World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von dille2000
Seite 1 von 2  1  2 
27.10.2002, 18:33 #1
dille2000
Beiträge: 34
Schmiede - Schmiede
Soo, ich hab a mal ne frage

Im alten Lager gibts doch dieses Schmied, der Whisler sein Schwet geschmiedet hat. Und wenn man beim Schmied ein bissle nachhakt, dann fragt er einem ob man ein einfaches oder irgendein Schwert bei ihm "bestellen" will. Dies natürlich nich so dierekt wie ichs sag !!!.

Also wo bekomm ich die anweisungen für son schwert her oder gibts die option garnich ???

2. Wie gut isn der Crawler-Panzer, besser als die Wasserrobe oder die schwere Söldnerrüstung ??

3. Wo bekomm ich das Schwert Roter-Wind her ???? oder das Gornsrache ?? oder die Zeitenklinge ???

4. Ab wann kann man Wassermagier werden ??????
28.10.2002, 15:42 #2
dille2000
Beiträge: 34
Schmiede -
dazu muss gomez tot sein, der hat den schlüssel und dann musst du in das haus links von der schmiede, rechts vom großen eingangstor !
29.10.2002, 17:27 #3
dille2000
Beiträge: 34
Chromanin - Chromanin
Ich hab dem Nebelturmmagier das Buch "Chromanin" abgenommen und weiß nich was ich damit anfangen soll. Die Mission heißt "Der Fremde" oder so. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wer mir da im Spiel weiter hilft.

Und bei den Kloserruinen kann man ne Wand hochgehen, wo auf der anderen seite ne kiste ist und auf meiner seite steht ne säule. Wie komm ich da rüber ???

THX
29.10.2002, 18:19 #4
dille2000
Beiträge: 34
Chromanin -
ick komm nich drauf :-(
29.10.2002, 18:59 #5
dille2000
Beiträge: 34
Chromanin -
danka
29.10.2002, 19:08 #6
dille2000
Beiträge: 34
Da zwojer - Da zwojer
Das thema heißt auf deutsch: Der zweier

Also, ich fänd es hammermäßig, wenn man in gothic 2 seine gothic 1 Spielstände importieren kann und dann mit dem zeug weiter machen kann. Doch durch die Barierensprengung, hat Araziel (oder Uriziel) und die Erzrüstung seine Energie arg verloren, die sind sogar ziemlich schlecht. Und als nebenQuest kann man das Schwert wieder aufladen ......

Wie ich mich da reinsteiger :D :D ;)

Aber wäre schon cool.

Und natürlich gehört man seiner gilde anfangs noch an ........
30.10.2002, 20:58 #7
dille2000
Beiträge: 34
Wie bekomme ich eine bessere Waffe -
wenn man im al noch nich aufgenommen is, kann man auch nich in die burg.

aber in der burg, gleich links liegen alle Schwerter offen zum stehlen rum !!!
30.10.2002, 21:37 #8
dille2000
Beiträge: 34
Dämonen-Beschwörer - Demonen-Beschwörer
Wie werd ich Demonenbeschwörer, muss ich zum 5. Kreis und dann zu Xardas oder wie geht das ?????

Wäre schon cool, wenn ich so viecher beschwörn könnt, ich bin grad im Schläfertempel

Naja, hoffe auf Antwort
30.10.2002, 21:42 #9
dille2000
Beiträge: 34
xardas turm -
wieso so schwer, man kauf dir nen in Blutfliegen-verwandeln spruch und brumm durch die Orks durch, die tun dir dann nix !!
31.10.2002, 15:15 #10
dille2000
Beiträge: 34
xardas turm -
der is aber teurer
03.11.2002, 11:56 #11
dille2000
Beiträge: 34
möchte Wassermagier werden........ -
du hast glück, ich habs grad als wassermagier durchgespühlt.
Du kannst erst ende des 4. Kapitels Wassermagier werden. Spar dir ein bissle Kohle für die Hohe Robe (2100 ERZ) Und jede menge erfahrungspunkte für die Kreise 1-6 auf. Lern aber nebenbei die erste Stufe Zweihänder. Sonst biste aufgeschmissen gegen Orks.
03.11.2002, 14:14 #12
dille2000
Beiträge: 34
möchte Wassermagier werden........ -
wasn für berserkerklinge ??
13.11.2002, 18:22 #13
dille2000
Beiträge: 34
shrikes hütte -
Ach was, brat den Kerl. Ich hab ihn auch umgelötet und Gorn hat nix gesagt, wegen "Das gibt Schwirigkeiten" Also hau den Sack um, das hutzelt keinen
13.11.2002, 18:34 #14
dille2000
Beiträge: 34
shrikes hütte -
HÄHÄ

