World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von samiel
Seite 1 von 2  1  2 
04.12.2002, 08:06 #1
samiel
Beiträge: 29
ram probleme - ram probleme
hi ähm hab mir grad mal die sys vorrausetzung gothic2 durchgelesen und naja ähm also da ich ja alles erfülle (amd athlon 2000+ geforce 4 ti 4600) aber folgendes problem und zwar da ich 1024ddr cl2 infneon ram habe und da win 98 ja 1024 ram nicht verwalten kann da muss man ja den speicher begrenzen etc. also meine frage läuft gothic 2 unter win 2000 ?
04.12.2002, 08:14 #2
samiel
Beiträge: 29
ram probleme -
gut dann mach das bitte wens geht dann werd ich mal partioniern da ich ja genug kapazität hab (166gb)
04.12.2002, 15:24 #3
samiel
Beiträge: 29
ram probleme -
ahh sehr gut und ich mit1024 ddr ram yes gut dann werd ich ma partitioniern :D :D
und dann win 2000 rauf:D
04.12.2002, 20:59 #4
samiel
Beiträge: 29
Gothic II mit völlig neuem Kopierschutz -
das problem ist nur mit deinem rückgaben, dass man das spiel kopieren könnte und dann anschliessend sagt es hat nicht funktioniert etc..
12.12.2002, 14:15 #5
samiel
Beiträge: 29
Hi!!! Bin Neu Hier!!!! -
sag ma is das das licht oda so oda hast blaue fingnägel und blaue haare ????????????
13.12.2002, 13:35 #6
samiel
Beiträge: 29
cd instalier problem - cd instalier problem
hi ähm ich da ein problem un zwar das ich gothic 2 nich installieren also, wenn ich lege cd1 ein (orginal cd) dann kann ich ganz normal installieren also erst pfad angeben etc. aber bei der speech1.vdf hört er auf d.h. die zeit wird immer mehr ich hatte es mal durchlaufen lassen und wo ich dann nochmal geguckt hatte war er bei 1887 min. was soll ich machen ?!?!?!?!?!?!?
13.12.2002, 14:00 #7
samiel
Beiträge: 29
cd instalier problem -
antwortet bitte mal jemand sonst rútsch mein theard so nach unten
13.12.2002, 17:50 #8
samiel
Beiträge: 29
Installation der 1.CD: "E/A Error bei Sounds.vdf" !Bitte euch um Hilfe!!! -
hab ein ähnliches prob und zwar installiert er bis speech1.vdf und dann gehts weiter nur die zeit die er noch brauch wird mehr und da kommt auch keine feheler meldung selbst nach 1887 mins kommt nicks was soll/kann ich machen :confused: :confused::confused:


