World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KarotteTheReal
Seite 1 von 1  1 
25.11.2002, 19:39 #1
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Ruckelig oder nicht? - Hi
Hi
ich hab einen P3/866mhz 256sdram geforce4 mx440 gothic 1 läuft bei mir ohne probleme.wollte fragen ob ich gothic2 eventuell mit mittleren deteils spielen kann weil wenn nicht müsste ich alleine wegen g2 mir meinen pc aufrüsten weil ich so kein pc mehr spiele gibt bessere sachen wie zum beispiel tabeltop aber wenns nicht mehr reicht ich hab 640€ zur verfügung um aufzurüsten.könnt mir mal sagen was ich dann aufrüsten sollte
cu
26.11.2002, 09:38 #2
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Ruckelig oder nicht? - HI gothic morphi
hi
das mir dem auslagern dürfte nicht gehen weil ich jetzt gerade noch 22,3mb auf der einen festplate frei hab und auf der anderen gerade noch soviel für gothic 2 :D
das mit dem bild müsstest du bei deinem profil finden und dann bei avatar und wenn du ein bild von deinem pc nehmen willst musst du es vorher mit paint oder sonst irgendeinem programm auf 100x100
drücken dann müsste es gehen
cu
26.11.2002, 09:49 #3
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Gothic II mit völlig neuem Kopierschutz - hi
hi
1.find ich gut das sie einen guten kopierschutz gemacht haben und noch ein bonus ist das es nicht von ea oder ubisoft ist und dann kann man auch hoffen das so hacker wie myth und zone die finger davon lassen weil sie es für eine deutsche uninterressante entwicklung halten
2.wer sich ein spiel wie gothic2 nicht selber kauft den verachte ich weil ein so gutes spiel muss man einfach nur im regal stehen haben.
wenn man an dem spiel spass hat dann ist es doch nur ok den PB's mit den paar euro zu danken.
UND es kann mir keiner aber wirklich niemand erzählen der einen pc hat auf dem dieses spiel läuft nicht genügend geld hat um es sich zu kaufen.. da wird halt mal ein bisschen beim sumpfkraut gespart
cu
27.11.2002, 16:41 #4
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Hilfe -> Zweihandlehrmeister gesucht - Hilfee
Niemand will mir zweihänder beibringen obwohl ich schon kapitel 5 bin und level 29 . woran liegt das??
cu
27.11.2002, 18:30 #5
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Hi Forumstarthilfe - Hi Forumstarthilfe
Hi
tut euch mal bitte in diesem forum registrieren www.arp.thx.to des ist vonem kumpel und noch sehr unbekant wisst ihr ein bisschen *WERBUNG*:D
CU
27.11.2002, 18:37 #6
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Hilfe -> Zweihandlehrmeister gesucht - Hilfee
Hi
also das ist ja icht mein problem hab schonmal durch gespielt und ich dachte auch das ich als templer zu cor anger gehen kann aber des is net der fall da kann ich nur stärke trainieren das ist das *heul heul* kann man sich das dann irgendwie künstlich hochpuschen hab nämlich keinen bock ohne zweihänder in den tempel zu gehen
cu
27.11.2002, 20:14 #7
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Hilfe -> Zweihandlehrmeister gesucht - DANKE
VIELEN DANK
*freu* du hast mir echt geholfen
:)
hier noch eine schöne Confrontation Mini

cu
27.11.2002, 20:55 #8
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Eure Syteme? - Mein System
Hi
Ich hab:
PIII 866Mhz
256 SDR-RAM
GeForce4 MX-440
war doch alles wichtige oder??
Noch sone frage denkt ihr ich g2 damit auf mittleren deteils spielen??
cu
28.11.2002, 13:17 #9
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Frage - Frage
Hi
Ich hab:
PIII 866Mhz
256 SDR-RAM
GeForce4 MX-440
war doch alles wichtige oder??
mein frage denkt ihr ich g2 damit auf mittleren deteils spielen kann??
cu
12.12.2002, 13:13 #10
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Gomez in Gothic 2 ?? -
HI
bei mir lagen in der höhle gorn+diego+milten ...ich glaube das ist bei jedem anders *gg*
cooler gag genauso wie das plakat was die da aufgestellt haben
cu
23.02.2003, 11:57 #11
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Coole Homepage - Coole Homepage
Hi
ich wollt mal ein bisschen werbung für meine Homepage machen....würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und euch im idealfall auch noch im forum anmeldet.
http://mitglied.lycos.de/croonix/index.htm

könnt ja eure meinung zu der page hier rein posten
p.s.: es meine erste seite die ein kumpel und ich zusammen gemacht haben, und deshalp noch im schlechten html stil :( aber php zu lernen dauert mir ein bisschen zu lang

cu und viel spass beim surfen
23.02.2003, 16:10 #12
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Coole Homepage - Tja die Werbung ??
Ich weiss das das nervt aber in unser forum hat ja einer reingepostet , wie man die ausstellen kann . wird mal ausprobiert. Hoffentlich funzt das.
Also das freut mich ja das ihr sie Gut findet *freutsichwieeinhonigkuchenpferd*
cu
23.02.2003, 20:29 #13
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Coole Homepage - Hi
hi
die sind alle voll cool aber ich wette das sind niemals die ersten versuche ...sind viel zu gut dafür...
das einzigste was ich nicht so gut finde ist das sie voll auf ein thema sind...besonders counter-strike..das ist doch soo alt, hab ich vor 2 jahren das letzte mal gespielt
aber die seiten sind vonder gestalltung sauuu gut und viel besser als meine
cu

p.s.: kommt aber trtzdem weiter auf meine page und meldet euch bitte im forum an und postet schön viel
30.03.2003, 17:03 #14
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Fantasy Wall Update - Fantasy Wall Update
Hi ich wollt mal wieder auf die fantasy wall aufmerksam machen, die ein paar updates bekommen hat...und vielleicht gibt es hier ja ein paar morrowind spieler, an solche:
dort gibt es eigene (noch nicht fertige) plugins zum downloaden

cuFANTASY WALL


cu
31.03.2003, 11:35 #15
KarotteTheReal
Beiträge: 15
Fantasy Wall Update -
@noerknhar: *schnief* daran muss ich leider feststellen das du dich nicht richtig mit meiner page beschäftigt hast. denn dann hättest du gesehen das ich mich mit dem tabletopspiel confrontation beschäftige,
aber ist nicht so schlimm.
ich hab mich gegen warhammer entschieden, weil es hies das es teurer sei als co ...aber im eneffekt ist genauso teuer, wenn nicht noch teurer

cu
Seite 1 von 1  1