World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ksantiar
Seite 1 von 1  1 
10.04.2001, 08:15 #1
Ksantiar
Beiträge: 5
An alle Voodoo 3 Besitzer -
Nun ich habe mir endlich doch Gothic gekauft, nachdem ich festgestellt habe das, wenn ich die TExtur raus nehme (Regler nach links) und die Musik ausschalte (Was hat Musik mit Geschwindigkeit zu tun?????) ich ruckelfrei mit diesem Gamespielen kann.

Leider musste ich feststellen, wie ich diesem Forum gelesen habe bin ich nicht der einzige, das die Auflösung sich nicht auf 1024 * 768 verändern lies.

Ich habe es dennoch geschaft mit dieser Auflösung zu spielen und zwar in dem ich die Gothic.ini Datei im System Ordner von Gothic verändert habe.

Dort gibt es einen Eintrag, ich glaube unter [VIDEO] wo follgende Ziffern stehen 640 480 16 (jeweils eine Zeile) dort habe ich 1024 768 und 32 eingegeben. Anschliessend Gothic laden und sich der Pracht unter dieser Auflösung mit 32 Bit ergötzen.:)

Also an alle Voodoo 3 Besitzer macht es mir nach denn es funktioniert.

Ksantiar
11.04.2001, 07:47 #2
Ksantiar
Beiträge: 5
An alle Voodoo 3 Besitzer - Re: Aha *absolute Verwunderung*
quote:
Zitat von Khendraja
Okay, das mit den 1024x768 kann ich noch akzeptieren... Aber... Äh, habe ich da was falsch verstanden, oder sagtest Du tatsächlich 32Bit? Und Voodoo3?? In einem Satz???

Soweit ich weiß, ist der Chipsatz der Voodoo3 nie in der Lage gewesen und wird es auch nie sein, 32Bit-Texturen darzustellen. Tut mir ja leid, Deine Illusionen zu rauben. Dürfte allein schon mit dem Speicherplatz nicht klappen. Wenn die Karte schon für 1024x768x16 gerade so genug RAM hat, dann dürfte sie bei 32Bit erst recht in die Bredouille geraten...





Also dann kann ich dir nicht sagen warum unter Einstellungen dort auch 1024*768 32Bit agezeigt wird wenn ich das Game starte..... ich kann aber defenitiv sagen ES FUNKTIONIERT EINWANDFREI und verdammt flüssig.;)


Ksantiar
11.04.2001, 07:55 #3
Ksantiar
Beiträge: 5
Tastatursteuerrung GENIAL -
Ich muss schon sagen die Tastatursteuerrung ist in diesem Game einfach Genial.....

Ich habe alle Berichte in den Zeitschriften gelesen und immer wieder ist das Thema aufegekommen... keine Maussteuerrung ist das Spiel sche...... Nun ich bin anderer Meinung, wenn mann sich mit der Tastenbelegung vertraut gemacht hat will man diese nicht mehr aufgeben. Ihc denke die ganzen Spiele Zeitschriften (Gamestar, PCGames, etc.) können gar nicht solange eine Game testen um tatsächliche Innovationen wie OHNE Mauststeuerrung alles machen zu können, zu erkennen.

Ksantiar
11.04.2001, 11:53 #4
Ksantiar
Beiträge: 5
Geld machen ?! -
Frage: Wie kann ich Geld (Erz) ranschaffen??

Es gibt ja die Möglichkeit Schwerter selbst zu machen. Hat das schon einmal jemand gemacht bzw. welche Methode gibt es noch???

Ksantiar
17.05.2001, 12:12 #5
Ksantiar
Beiträge: 5
Wicked3d -
Frage an PB:

Warum unterstützt ihr nicht den Wicked3d Treiber.????

Der ist doch sehr schnell im OpenGL Bereich.


Gruss

Ksantiar
Seite 1 von 1  1