World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von TheMaverick
Seite 1 von 1  1 
14.10.2002, 15:41 #1
TheMaverick
Beiträge: 10
Help! Plz! - Help! Plz!
Hi!
Mir wurde gesagt das ihr im falle Gothic die besten seid!
Na schön!
Help!
Also wenn ich bei Gothic ein Spiel Lade und ich etwa 10min (immer unterschiedlich) spiele dann stürzt das Spiel ab! Und ich bin auf dem Destop mit so iner seltsamen Meldun steht irgendwas mit MSS32.dll konnte nich ...... .
Help : confused:
14.10.2002, 19:14 #2
TheMaverick
Beiträge: 10
Help! Plz! -
Gothic Version 1,08k
Windows 98SE
Direkt X 8,1

System:
Elitegroup K7VTA3 REV: 2.0
Athlon XP 1800+
Geforce 3 TI200 Elsa 721TV Out
256MB Noname DDR (Pc2100) Ram

Keine Cheats (Langweilig)
Ich hab keine Grafikfehler! Gut bis auf extrem seltenes Weis werden des Bilschirms dauert aber auch nur ne halbe sekunde!

Sons keine Probleme mit Spielen!
Letzte Windows installation äh *grübel* ca: 1Monat!
Dazugekommen? Bis auf Standart Programme (Winzip, Winamp usw...) nichts!

PLZ! HELP!
15.10.2002, 15:07 #3
TheMaverick
Beiträge: 10
Help! Plz! -
Hi! Sagt mal wie hochg sind eure Frameraten so?
Ich hab sauniedrige obwohl das Spiel schon so alt ist!
15.10.2002, 16:02 #4
TheMaverick
Beiträge: 10
Help! Plz! -
Einfach das freeware Programm Fraps runterladen das zeigt fir bei jedem Game immer die Frames an! Hab grad ma 15-22 Frames bei einer Geforce 3 und 1800+ bei 256MD DDR RAM!
Da hab ich bei UnrealTournament 2003 ja sogar 30-60Frames!
15.10.2002, 16:13 #5
TheMaverick
Beiträge: 10
Help! Plz! -
Wenn man das Programm scho hat isses aber einfacher! Is ja auchg für andere Spiele gut!!!

@Mudkiller Wieviel FPS hast du denn?
18.10.2002, 23:19 #6
TheMaverick
Beiträge: 10
Help! Plz! -
Is ja seltsam! Mir is aufgefallen das der Pc immer dann abschmiert wenn ich ein Monbster fast Kaputt habe (gönnt der mir wohl nich :( ).
Woran kann das denn liegen? Ich habe so einen Wolf versucht zu erlegen und als ich ihn fast Kaputt hatte hab ich für den Fall das ich Kaputt gehe gesaved also ich hohl zum finalen schlag aus und zack Pc is wieder auf dem Destop it einer RIEEN Fehlermeldung! Ich starte Spiel neu und Lade den Spielstand, hohl wieder zum finalen Schlag aus und zack PC is wieder mit ner Riesen Fehlermeldung auf dem Destop!
!Na so en Schmarn! Weis da jemand weiter? PS: Passiert nicht bei jedem gegner!
19.10.2002, 13:10 #7
TheMaverick
Beiträge: 10
Help! Plz! -
Keinen Patch? Die Version is Standartgemäß schon auf 1,08h und dein mod is für 1,08k.

Mit dem Sound probier ich mal hab den auf EAX2 soll ich das umstellen?
19.10.2002, 13:22 #8
TheMaverick
Beiträge: 10
Help! Plz! -
Wie installiert man den Patch? Der sucht immer GothicMod.exe aber die Datei hab ich nirgends?
19.10.2002, 13:25 #9
TheMaverick
Beiträge: 10
Help! Plz! -
Und wie installiert man edn Patch mit den Frames? (Wichtig)
19.10.2002, 14:08 #10
TheMaverick
Beiträge: 10
Help! Plz! -
ähm! Meins du www.WOG.de da gibt es irgendwie nur umbauanleitung für PS! KAnns du mir bitte einen Link geben?
Seite 1 von 1  1