World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Templer3000
Seite 1 von 1  1 
26.10.2002, 14:09 #1
Templer3000
Beiträge: 5
Frage nach 2. Disk - Frage nach 2. Disk
Schon vor einem halben jahr habe ich mir die budget version von gothic geholt.

Nach längerem spielen blieb das Spiel ab und an beim Vorspann (Piranha Bytes) stecken und das Spiel ging nicht weiter.
Dann installierte ich einen ,wie ich später feststellte, falschen Patch, der aber immer noch keine Abhilfe schaffte.

Jetzt wollte ich das Spiel nochmal neu installieren´.
Allerdings fragt mich das Programm nach ca. 56% nach einer Disk 2,die ich niemals besessen habe (verlangt wird die Datei dataspeech.vdf).
Mein Spiel funktionierte immer ohne CD und ich kann mich nicht erinnern jemals eine Spiel-CD besessen zu haben.
Den Patch habe ich deinstalliert, doch das Programm löchert mich immer noch mit der 2. CD.
26.10.2002, 16:30 #2
Templer3000
Beiträge: 5
Frage nach 2. Disk - Frage nach 2.Disk
hm!
Na gut danke für die Tips.
Und mein Zimmer muss ich sowieso mal wieder aufräumen,
trifft sich gut.
26.10.2002, 16:34 #3
Templer3000
Beiträge: 5
Frage nach 2. Disk - Frage nach 2.Disk
Allerdings hätte ich noch ne kleine Anmerkung.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich mal eine 2.Disk besessen habe,
mein Spiel war jedenfalls ohne IRGENDEINE CD spielbar,was ich damals schon nicht verstanden habe, denn einen nocd-patch hatte ich NIE benutzt.

???
19.10.2003, 20:42 #4
Templer3000
Beiträge: 5
witzige sachen in gothic -
Bei G1 bin ich mal im NL auf eine Kante bei den Feldern gesprungen und schwamm plötzlich im Levelinneren herum. Irgendwann flog ich nen unsichtbaren Wasserfall hinunter und war mausetot

Als Söldner in G1 müsst ihr mal Lee nach der schweren Rüstung fragen, euer Held fragt mit der Stimme von Lee. Hab ich bei keinem anderen Dialog erlebt.

Besucht mal nachts Akils Hof und hetzt am gemütlichen Lagerfeuer die beiden Brüder gegeneinander auf. Sobald der eine den andern schlägt verschwört sich die gesamte Bauernschaft gegen ihn und jeder rammt ihm nach seinem Ableben die Waffe in die Brust, alle setzen sich wieder hin und genießen fröhlich ihren Feierabend.

Ein Molerat der von einem Wolf gepoppt wurde hab ich auch nur einmal erlebt
20.10.2003, 10:57 #5
Templer3000
Beiträge: 5
Lieblingsspruch bei Gothic? -
Lefty schickt mich - ich hab wasser für dich
Seite 1 von 1  1