World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von gligli
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
05.01.2003, 12:41 #1
gligli
Beiträge: 93
Dracheneitrank im kap. 6 - Dracheneitrank im kap. 6
Im sechsten Kapitel kann man in einem Raum nach den untoten Orks einen Dracheneitrank brauen. Dazu werden 10 Dracheneier, eine schwarze Perle und eine Prise Schwefel benötigt.
Meine Frage:
Im Rezept ist von Nebenwirkungen die Rede, doch ich habe keine bemerkt.
Treten die erst später auf, oder gibt es gar keine?
Der Trank sonst ist nicht schlecht!!(+15 Stärke)
05.01.2003, 16:32 #2
gligli
Beiträge: 93
1 frage - re: schlüssel von gomez
der 1. schlüssel von gomez öffnet eine türe in der burg (oberhalb des thronsaales)
wenn man die rechte *treppe* raufgeht
in dem zimmer hat es dann noch eine 2. türe die mit dem 2. schlüssel von gomez geöffnet werden kann
05.01.2003, 18:30 #3
gligli
Beiträge: 93
Kann nicht schleichen! - schleichen
du musst die taste x einmal drücken um zu schleichen, wenn du wieder gehen willst noch einmal
06.01.2003, 06:11 #4
gligli
Beiträge: 93
1 frage - 2. schlüssel
wenn du die treppe rauf kommst ist es die türe, die ganz links
ist.
der 2. schüssel befindet sich höchstwahrscheindlich in dem gebäude,
bei dem ein drachenjäger vor der tür steht. er kann dir geschick. und
stärke lernen. du musst das ganze haus durchsuchen. der schlüssel liegt im zimmer, der person, die in diesem haus sachen verkauft.
kompliziert?!!?
06.01.2003, 06:14 #5
gligli
Beiträge: 93
Wo ist das Buch "Die göttliche Kraft der Gestirne" ?? - die göttlichen gestirne
du findest das buch beim alchemist cornelius. der ist ganz nahe beim schmied harald und seinem lehrling brian.
06.01.2003, 13:25 #6
gligli
Beiträge: 93
wo ist ignaz - wo ist ignaz
ich suche ignaz schon eine ganze weile vergeblich.
ignaz soll zaubersprüche herstellen und verkaufen.
wo finde ich ihn??
06.01.2003, 13:34 #7
gligli
Beiträge: 93
schatzkammer im kloster - schatzkammer im kloster
im keller des klosters hat es eine schatzkammer.
gibt es einen schlüssel dazu??
und wo finde ich ihn??
thx
06.01.2003, 15:46 #8
gligli
Beiträge: 93
attila der mörder - attila der mörder
wo finde ich attila ohne dass ich den fischverkäufer an andre verraten habe??
denn ich brauche seinen schlüssel um der diebesgilde beizutrete.
07.01.2003, 20:10 #9
gligli
Beiträge: 93
Zähne ziehen und sonstiger "Firlefanz" - zähne ziehen
zähne ziehen würde ich nicht lernen. das herausnehmen von herzen von golems musst du nicht lernen. bei mir wars es jedenfalls so.
08.01.2003, 18:56 #10
gligli
Beiträge: 93
wo ist Attila? - geh zu jora !SPOILER!
besuch mal jora am marktplatz. der erzaehlt dir dann dass er bestohlen wurde und dass ?rangaru? sein geld habe. rede mit ?rangaru? der dann sich verdrückt. folge ihm und verpetze ihn dann an andre.
nun gehst du zum wirt, welcher dir sagt dass jmd hinter dem fischerladen auf dich wartet. dort findest du nun attila der dir aber nicht freundlich gestummen ist. töte ihn.
08.01.2003, 19:05 #11
gligli
Beiträge: 93
wie kann ich mir die fps (frames pro sekunde) anschauen? - frames
drücke *b* und tippe marvin ein. noch einmal *b* drücken und das fenster ist wieder weg.
drücke nun f2 und tippe in die konsole ein:
toggle frame
anschliessend wieder f2.
nun hast du in der linken oberen ecke die frames.