[edit] natürlich macht er net weiter also er bleibt dort stehn speech1.vdf
13.12.2002, 21:30 #9
samiel
Beiträge: 29
Tipps zur Installation -
hi ich hab auch ein riesen install prob und zwar wenn ich installiere dann geht alles bis er zur datei speech1.vdf kommt dann geht nichts mehr also ich meine die zeit wird immer mehr keine fehler meldung gar nichts auch kein absturz
13.12.2002, 21:32 #10
samiel
Beiträge: 29
Tipps zur Installation -
hi ich hab auch ein riesen install prob und zwar wenn ich installiere dann geht alles bis er zur datei speech1.vdf kommt dann geht nichts mehr also ich meine die zeit wird immer mehr keine fehler meldung gar nichts auch kein absturz
15.12.2002, 11:50 #11
samiel
Beiträge: 29
Tipps zur Installation -
nein das problem ist doch das ich nicht installieren kann also wie schon oben beschreiben das er bis speech1.vdf installiert und dann einfach nicht weitrermacht nur die zeit wird mehr die er ca. noch braucht!
25.12.2002, 19:10 #12
samiel
Beiträge: 29
2 3 vorschläge für gothic3 - 2 3 vorschläge für gothic3
o hi leutz hab jetzt endlich auch gothic durchgespielt und ich muss sagen auch spiel wirklich sehr gelungen ist gibt es ein paar sachen die anders machen in gothic3......
Ich würde es gut finden wenn er ,der namelose, auch natürliche bedürfnisse hätte. Also zum Beispiel müsste er nicht nur essen und trinken um gesundheits- punkte zu erlangen, sondern er müsste es tun weil er sonst verhungert oder verdurstet und er müsste je nach dem wie viel er isst auch auf ........... und schlafen genauso man kann net 6 tage ohne schlaf das geht net
Und lustig wäre es wenn sich das auf ihn auswirkt z.b. ein ausgeschlafener kann schneller laufen und zuschlagen und ein unausschlafender wäre dann etwas träge.................................
( näturlich dürfte das net Haupt Aufgabe werden sondern nur so nebenbei)
Und es müsste ein renn Funktion geben d.h. das er dann so schnellt als ob er geschwindigkeits- trank getrunken hätte und wenn jemand viel durch die welt läuft müsste es renn punkte geben und je nach punkte sollte er länger od kürzer rennen können genauso mit schwimmen achja wo wir grad beim wasser sind ich fand es schade das man zum „ende“ schwimmen konnte also das da quasi eine Unsicht bare mauer war. lustiger wäre es doch wenn ein paar seeungeheuer dann kommen würden und man denn hoffnungslos Ausgeliefert ist . und wo wir schon mal beim wasser sind es wäre auch toll wenn es eine art unterwasser mission gäbe also das er z.B. unter wasser schwimmen muss und dort eine höhle ist die dann wieder belüftet ist wo man da erst mal kämpfen muss oder so ähnlich
Achja der über vom 5 bis zum 6ten Kapitel war net so dolle ich hatte mich auf eine schiff fahrt gefreut mit vielleicht ein paar kämpfen wie z.b. gegen ein andres schiff dabei hätte man die Kanonen od den bogen bzw. die Armbrust benutzen können oder man schwingt sich mit einen seil einfach mal rüber und sagt hallo. So etwas hätte man einbauen können


So es wäre auch schön gewesen wenn die Landschaft weitläufiger gewesen wäre und das nicht auf einmal wie aus dem nichts ein berg auftaucht also das man etwas sehr weit entferntes verschwommen sieht.

So wie ich schon in anderen theards gelesen habe fanden viele das 5 und das 6 Kapitel sehr enttäuschend na ja ich fand besonders das sechste enttäuschend ich hab extra noch mal trainiert und was war nichts ein paar skellte da ein paar suchende heir und dann ende...... achja der untote Drache war ja auch noch also echt das war nicht wirklich ein finale ich hätte es mir so vorgestellt das man dort nach einer anstrengenden Schiffs fahrt in dieses was auch immer hineinfährt und dort schon skellete mit bogen auf einen warten und man dann in ein riesigen Pfeil regen hinfährt und dann in diesem pfeil regen erst einmal das schiff ein bissle zu schaffen macht und auch ein zwei Leute den Tod erleiden und nachdem man diese fertich gemacht geht es dann halt los bissl mehr skellete hätten es sein können na ja der endgegener der drache war schon gut aber es danach noch jemand kommen müssen also lsutig wär ein eben bild ................ ach und das aller grösste was verbessert werden muss ist dieser scheiss kampf gut gegen böse ------------------ gut gewinnt also entweder neutral gegen neutral oder man kann sich seine seite aussuchen weil ich finde es absolut sch............ immer für das gute zu kämpfen ................ das wars auch schon .



samiel
25.12.2002, 22:58 #13
samiel
Beiträge: 29
2 3 vorschläge für gothic3 -
ja man kann alles vernichten aber in der story ist es doch wohl eindeutig man muss die drachen töten weil diese sonst die menschen töten und im allgemeinen ist der jenige der die menschen tötet in deren augen böse und naja ich würde lieber menschen für die drachen vernichten wer da nun gut oder böse ist definitions frage da hast du schon recht.
26.12.2002, 16:58 #14
samiel
Beiträge: 29
2 3 vorschläge für gothic3 -
achja geil wärs auch wenn es mehr solche schlachten wie die in der busg (wenn drachenjäger is muss man das tor aufmachen wegen torlof) gäbe
26.12.2002, 22:28 #15
samiel
Beiträge: 29
2 3 vorschläge für gothic3 -
@Achondrias
1.ich versteh schon was du meinst wär schon komisch aber stell dir mal du bist in so einer riesigen schlacht denkst du ans auf ............... also ich meine sobald man schaden durch einen angriff nimmt müssten diese bedürfnisse stehen bleiben und erst nach 2-3 mins wieder einsetezn wegen eventuellen dialogen.

