World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Scusi
Seite 1 von 3  1  2  3 
05.11.2002, 16:09 #1
Scusi
Beiträge: 52
Wann kommmt die demo? - Ich halts net mehr aus!!!!
Wann kommten jetz endlich die Demo.Heut is doch schon der fünfte!!!
Außerdem noch ne Frage:
Athlon XP 1700, ne Geforce 3 Ti 200 und 256 DDR-Ram dürften doch reichen.
Oder???
05.11.2002, 16:25 #2
Scusi
Beiträge: 52
Wann kommmt die demo? -
Ich halts net mehr lang aus!!!!
Wann kommt die Demo???(Bitte heut oder morgen!!!!!!!!!!!!!!!!)
Is mein System ausreichend??(Ich denk schon)
05.11.2002, 16:27 #3
Scusi
Beiträge: 52
Wann kommmt die demo? -
Ich halts net mehr lang aus!!!!
Wann kommt die Demo???(Bitte heut oder morgen!!!!!!!!!!!!!!!!)
Is mein System ausreichend??(Ich denk schon)
05.11.2002, 16:39 #4
Scusi
Beiträge: 52
Wann kommmt die demo? -
Hey ich wollt net angeben, ich wollt wirklich nur Fragen ob es gut läuft.
Und musst dich ja net gleich so aufregen.
05.11.2002, 18:32 #5
Scusi
Beiträge: 52
Kapitelanzahl in Gothic 2?? - Kapitelanzahl in Gothic 2??
Hallo,
Also wie ich ja (natürlich) in Giga Games gehört habe braucht man um Gothic 2 durchzuspielen ca. 50 (atemberaubende) Stunden.
Nun meine Frage:
Wird es wie im Vorgänger 6 Kapitel geben??
Oder vielleicht sogar mehr??
Wäre schön wenn das einer wüsste!!
05.11.2002, 18:47 #6
Scusi
Beiträge: 52
Kapitelanzahl in Gothic 2?? -
Danke für die Antwort??
07.11.2002, 19:11 #7
Scusi
Beiträge: 52
Feuermagier - 2 Fragen!
Erste Frage: Welche 3 Parteien sind das denen man beitreten kann?
Und zweite Frage:
Was nützt das wenn ich z.B. dem Kloster beitrete??
Also im ersten Teil isses ja klar, aber im zweiten??
10.11.2002, 11:59 #8
Scusi
Beiträge: 52
Systemanforderungen??? - Systemanforderungen???
Hallo,

Wie sind jetzt eigentlich die Systemanforderungen??
Net böse sein, ich will jetz wirklich nicht angeben.
Ich habe ein 1700 Athlon XP, ne Geforce 3 Ti 200 und 256 Mb DDR-Ram.
Kann ich das mit dem System, mit vollen Details ruckelfrei spielen??
Und wie gesagt bitte net böse werden, ich will das wirklich nur wissen, weil ich sonst extra für Gothic 2 mein System aufrüste.
10.11.2002, 12:18 #9
Scusi
Beiträge: 52
Systemanforderungen??? -
Oh man, das ist sehr beruhigend zu hören!!
16.11.2002, 09:45 #10
Scusi
Beiträge: 52
Demo und Test in der neuen PC Action?? -
Wann kommt die PC Action (offiziell) raus??
16.11.2002, 12:06 #11
Scusi
Beiträge: 52
GOTHIC 2 - VIDEO veröffentlicht -
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen??
Ich hab mir jetzt die avi-Datei runtergeladen, danach wollte ich es starten. Hab das gemacht und höre nur Musik, kein Bild.
Habs schon mit verschiedenen Playern wie WinDVD, Winamp 3 usw.
versucht.
Bitte helft mir!!
16.11.2002, 13:22 #12
Scusi
Beiträge: 52
GOTHIC 2 - VIDEO veröffentlicht -
Danke, Problem erledigt!
22.11.2002, 19:42 #13
Scusi
Beiträge: 52
FM 2003 kommt 2 Tage früher!!!! Kann das mit Gothic 2 auch noch passieren??? - FM 2003 kommt 2 Tage früher!!!! Kann das mit Gothic 2 auch noch passieren???
Hallo,
Grad eben hab ich gelesen das der Fussballmanager 2003, der normal am
29.11 (Weltfreudetag), erscheinen soll schon 2 Tage früher erscheinen wird.
Kann es sein das GOTHIC2 auch 2 Tage früher also am 27.11 erscheinen wird?????
Hoffen wirs mal, denn ich halts net mehr aus.
Ab Dienstag wird dem Händler Druck gemacht, vielleicht rückt ers ja raus.(Glaub ich eher net.)
24.11.2002, 10:48 #14
Scusi
Beiträge: 52
Wie hat Gothic es geschafft euch in den Bann zu ziehen? -
Hmmm, mal überlegen...... Ahhh ich weiß,
Damals kam ich morgens in die Schule, ich kannte noch gar net Gothic.
Alles sprach darüber, nur ich net. Dann fragte ich mal nach, die erklärten mir um was es da geht und so alles.
Ich direkt nach der Schule in den Media Markt, spiel gekauft, nach Hause und was soll ich sagen: ES WAR SAU GEIL!!!!
An dem Spiel stimmte einfach alles von der Atmosphäre bis zum Kämpfen.
EINFACH ALLES!!!!
Blöd war allerdings nur das wir am nächsten Tag eine Deutsch-Arbeit schrieben. Naja war ne 4-, aber für DAS Spiel hat sich das gelohnt!!
24.11.2002, 11:21 #15
Scusi
Beiträge: 52
Wann Kann Man Gothic In Den HÄnden Halten?? -
Oh MAN:

Das Thema hatten wir schon so oft und sowieso das weiß jeder, Benutz doch mal die Suchfunktion!!!!!!!!!!!!
Naja erscheint am 29.11!!!!!!!!!!
24.11.2002, 14:59 #16
Scusi
Beiträge: 52
Was würdet ihr machen, wenn euer PC jetzt kaputt ginge?? - Was würdet ihr machen, wenn euer PC jetzt kaputt ginge??
Also ich, ich würde mir als aller erstes Gothic 2 kaufen. Danch gehe ich zu einem Freund mit einem guten PC der aber nich so viel Ahnung hat. Dann nehm ich irgendein Proggie mit, das irgendeine Fehlermeldung verursacht. Dann sag ich zu ihm ob ich den Computer ca. 5-6 Wochen mit nach Hause nehmen dürfte um ihn zu reparieren. Und schon hab einen PC mit dem ich Gothic 2 spielen kann.
Jiiipppiiieeeee!!!:D :D :D
28.11.2002, 16:17 #17
Scusi
Beiträge: 52
Gothic 2: später? - Hoffentlich kommts net erst nächste Woche raus!!
Oh Schit!!

Ruf gerade im Alpha Tecc an: Is Gothic 2 da???
Da sagt der mir er hätte einen Brief bekommen in dem steht: Release 6.12.02!!
Bitte nich!!
Hoffentlich kommts nur im Alpha Tecc später!!
Naja ha ja noch ca. 3 Elektrofachmärkte in der Nähe, ProMarkt, MediaMarkt, Saturn!!!
09.12.2002, 13:55 #18
Scusi
Beiträge: 52
Minental -
Hä, wie meinsten das du landest sofort in der Burg??
Normal bist du doch dann da wo es so nach unten geht.
KLEINER SPOILER:
Und anach musst du doch einmal um die Burg laufen um über einen Baumstamm in die Burg zu kommen.
Und in der Burg sind dann die NORMAL die Truppen die geschickt worden sind.
Aber vierlleicht meinst du auch einen Bug.
Ich hatte auch mal sowas, da war ich in einer Höhle wo normal ein Feldräuber is. Dort war aber mkeiner und ich konnte alles einsammeln was darumlag. Da kam ich 5 Minuten später wieder und plötzlich war er wieder da.
13.12.2002, 19:01 #19
Scusi
Beiträge: 52
Abstürze, Kopierschutz -
Hallo,

Die Frage geht eigentlich an Nico aber wenn die anderen aus der Community mir helfen könnten wäre das auch super!!
Also wenn mir mal grade beim Thema sind:

Also ich hab nen 1700 Athlon XPeforce3 Ti200;256DDR-Ram (weiß zu wenig) und WinXP.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich hab mir eure Problemlösungen zu den Abstürzen durchgelesen, jedoch ohne Erfolg.Bei mir ist es so, dass es die meiste Zeit flüssig läuft, und irgendwann fängt es dann an zu ruckeln und bleibt hängen (so ca. nach einer Stunde).
Dann höre ich den Ton einer Fehlermeldung von WinXP und ca. nach 30 sec. back to desktop.
Kann man da irgendwas machen oder muss ich auf den Patch warten??
Gut, es stört mich nicht viel, weil ich das Spiel so super finde, dass ichs immer direkt wieder anmache, aber es wäre auch sehr gut, wenn man das Problem lösen könnte.
Danke für eure Hilfe!!
13.12.2002, 20:36 #20
Scusi
Beiträge: 52
Abstürze, Kopierschutz -
Kann mal jemand meine Frage beantworten??
16.12.2002, 19:24 #21
Scusi
Beiträge: 52
Wo finde ich einen Runentisch?? - Wo finde ich einen Runentisch??
Hallo,

Ich bin jetzt in Kapitel 5 und Paladin.
Ich brauche einen Runentisch und find keinen.
Ich hab schon das ganze Land duchgekämt und hab nix gefunden.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich einen finde??
16.12.2002, 19:37 #22
Scusi
Beiträge: 52
Wo finde ich einen Runentisch?? -
Danke und dickes Lob ihr seid sau schnell!!!
17.12.2002, 15:30 #23
Scusi
Beiträge: 52
Wie komm ich aufs Schiff?? - Wie komm ich aufs Schiff??
Hallo,

Bin Paladin und hab auch ne Teleportrune gemacht. Diese hab ich benutzt und die Paladinrüstung angelegt. Nur was muss ich jetzt machen??
Ich will Jack als Kapitän doch wenn ich ihn im Leuchtturm anrede steht da nix von "Willst du Kapitän werden".
Was kann ich machen??
17.12.2002, 15:55 #24
Scusi
Beiträge: 52
Wie komm ich aufs Schiff?? -
Kann mir keiner helfen??
Was muus ich nachdem ich die Rüstung geholt hab machen??
17.12.2002, 16:30 #25
Scusi
Beiträge: 52
Wie komm ich aufs Schiff?? -
Nein wenn ich z.B. Diego anspreche steht da nur " Wie laufen dei Geschäfte und Kannst du mir was beibringen". Nur als Beispiel.
Im oberen Viertel steht aber auch Lord Hagen mit den ganzen Schiffswachen, muss ich vielleicht noch irgendeine wichtige Aufgabe erfüllen??
Seite 1 von 3  1  2  3