World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hagbad
Seite 1 von 1  1 
26.10.2002, 01:45 #1
Hagbad
Beiträge: 9
Wie kann ich in Xardas turm die viecher töten???? - Wie kann ich in Xardas turm die viecher töten????
ich bin in xardas turm bekomm aber nicht die blöden zombies tod.
das buch aus der bücherrei bei den wassermagiern kann ich nirgendwo finden. hlp pls
26.10.2002, 02:12 #2
Hagbad
Beiträge: 9
Wie kann ich in Xardas turm die viecher töten???? - also nicht xardas turm
das ist nicht xardas turm , hmm ???
habe im forum was gelesen wegen dem golem das der nur getötet werden kann mit dem götterhammer ???
xardas turm war doch bei der orc stadt ? oder? sollte ich etwa alle orcs um sonst getötet haben?:-))
27.10.2002, 18:16 #3
Hagbad
Beiträge: 9
Wie kann ich in Xardas turm die viecher töten???? - Wo finde ich die freie mine!
ich habe den turm endlich gefunden und die golems verhauen.
nu find ich aber die mine nicht wo der ork mit meinem uluulu auf mich wartet. ausserdem find ich lexter und den anderen kerl aus dem nl nicht wieder. bitte nochmals um hilfe ;-)
29.10.2002, 09:13 #4
Hagbad
Beiträge: 9
Wie kann ich in Xardas turm die viecher töten???? - Komm schon wieder nicht weiter
ich bin im schläfertempel. bin in dem raum mit den 3 shamanen symbolen (denk ich mal) davor jeweils ein dreh schalter . da ist auch eine tür mit so 2 schaltern die man mit pfeilen betätigen kann. aber die machen ausser nem kurzem geräusch nix. wenn ich die dreh schalter benutze kommen immer wieder niedere dämonen. hab bestimmt schon 40 davon gekillt. ich komme an der stelle einfach nicht weiter.
29.10.2002, 09:15 #5
Hagbad
Beiträge: 9
Hilfe im Schläfertempel,komme einfach nicht weiter - Hilfe im Schläfertempel,komme einfach nicht weiter
ich bin im schläfertempel. bin in dem raum mit den 3 shamanen symbolen (denk ich mal) davor jeweils ein dreh schalter . da ist auch eine tür mit so 2 schaltern die man mit pfeilen betätigen kann. aber die machen ausser nem kurzem geräusch nix. wenn ich die dreh schalter benutze kommen immer wieder niedere dämonen. hab bestimmt schon 40 davon gekillt. ich komme an der stelle einfach nicht weiter.
29.10.2002, 09:28 #6
Hagbad
Beiträge: 9
Hilfe im Schläfertempel,komme einfach nicht weiter - danke für die hilfe
danke für deine hilfe , aber wie so oft ist der zündende gedanke kurz nach dem posting gekommen. :-)
iss jedes mal so , das posten erweckt wohl nen extra teil in meinem hirn ;-))
die farb kombi steht am anfang auf dem sockel .
aber danke nochmal
;)
29.10.2002, 10:53 #7
Hagbad
Beiträge: 9
wie besig ich den (schamanen) son grünen im Släfertempel - So weit latschen?
muss ich echt für den letzten shamanen extra nach xardas ?
hin kann ich ja teleportieren ,aber dann den ewig weiten weg zurück , narf ;-)
29.10.2002, 11:08 #8
Hagbad
Beiträge: 9
wie besig ich den (schamanen) son grünen im Släfertempel - na dann gehts
ach so , dann gehts ja noch. dachte nur ich muss zu xardas und gleich wieder zurück wegen dem schwert.
dachte eigentlich auch das spiel wäre fast am ende.
na dann auf zu xardas :D
29.10.2002, 12:49 #9
Hagbad
Beiträge: 9
Hilfe im Schläfertempel,komme einfach nicht weiter - Das nächste Problem
ich komm nicht mehr aus dem schläfer tempel raus
ich bin per teleport (orkport :-) ) reingekommen , ich weiß aber nicht mehr genau wo. ich weiß auch nicht wie ich ohne teleport da wieder rauskommen soll , bin erstmal wieder richtung anfang gelatscht.
bin ich den so dämlich ????

so helft mir doch .......
:-)
Seite 1 von 1  1