2.hmm also bei dungeon siege habe ich so etw. nicht gemerkt ich meine es gibt leute die teleportieren sich oder cheaten(z.b. goto waypoint taverne) sich zu ein oder andren punkt naja und die andrenlaufen wie blöd zu den punkten warum sollten die läufer nicht blohnt werden also das es quasi rennpunkte gäbe das dann so aussieht z.b. man trinkt ein geschwindig´leits trank ja dann is man doch schneller als sonst logisch aber ich finde das sollte man einbauen so dass man z.b. "R" wie run drückt und dann rennt er und je nachdem wieviel renn punkte er hat kann er länger und vielleicht schneller rennen hmm wie wärs mit einem geschindigkeits trainer entweder man trainiert geschwindkeit oder länge des sprintes lso wie z.b. man geht hin zu einen schwert trainer mhhhhhh cord entweder man lernt ein hand oder zweihand schwert kampf und genau so müsste es dann mit rennen sein.

3 das wusste ich nicht

4. na das wär doch hammer oder und so schwer bestimmt net

5dann dürfte die welt an den weitläufigen stellen nicht so detalliert sein oder es müsste dort alles genneriert werden z.b. bsp könnte es auf dem festland eine wüste geben mit
tausenden –> leicht übertriebn J
...........hrrmm „bösen“ menschen nicht gläubige J

6.1 naja warum denn nicht das gehört zu einer schlacht

6.2 achja die "ich komm ma angerannt mit meiner axt und zwei schläge und ich bin tot" nicht ernsthaft oder zum schluss hab ich mich über orcs gefreut "ein orc ein orc ein orc.....mein orc........."

6.3 naja ich auch aber für einen vorgegener genau richtig

so mit gut und böse noch also es wäre noch sehr geil wenn alles oder fast alles was man tut folgen hätte man kann kein Paladin mehr sein wenn man Menschen töten und leid verbreitet also müsste man dann gefallener pala sein genauso mit magier etc.

@ diego
da hast du schon recht und dies sollen auch nur inspierations anstösse für die leute von pb sein

@ Predator(TM) ja finde ich auch die mana müsste sich regenerieren

@ziesel ja denke ich genauso und mit auf klo gehen s.o.

und mit denn schlachten es wär ja so genial ich stell mir das so vor:

mehre reihen orks und shamanen hechelt und des angriffs warten so still kein schritt kein laut menschen magier söldner soldaten paladine stehen gegenüber angst erfüllte blicke zieht einer...... schwert aus der scheide so tun es alle ein schrei tausend schreie die erbe bebt menschen reihen fallen namenloser ,könig der orks, sehen augen des anderen langsam zieht er das schwert läuft durch fallene reihen nur ein ziel abundzu wesen greifen an doch jenes schwert zerteilt sie was auch in zerteilt ende ............ der könig der menschen gefallen könig der orks lebt nameloser liegt jedoch erfüllt von leben ...........................



so dass wars ersteinmal





samiel
27.12.2002, 12:40 #16
samiel
Beiträge: 29
2 3 vorschläge für gothic3 -
also zu den bedürfnissen die sind nur als kleiner beigeschmack da wie schon gesagt niemand muss auf klo wenn ein orks verfolgen niemand muss aufs klo wenn er in einen dungeon ist also man müsste genau differenzieren wann diese einsetzen und wann nicht.........der kan nich in einer schöacht auf klo müssen das is mir schon klar.


so mit der landschaft naja ich an stellen wie wüsten oder so müsste es schön weitläufig sein wo wieso nicht so viel is mit bäume und grass etc. aber wär doch hammer man is in einer wüste keine tränke gar nichts kein wasser kein brot und dauernt lauern irgendetwas auf dich und der nächste ort is kilometer weit entfernt achja da fällt mir was ein hat jemand ragnarok gespielt dort wars geil so müsste es bei gothic sein von weitläufigkeit und es müsste auf jedenfall mehr städte geben das is ganz schön mager in gothic lieber etwas runter gehen mit details n bissle runter gehn wär zwar schön mit bewegen grass halmen aber das schaft mein pc net(amd athlon 2000+, 1024 266mhz ddr cl 2 infneon ram ,geforce 4 ti 4600 128 mb) galub ich .
27.12.2002, 12:49 #17
samiel
Beiträge: 29
2 fragen -
also um dich hier schnell abzuwimmeln

