World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Anoran
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
25.11.2002, 15:00 #1
Anoran
Beiträge: 89
gothic 2 -
ja da musst du noch ein bisschen gedult haben.

aber ist ja nicht mehr lange. ich kann schon gar nicht mehr warten.
aber im moment hab ich eh noch an gothic I zu tun. hab es auch noch nicht lange. und wenn ich das fertig hab geht's mit gothic II weiter. also besser kann's nich kommen.
26.11.2002, 14:50 #2
Anoran
Beiträge: 89
Char aussehen ändern - Char aussehen ändern
Hallo

Bin neu hier ... erst ma halle miteinander.

Hab ne Frage zu gothic I. Und zwar (achtung spiel es leider noch nicht sehr lange) hab ich mal gehört das man sich in Gothic die Haare schneiden kann. Stimmt das ? Und kann man sich auch Tatowieren ? Das hab ich ma gehört als das game noch nicht draussen war. Desshalb bin ich da net sicher. Falls das geht wo kann man das machen ?

p.s. ratet mal was ich für nen char hab wenn ich mir die haare abrasieren will und mich tatowieren will ... ? :)
26.11.2002, 14:54 #3
Anoran
Beiträge: 89
Mal ne ganz dumme Frage zu Feuerwanzen -
ja hi.

falls du noch keinen bogen hast nimm einfach einen spaten. mit dem geht es auch. hau drauf und weg. und dann gibt's dann immer schön nahrung .... :)
26.11.2002, 15:11 #4
Anoran
Beiträge: 89
Char aussehen ändern -
hmm werde ich mir mal überlegen.

als templer wär ne glatze schon angemessener.
26.11.2002, 15:13 #5
Anoran
Beiträge: 89
Level ? - Level ?
Hi

Wollte mal fragen an die die mit gothic I durch sind, welchen Level euer Char ca. erreicht hat. Bin noch nicht durch (ok hab das game auch noch net lange) aber ich frage mich mit den lernpunkten.
26.11.2002, 15:16 #6
Anoran
Beiträge: 89
Unsterbliche Skellete? -
hmm das is mir letzhin auch passiert. wollte auch gegen einen sumpfhai (ja bin noch nicht weit) kämpfen. und der war fast unsterblich. ok danke. dann is das für mich auch geklärt.
26.11.2002, 15:28 #7
Anoran
Beiträge: 89
Level ? -
ok dann hab ich noch eiiiiinige level's vor mir :D

ne frage reichen die lernpunkte um z.b. in einhänder, zweihänder, bögen UND armbrust meister zu sein ? oder muss man sich entscheiden ? und wie hoch bringt man stärke und geschick und so.
26.11.2002, 15:40 #8
Anoran
Beiträge: 89
Level ? -
ok dann bin ich ja froh ... hatte schon angst.... ja das geschick hab ich ja bald ... :D

aber was noch ist. wie hoch habt ihr die mana's so als krieger ?
26.11.2002, 15:42 #9
Anoran
Beiträge: 89
Mal ne ganz dumme Frage zu Feuerwanzen -
ja aber es geht auch. ich habe die so gekillt. hab mich zuerst auch recht genervt darüber.
26.11.2002, 15:49 #10
Anoran
Beiträge: 89
Frage nach einer Frau -
ja ich war auch schon dort .. die reden nicht mal mit einem ... so gemein .. gut warum sollten die auch reden :D

also wenn die bei gomes war is die sicher nicht mehr jungfrau :D
26.11.2002, 15:56 #11
Anoran
Beiträge: 89
Level ? -
hmm gut dann werd ich mich da auch mal daraufhinarbeiten :D hab noch einiges vor mir (zum glück auch)
28.11.2002, 07:00 #12
Anoran
Beiträge: 89
Mal ne ganz dumme Frage zu Feuerwanzen -
ja also er schreibt ja "feuerwanzen". ach ja welches sind die feuerwarane ? sind die so ähnlich wie die normalen warane ? oder wie sehen die aus ?
28.11.2002, 07:05 #13
Anoran
Beiträge: 89
Hilfe -> Zweihandlehrmeister gesucht -
cooles pic :D

eben bei Cor Angar musst du halt erst lvl II mit Einhändern sein. Sonst geht da nix.
28.11.2002, 07:12 #14
Anoran
Beiträge: 89
Gorn loswerden - Gorn loswerden
Moin Moin

