.10.2002, 11:16 #14
Silentgreen
Beiträge: 28
Mud -
Jetzt schei*t mal alle auf die erfahrungspunkte oder sachen die Mud bringt und schlitzt ihn einfach auf!
23.10.2002, 11:37 #15
Silentgreen
Beiträge: 28
Kann ich Savegames wiederbenutzen? Mir scheint als ob nicht... - Kann ich Savegames wiederbenutzen? Mir scheint als ob nicht...
Hi, also ganz am Anfang hatte ich Gothic 1.08j, und ich glaub es war die englische Version weil die Untertitel englisch waren. Dann hab ich nen Patch installiert, fragt mic nicht welchen und die Untertietel waren deutsch. Es funktionierte auch noch alles super, aber dann hab ich irgendnocheinen Patch installiert dann ging nix mehr.

Jetzt hab ich Gothic neuinstalliert, also wieder 1.08j und die Savegames scheinen nicht mehr zu funktionieren, und das ist echt nicht gut *versuchtsichnichtaufzuregenundalles-umzunietenwasnochlebt*...

Was muss ich tun? Kann einer nen Link posten mit einem Patch für die englische Version 1.08j damit die besser wird aber trotzdem noch funktioniert?!?!? Also auf jedenfall will ich die neuste version haben und ob ich will oder nicht sie muss englisch sein... Geht das? Gibs das? Please help!
23.10.2002, 11:40 #16
Silentgreen
Beiträge: 28
Zuerst AL, dann NL und jetzt sogar Wassermagier?!?! -
Ich war zuerst im AL Gardist, dann jetzt im AL Söldner und dann wurd ich bei den Wassermagiern aufgenommen. UND WENN MEINE SAVEGAMES UND GOTHIC RICHTIG FUNKTIONIEREN WÜRDEN könnt ich das auch weiterspielen. Also seht mal in meinem Thread bitte...
23.10.2002, 11:47 #17
Silentgreen
Beiträge: 28
bei gomez -
Wird man in G2 auch was anderes mit den Babes machen als den bei irgendwas zuzusehen? Zum beispiel sie mitnehmen oder mit ihnene in die Kiste hüpfen? *grinsthoffnungsfollbisüberbeideohren*
23.10.2002, 11:52 #18
Silentgreen
Beiträge: 28
Weg zur Burg von Xardas -
meinst du mit dem Orkdorf New Ork City? da wo man über die kleine von Orks bewachte brücke muss und so? Wenn ja dann musst du wenn du mit dem Rücken zur Brücke stehst nach rechts gehen, also auf der Karte Süd-östlich von dir! Da ist ein See und wenn du vom See aus hoch guckst siehst du den Turm von Xardras, aber den siehst du auch schon von weitem, wegen den hohen Spitzen türmen, je nach dem wie du die Sichtweite von Gothic eingstellt hast. Am besten auf 300% Stellen :D
23.10.2002, 14:11 #19
Silentgreen
Beiträge: 28
die Konsole funktioniert nicht! -
ich glaub manchmal ist es auch F4 anstatt F2, oder wars F8? probier mal F4 aus...
23.10.2002, 14:13 #20
Silentgreen
Beiträge: 28
Kann ich Savegames wiederbenutzen? Mir scheint als ob nicht... -
also hab ich mit 1.08j die neuste oder eine relativ neue? aber eigentlich ist das jetzt auch egal, weil ich mich entschieden hab nochmal von vorne anzufangen und jetzt alles besser zu machen als im vorgänger * zum beispiel mud nicht immer hauen :)
23.10.2002, 14:18 #21
Silentgreen
Beiträge: 28
Mud -
*gggggggggggggggggggg* ich wiederufe meine aussage nur ungern, da mud gewaltig nervt und er eigentlich nichts besseres als den tod verdient hat, aber trotzdem: nicht töten! ich hab mich entschieden neu anzufangen und mud durchzuhalten! es lebe MUD! :) ich werde es schaffen!
kann mann eigentlich wenn mann einen charakter wiederbelebt, so viele von dem wie man will machen? dann könnte man sich doch 20 muds machen und wenn mann die alle bis zum ende durchsteht wird man mud-clup-premium-member *gggg*
24.10.2002, 10:41 #22
Silentgreen
Beiträge: 28
Problem mit Prüfung des Vertrauens -
ganz am anfang kurz nachdem man an den 2 templern vorbei ist? der eingang wenn mann da reingeht das dann neu geladen wird? da gibt es doch garkeine winde?!? meineswissens gibt es bei der freiend mine eine winde...
24.10.2002, 10:42 #23
Silentgreen
Beiträge: 28
Gothic2 System -
ich hasse meine grafikkarte! ich hab ne gf2MX, hab ich jetzt derbe ruckler trotz runtergestellter details beo G2 zu erwarten?
26.10.2002, 10:19 #24
Silentgreen
Beiträge: 28
Yberion -
quote:
Zitat von Lt. Mos
Ich glaube nicht das solche Fragen hier in das Sumpfforum gehören.
Aber zu deiner Frage:
Welchen Trank??



Seit wann ist das Hilfeforum ein Sumpfforum?
26.10.2002, 10:24 #25
Silentgreen
Beiträge: 28
Wo ist Melvin? bzw. wie stimme ich Dusty um? - Wo ist Melvin? bzw. wie stimme ich Dusty um?
Dusty, im AL, soll ich für das SL gewinnen, Dusty hat mir aber mal erzählt das er da auch rein will, aber nur wenn er was von seinem Kumpel Melvin hört, der da auch sein soll... wo aber ist Melvin?
Seite 1 von 2  1  2