1.
1.1 bei dem typen neben der kneipe in der hafen stadt der sitr dort
1.2 als magier bei gorax

2.hmm ein gecrackten patch sucht du ja? also ersten es wird keinen crack geben aus dem grund weil im minental kommt eine lade sequenz die bei einen crack nicht kommt weil ein crack nur dem spiel sagt cd is schon drin und wenn dann das spiel nach information von der cd fragt isse net da............... es würde zuviel arbeit machen da eine crack zu schreiben.der alle informations abfragen umgeht
27.12.2002, 19:41 #18
samiel
Beiträge: 29
2 3 vorschläge für gothic3 -
@ N1ghTm4rE du meinst jetz aufm festland oda???

@ur-shak ja mit 2 ein hand schwerter in der hand wär schon geil aba wär nimmt dann noch 2 hand??

aber es wär geil hmmm man müsste es extra trainiren müssen weil man kann ja net einfach 2 schwerter in die hände nehmen und los gehts nenene geht nich

naja mit schild würde ich mir auch wünchen weil wenn dan son drache mit seinem feuer ankommt war man immer dem feuer hilflos ausgeliefrt also bidde schilde achja mit denn drachen ich fand das feur und die grösse n bissle dürftig also was man in dem einem filmchen da gesehn mit der burg also ja oder am anfang beim menü das isn drache und dann wär das schild auch sinnvoll

und wo wir schonmal bei ausrüstung sind ich würde mir noch einen grössen hammer wünschen (wie wärs mit thors hammer) und dann auch noch helme z.b. ein wikinger helm so wie in rune ach und wo wir schonma bei kelten sind wie wärs mit göttern wie thor odin loki etc.

hrrm junger freund ergussmässig?????????????????????????
29.12.2002, 01:33 #19
samiel
Beiträge: 29
beliar,adanos,innos,runen hääääääää?????????ß - beliar,adanos,innos,runen hääääääää?????????ß
Also ihr leutz von PB und alle anderen ich versteh was net.............eure Götter Geschichten alos zunächst es gibt ja bekanntlich 3 Götter innos ,adanos, beliar so nun aus Interesse wollt ich wissen ob ihr euch die Götter ausgedacht hattet oder nicht so beliar wusst vorher (gefallener engel) so aber innos und adanos konnt ich in keinen meiner Bücher finden!!
Und dann diese geschichte mit denn runen was hat denn innos mit runen zu tun ??? also das passt net da der Schöpfer und erster runen Werfer Odin ist .und für beliar würde wenn wir uns in dieser schiene bewegen loki passen und für adanos hmmm Thor passt net hm................ also leute sagt mir was ihr euch dabei gedacht hattet!!!!!!!!

Und noch ein Vorschlag hinter her wie wär’s mit n paar mehr Göttern
29.12.2002, 01:47 #20
samiel
Beiträge: 29
2 3 vorschläge für gothic3 -
1.ja das finde ich auch mehr tiere!!!!!(gabs glaub ich schon ma in einen theard........aba egal) sodass man dann am anfang exp durch hasen rehe vögel .......................obwohl das dann wieder komsich wirkt stellt euch mal n snapper neben nem bär vor sieht irgendwie komisch aus also nur klein tiere

2.???????????? „Wie oben schon gennat wurde, wäre kurzzeitiges Sprinten nicht schlecht. So mit Staminapoints. (Wie bei D2, DOD und so). Aber das würde immer noch ewig dauern...“ was würde ewig dauern meinst du beim laufe also ich finde mit nehm geschwindigkeits trank hat er ganz schön speed drauf....
aber noch eine andere idee wie wärs mit einen angst funktion z.b. du bist stufe 5 und dir rennen grade 5-7 wargs hinter her dann wäre es doch nioch schlecht wenn ein klick auf z.b. a und schon hat man überlegungs chancen natürlich dürfte man das nur 2-3 mal am tag verwenden und wenn man schlafen geht über mindestens 6 stunden is das denn wieder aufgeladen .

und pferde ich denke das so etw. sehr schwer umzusetzen ist vom modelln weil es muss ja auch Aussehen aber es wäre sehr geil

3.also ich finde schon das es mehre rassen geben sollte aber dann müsste das land um ein viellfaches vergrössert werden also dann eine elben stadt eine zwergen mine etc.

