World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Ronin_KSK
Seite 1 von 1  1 
26.10.2002, 15:40 #1
Ronin_KSK
Beiträge: 5
wie besig ich den (schamanen) son grünen im Släfertempel - wie besig ich den (schamanen) son grünen im Släfertempel
Ich bin im Schläfertempel
,,, irr darum und dann taucht son grüner
Feak auf der mich aufhalten will, Ja wenn
ich den aber angreife macht der son bliz--------ich kann mich nitt bewegen und sterb sann....
kapier nix (keine zeit für Zaubersprüche nur mitm schwert kann ich ihm ungefäir n viertel abtiehen!!!!)
[Edit_Mudkiller2]: sorry für die vielen rechtschreibfehler wollte ich nitt
Es gibt auch eine Editierfunktion. Damit kannst du dir Doppelposts sparen.
26.10.2002, 16:20 #2
Ronin_KSK
Beiträge: 5
wie besig ich den (schamanen) son grünen im Släfertempel - oo
Ja es war wohl Varrag-Unhilgt
ich proboers jezt ma hoffentlich klappts thx =)
01.11.2002, 12:51 #3
Ronin_KSK
Beiträge: 5
Wo find ich das Schwert, mit dem ich den unkaputtbaren Schamanen töten kann ? - wo find ich das schwert mit dem ich den unkaputtbaren schamenen töten kann
Also ich bin jetzt im schläfertempel (find ich nitt so toll erinnert mich an tompraider) und hab schon 4 schamanen gekillt dann kam so einer der unkaputtbar ist... wie kann ich ihn töten... hab irgentwas von eienm schwert gehört , wo finde ich es
01.11.2002, 17:54 #4
Ronin_KSK
Beiträge: 5
Wo find ich das Schwert, mit dem ich den unkaputtbaren Schamanen töten kann ? - thx
Danke für eure beschreibungen...... ich glaub ich funde es jetzt aber ein problem hab ich noch das schwert ist doch nicht zufällig in soeinem Haus. in das man aber nur durch einen Weg reingehen kann (da sind aber stacheln) ich habs nitt geschaft da reinzu kommen , den schamanen hab ich einfach rausgelockt und da erledigt... muss ich da rein (wie)
08.11.2002, 18:57 #5
Ronin_KSK
Beiträge: 5
Dämonenlord oder so - Demonenlord oder so
voll gemein im schläfertempel will ich die herzen durchstoßen un dann komen so gemeine demonenlords mit welcher attake kann ich denen evektiv einheizen??????? THX im voraus
Seite 1 von 1  1