World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lance2020
Seite 1 von 1  1 
17.10.2002, 23:08 #1
Lance2020
Beiträge: 3
In Extremo -
Wo wir gerade bei Blut und rollenden Köpfen sind, wieviel blut wird in G2 fließen??
In teil 1 war es auch ohne den Cheat eine ganz angemessene menge.

So ein paar rote Pixel tragen eben auch zu Atmosphäre eines Fantasy RPG bei.
18.10.2002, 08:11 #2
Lance2020
Beiträge: 3
In Extremo -
Zitat:
ich hoff jedenfalls dass es öfters mal irgendwelche auftritte oder
events gibt. vielleicht dass mal einer gehängt wird oder sowas.

Na ja, ch glaube nicht das eine Hinrichtung den Auftritt von In Extremo oder einer anderen Gauklergruppe ersetzen kann. Das war einfach 'ne super Sache in G1, zu dumm das die USA der Hauptabsatzmarkt für alle arten von Spielen sind.:( Die Amis wissen halt nicht was gute Musik ist.
01.12.2002, 12:55 #3
Lance2020
Beiträge: 3
Was für einen Weg nehmt ihr in Gothic 2? -
quote:
Zitat von Bran

nee, www.okaysoft.de

ich spiel gerade noch, muss gerade die 1000 erz fürs novizendasein zusammenkratzen.:D


ArrGhh Das ist nicht FAIR, ich will n9icht mehr warten. Es könnte noch drei Tage dauern bis ichs HAAAAAB !!!

:) Wenn ich's dann endlich hab werd ich wohl Söldner.;W
Seite 1 von 1  1