World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Thoregon
Seite 1 von 1  1 
23.10.2002, 10:59 #1
Thoregon
Beiträge: 6
Spiel bleibt hängen - Spiel bleibt hängen
Ich bin noch ganz am Anfang des Spiels und komme hinter dem Holztor nicht mehr weiter. Sobald ich versuche den Weg weiter zu gehen hängt sich das Spiel auf und es geht nichts mehr. Ich muss dann neu booten.
Habe Version 1.08j mit Patch 1.08k.
System: AMD Duron 600, Viper ZII Graphikkarte, 396 mb RAM.
Sound und Himmelseffekte hab ich ausgeschaltet und nichts hilft.
24.10.2002, 10:19 #2
Thoregon
Beiträge: 6
Spiel bleibt hängen -
Meine Graphikkarte hat 16mb. Hab das Spiel schon 2mal neu installiert. Nichts zu machen.
Ich bleib immer am Holztor mit den Wachen hängen. Mit Diego hab ich alles besprochen.
Das Spiel uss doch auch mit der Viper laufen. Ich sonst mit keinem Spiel Schwierigkeiten.
30.10.2002, 19:40 #3
Thoregon
Beiträge: 6
Spiel bleibt hängen -
Danke schon mal für die vielen Tips.
Hab das Spiel schon ohne Patch versucht zu spielen. Läuft auch nicht. Also ihr meint ich brauch ne neue Graphikkarte. Welche wäre denn gut?
04.01.2003, 13:04 #4
Thoregon
Beiträge: 6
Wie kann ich Zauber anwenden - Wie kann ich Zauber anwenden
Bin jetzt auf Stufe 5 und in der Burg. Ich habe jede Menge "Zauberdinger" gekriegt wie Windfaust usw. kann die aber nicht anwenden. Was muss ich tun, oder geht das noch nicht?
05.01.2003, 13:50 #5
Thoregon
Beiträge: 6
Wie kann ich Zauber anwenden -
Danke schon ma für eure Antworten.
Mein Manabalken ist voll und markiert hab ich den Zauber auch, aber dann passiert nichts mehr.

Dann hätte ich noch eine Frage: Warum erschlägt mich Gomez dauernd, wenn ich ihm meine Dienste anbiete?
05.01.2003, 13:54 #6
Thoregon
Beiträge: 6
Wie kann ich Zauber anwenden -
Danke für eure Antworten.

Mein Manabalken ist voll und ich hab den Zauber auch markiert aber nichts passiert.

Dann noch 'ne Frage: Wieso killt mich Gomez dauernd, wenn ich meine Dienste anbiete?
Seite 1 von 1  1