4. mit denn gilden find ich auch aber was ist den dunklen künsten die sind auch ganz wichtig

so ich hab jetz keine lust mehr zu schreiben ich stimm dir im grossen und ganzen zu
29.12.2002, 02:03 #21
samiel
Beiträge: 29
beliar,adanos,innos,runen hääääääää?????????ß -
hmmm is mir schon klar aber ich dachte vielleicht hat es ja irgendwo einen hintergurnd weil ich finde es irgendwo n bissle scheisse wenn mal halb so mal viertel da etc. und weil es einfach alles nicht zusamm passt................aber wenn ich mich irre lass ich mich gern eines besseren belehren
29.12.2002, 13:32 #22
samiel
Beiträge: 29
beliar,adanos,innos,runen hääääääää?????????ß -
so also zuerst schnell mal white tiger was is daran makaber

iron........ hmm age mythologie fand ich scheisse scheiss grafik scheiss einheiten da zock ich lieber im januar highland warriors

also die runen dienten früher vordergründig als orakel und dies ist ein weg um mit den götter zu reden

aber es gab auch shamanen die damit magie bewirkt haben.

und naja was ichd amit sagen wollte ist ich find es einfach scheisse wenn man ankommt und ein codet und da die hälfte so die andre hälfte so da nehmen wa mal die runen rein klingt ganz gut ahc aber odin nenene klingt doof nennen wir ihn hhhmmmmmmm innos .........etc.

aber natülich könnte ich mich irren also ihr leutz von PB belehrt mich eine sbesseren
29.12.2002, 13:40 #23
samiel
Beiträge: 29
2 3 vorschläge für gothic3 -
zu 4. ja fand ich auch der über gang war zu abgehakt und die pfrüfungen war lachahft ich hätte mir mehr action beim steingolemgeschwünscht nich so bin angekommen er rannte auf mich zu shclug ich wich aus und zag brökel brökel also 4 treffer hätte man mindestenz machen müssen

zu 5.hhmm ich fand es ziehmlich gut als feuer magier also mit dem eigenen gemach mehr brauch ich garnet

zu6. das wäre zu umständlich obwohl man die leute fragen könte wo isn der und der das wäre etwas realistischer und wie wäre es wenn man jemand anspricht und dann hat hat man diese dialog optionen und dann kann man noch was eigenes schreiben und das spiel reagiert dann auf schlüssel wörter.
29.12.2002, 13:43 #24
samiel
Beiträge: 29
Pferde -
ja pferde find ich auch sind langweilig irgendwas geiles wie hmm ja drachensnapper ..........am anfang müsste man dann noch immer runter fallen bis man etwas training hat aber die müssten schneller sein weil mit nem geschindigkeits trank heng ich di doch ab
29.12.2002, 16:20 #25
samiel
Beiträge: 29
2 3 vorschläge für gothic3 -
@n1ghTm4rE hmm die idee hab ich ja auch schon also nich in der form Geäußert nun müsste man noch sagen was die Bedingungen wären um Rebell wird man kann ich net sagen nun bin ich a rebell toll nenene geht net also wenn man Paladin ist dann ist es nur zu verlockend 5-10 Menschen zu töten und na ja es geht ja net das man dann weiter paladin ist dann is man dann halt gefallener paladin und wenn man in eine stadt kommt sind überall so ne wanted Zettel dann kommt man in die satadt und dann ertönen die worte da ist da ist holt ihn euch dich kriegen wir haah................. und dann kann man auch ork truppen führer werden achja zum thema orks war schon jemand mal in der orkStadt hinter der palisade im minental...............nischt is keine ork festung etc. ein schild wo was drauf steht........................ na ja und mit Novize/Magieranwärter/Dämonenbeschwörer/Meister der dunklenkünste und wenn man dan in eine stadt: ahhhhhhhhh alle schreien und rennen um ihr leben sinnlos denn sie werden alle sterben hahahahahahahahahhaahhaha

ja mit den einhändern wär echt hammer
Seite 1 von 2  1  2