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar bin ich im Moment in Gothic bei dem Quest wo man die Fokussteine sammeln muss. Und bei dem Stein bei der Klosterruine ist ja Gorn (heisst der so ?) auf jedenfall der Söldner vom Neuen Lager mit der riesen Axt. Und der Hilft ja einem bei der Ruine. Wenn man dann den Stein gefunden hat sagt er er würde einem noch ein bisschen begleiten. Meine Frage: Wie werde ich den los ??? Muss ich einfach in's neue lager mit dem oder was muss ich tun das der wieder seine Wege geht.
28.11.2002, 09:28 #15
Anoran
Beiträge: 89
Gorn loswerden -
scheisse !

dann hat das game einen bug. hmm hoffentlich hab ich noch saves an denen ich vor dem kloster bin (mach ich das halt noch schnell) denn gorn läuft mir schon die ganze zeit nach. duch die ganze welt. ich bin schon zum letzen fokusstein gegangen und dort war er immer noch bei mir. der wollte einfach nicht gehen ! hmm bitte bitte .. hoffentlich hab ich noch einen save. sonst kann ich von ziiiimlich weit vorne noch mal spielen.

oder denkt ihr es bringt was wenn ich einfach nomal zurück zum platz gehe wo der troll ist ? den haben wir besiegt. aber dann is er einfach weiterhin mitgekommen.
28.11.2002, 10:10 #16
Anoran
Beiträge: 89
Gorn loswerden -
ja es wäääre interessant wenn ich es schon durch hätte. aber beim 1. mal duchgamen is es wirklich scheisse !
28.11.2002, 10:14 #17
Anoran
Beiträge: 89
Brauch Hilfe Bei Gothic Start!!!!! Und Zwar Schnell -
ja kopier deine saves mal und lösche alle ordner

und dann neu installieren und mal schauen.

sonst könntest du noch die ganz festplatte formatieren :D
28.11.2002, 10:17 #18
Anoran
Beiträge: 89
Level ? -
ja gut vielen dank an alle. da hab ich noch gut zeit. und in dem fall werd ich nix mehr in mana investieren (hab schon 15) also danke
28.11.2002, 12:07 #19
Anoran
Beiträge: 89
Gorn loswerden -
hmm ne gute idee. denkst du der geht dann später wieder dorthin zurück wo er hin sollte (das neue lager) ?

mal schauen. ja ich werde das file schon behalten
28.11.2002, 12:15 #20
Anoran
Beiträge: 89
Mal ne ganz dumme Frage zu Feuerwanzen -
kenn ich noch nicht

da muss ich zuerst mal noch einige lvl's steigen das ich mich gegen die wehren kann
28.11.2002, 13:25 #21
Anoran
Beiträge: 89
zweihänder im ersten kapitel? -
es ist vorallem schwer in kapitel 1 so viel ep zu kriegen das man genügend lernpunkte hat (wenn du jetzt in zweihänder gemeistert sein willst). aber irgendwie wäre es doch möglich ... man könnte doch jedes scheiss viech killen (also die denen man gewachsen ist) und dann zu ner person gehen (die einem das beibringen kann) und sich ausbilden lassen. würde das vielleicht gehen ?
29.11.2002, 06:58 #22
Anoran
Beiträge: 89
Es ist da ! - Es ist da !
HI

So dann sollte jetzt Gothic II in den Läden zu kaufen sein.

Wer stürmt jetzt gleich in den laden und kauft es ?

Also ich warte noch ein bisschen.
29.11.2002, 07:03 #23
Anoran
Beiträge: 89
schläge auf den hinterkopf ... -
hmm also bei mir hat's funktioniert.

schau auch das du keine waffe oder sonst was gezogen hast. und dann geh mal einige male auf ihn los. vielleicht regiert er dann. sonst hast du halt pech gehabt (was ziemlich scheisse wär)
29.11.2002, 07:06 #24
Anoran
Beiträge: 89
Hilllfääää!! Saturas gibt mir keinen Auftrag -
also du hast schon mit dem typen beim erzhaufen geredet ? oder ? der sagt dir die parole und dann kannst du durch. wenn du nicht zuerst mit dem redest geht es net. der heisst coristo glaub
29.11.2002, 07:13 #25
Anoran
Beiträge: 89
bei gomez -
also bei gomes gibt es einiges zu holen bin dort auch eingebrochen und hab seelenruhig alles klauen können :) ausser die schwerter. aber was will ich denn schon mit denen sind ja eh nicht wirklich gut. aber ich gehe dem alten lager immer gerne mal wieder so einen besuch abstatten :)
Seite 1 von 4  1  2  3  4