Ich brat dich mit meinem Lötkolben-Spruch bekommste im 7. Kreis der Magie :-) der erschafft einen riesigen Lötkolben, der dich weghutzelt :-) (ohhh man war wohl zu viel T-H-C)
07.12.2002, 11:56 #15
dille2000
Beiträge: 34
Ärtz - Ärtz
Hey Jung,


Auf meinen vielen Streifzügen durch die alte Kolonie, hab ich immer wieder nach ERz gesucht, aber ums verecken keines Gefunden. Ich will mir nämlich nachher ein DrachenBlut-Erz-Ultramegahartes Schwert basteln.

Nochwas, gibts auch noch was nach dem Erz-bastart-Schwert zu lernen oder wars das schon ????
07.12.2002, 12:09 #16
dille2000
Beiträge: 34
Ärtz -
Is der Turm in der Nähe des Passes ????

Und, ab wann verkauft Bennet Erz und Drachenblutteile und kann ich die nich selber Schmieden und, kann ich beim Schmied in der Alten Burg nix lernen ?
Weil im Drachenkiller-kapitel is der auf einmal nichtmher da !

Und, was muss ich steigern, damit ich weniger Ditriche brauch ???



ps. Ich find den Spoiler zum Kotzen! Der nutzen daraus is sicher nicht im sinne des Erfinders
08.12.2002, 16:38 #17
dille2000
Beiträge: 34
Fertig !!!! - Fertig !!!!
Hey leutz is voll cool, ich bin durch, Jaaaaaaaa, aber gibt es die möglichkeit, weiter zu spielen um nebenquests zu machen ???


THX

ps. Wie viele schläge habt ihr für den Untoten Drachen gebraucht ??? ich hab einen gebraucht :-) Keine Cheaterei, mit dem Orkanführerring !
09.12.2002, 19:19 #18
dille2000
Beiträge: 34
Wassermagier & Feuerprüfung - Wassermagier & Feuerprüfung
Hi Leutz,

ich hab schon 2 der ebenfalls Suchenden, der Feuerprüfung, gefunden, doch ich weiß nich wo ich das Teil hinterm Pfad finden soll. Den Golem hab ich umgehutzelt.

Gibt es ein Wiedersehen mit den Wassermagiern, weil ich hab da so nen Brief gefunden, wo es heißt, wir sind zur Quelle der Zerstörung gegangen, oder so.


THX 2 ALL
09.12.2002, 19:22 #19
dille2000
Beiträge: 34
ich brauch hilfe im dritten kapitel!!!!! -
in der nähe von Xardas altem Turm hat sich n Sumpf gebildet. Is auch auf der Karte gut zu sehen. Da is es.

Oder da, wo im 1ser ne Hütte mit einem Schatten stand, der dir schleichen begebracht hat.

Oder, da wo der eine Hauptmann für seine Erzlieferung ein paar Soldaten anfordert.


In der Gegend musste bissle rumsuchen.
09.12.2002, 19:25 #20
dille2000
Beiträge: 34
Pedro -
is mir auch so gegangen, arme Liesel :D :D :D
09.12.2002, 19:28 #21
dille2000
Beiträge: 34
ich brauch hilfe im dritten kapitel!!!!! -
keine ursache
09.12.2002, 21:37 #22
dille2000
Beiträge: 34
Pedro -
ja klar, ich hab mir gedacht, wenn ein gegner kommt, werden ihre Augen Feuer-rot, sie bekommt schaum vorm mund, mutiert zum Alien und Prügelt die Gegner zammen. ATOM_ROFL
10.12.2002, 15:54 #23
dille2000
Beiträge: 34
Pedro -
das is doch nur ne vorstellung du Hutzelbär
14.12.2002, 15:31 #24
dille2000
Beiträge: 34
Drei Kerle - Drei Kerle
Hi,

wo finde ich "Vino, Malak & Bromor" ????
Wäre nett, wenn es so genau wie möglich wäre. Es langt aber auch z.B. Im Banditenlager neben Cord oder so.
14.12.2002, 15:31 #25
dille2000
Beiträge: 34
Drei Kerle - Drei Kerle
Hi,

wo finde ich "Vino, Malak & Bromor" ????
Wäre nett, wenn es so genau wie möglich wäre. Es langt aber auch z.B. Im Banditenlager neben Cord oder so.
Seite 1 von 2  1  2