10.01.2003, 16:09 #12
gligli
Beiträge: 93
Unendlich Laborwasserflaschen!!! - magierprüfung
ignaz musst du nicht töten. du bestehst die prüfung auch ohne den brutalen mord an drei novitzen *gg*
aber ich glaube er befindet sich in der nähe der taverne.
10.01.2003, 20:14 #13
gligli
Beiträge: 93
brücke im minental - brücke im minental
ganz im süden, oberhalb (von der karte aus gesehen) des dämonenturmes, liegt einen graben mit einer brücke, die aber den weg auf die andere seite nicht freigibt. wie kann ich sie hochfahren??
thx
11.01.2003, 09:36 #14
gligli
Beiträge: 93
Bogen bis 100 ???? - bogen bis 90
besuch mal wolf bei onars hof. der lernt es dir bis 90%.
11.01.2003, 17:23 #15
gligli
Beiträge: 93
Hilfreiche Kartensammlung (Vorsicht, bilderlastig, Ladezeiten) - nice!!
super arbeit!! karten finde ich immer sehr hilfreich, obwohl ich jetzt schon am zweiten durchgang bin. finde immer etwas neues.
thx
12.01.2003, 18:08 #16
gligli
Beiträge: 93
runen kreis 6 - runen kreis 6
ist das richtig, dass man als magier, im kap5, sich nicht in den geheimraum teleportieren kann, sondern nur eine kreis 6 rune erschafft?
13.01.2003, 14:37 #17
gligli
Beiträge: 93
Geschw. Tränke in Burg - heiliger pfeil
du als paladin solltest eine rune namens heiliger pfeil erhalten haben. mit der kannst du die drachen aus weiter entfernung abballern. musst etwa 50mal schiessen. dann ist der drache futu *gg*
13.01.2003, 20:16 #18
gligli
Beiträge: 93
schmied - lord hagen
rede mal mit lord hagen, der sagt dir wer der zeuge ist. besuch ihn mal und besorg dir lieber mal ein bisschen geld, oder du hast flinke finger.
15.01.2003, 14:54 #19
gligli
Beiträge: 93
Einige Fragen - runen, drachen, trolle
1)dämonenturm, weiss aber nicht wo
2)der in der felsenfestung
3)ich habe den erst so um lvl 30 getötet, bring nur ein fell, sonst nichts
15.01.2003, 14:59 #20
gligli
Beiträge: 93
Die Dibesgilde - schlüssel
den schlüssel für den 2. eingang bekommst du wenn du den ring von cornelius stiehlst und ihn dann der diebegilde vermachst
ich würde ihr betreten, denn da lernst du viel zeugs(stehlen, schlösser, gesch.) und kannst die kisten im raum knacken ohne dass sie dir etwas antun
23.02.2003, 11:44 #21
gligli
Beiträge: 93
turm-schlüssel - turm-schlüssel
ich hab da eine frage:
in einer kiste in dem raum neben den schlafräumen der miliz, habe ich einen schlüssel names turm-schlüssel gefunden. nur in welche tür passt er?? die türen der türme neben den beiden stadttoren können damit nicht geöffnet werden.
thx
23.02.2003, 13:59 #22
gligli
Beiträge: 93
turm-schlüssel - schlüssel
danke für den tipp mit thorben
der schlüssel passt prächtig!!
:)
24.02.2003, 13:14 #23
gligli
Beiträge: 93
schlüssel für die türme - schlüssel für die türme
wo finde ich weitere schlüssel für die türme(einen hab ich der von bei thorben) in khorinis
thx
24.02.2003, 14:04 #24
gligli
Beiträge: 93
schlüssel für die türme - kleiner schlüssel
hallo zusammen thx für die antworten
ich habe da wiedereinmal ein kl problem
ich hab von hanna ein kleiner schlüssel bekommen(schlüssel zum reichtum)
in welches schloss passt er??
01.03.2003, 08:35 #25
gligli
Beiträge: 93
zum Minental - schlüssel
hast du schon mit lord hagen gesprochen??
wenn du mit ihm redest bekommst du einen schlüssel für die türe beim pass. ohne den kommst du nicht rüber!!
Seite 1 von 4  1  2  3  4