World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Merlin²k
Seite 1 von 1  1 
03.12.2002, 17:02 #1
Merlin²k
Beiträge: 14
G2 im Internet? -
*träum*
ich stell mir das auf home-lans spannend vor:D :D
aber jezt schon von nem addon zu reden ich weis ja net...
allerdings müsste man da auch nen skin wählen können
03.12.2002, 17:10 #2
Merlin²k
Beiträge: 14
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
wuss?? seit wann gibbz denn nen (c) auf cheats?? die müssen wenn, dann {c} by piranjahh bytes sein :D :D
viele von den von euch auf dieser cheat-liste von gothic I rausgegebenen tastatur befehlen funzen auch in teil 2:D

man kann auch damit rum experimentieren, man "insert itar_" oder "insert itmi_" bzw. "insert itat_" einzugeben un dann einen anderen buchstaben zu hängen, wen dann das wort automatisch vervollständigt wird, hat man nen "neuen" cheat :D :D

ich hab z.b. schon verschiedenste fische oder beutel gekriegt

@yingyang: woher kriegst du denn die ganzen cheats? stehen die irgendwo, oda haste nen freund, der bei piranja arbeitet??
03.12.2002, 17:27 #3
Merlin²k
Beiträge: 14
Darstellungsfehler bei Gothic II -
halloo????

neuinstallieren?!

ich dachte das macht jader normale zogger normalerweise....



iiirgendwie mag ich das wbb lieber als das vb...
03.12.2002, 20:00 #4
Merlin²k
Beiträge: 14
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
hmm 'geheimnis' hört sich verdächtich nach piranja an...oder ne spiel-datei..
kann man irgendwie mahrere sachen auf einaml machen?? also z.b. massinsert:D


grml ich hasse das vb... könnt ihr das net mal umstellen??all:.. also ich meinte

[edit]oops falscher code...
04.12.2002, 16:17 #5
Merlin²k
Beiträge: 14
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
hmm das hab ich auch schon ausprobiert...:(
aba wenns nicht anders geht

ähm bei mir funzt leider insert pc_allrounder net.. gibbz da abhilfe??
04.12.2002, 21:31 #6
Merlin²k
Beiträge: 14
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
wenn ich in nen thred poste, dann gucke ich meisens auch wie die leuddde darauf reagieren...
und wenn jemand danach postet, dann denke ich mir dazu, wer gemeint sein könnte

@Gorn Feust: fimde aber auch dass man gothic zuerst mal ohne cheats durchspielen sollte... da ichwenn ich das gemacht hab, ich meistens sie spiele nochmal durchzogge dann cheats benuze, interressiert mich dat auch!!! :D :D

@lee: nee brauch ich net... hab ja gothic:D :D *freu*
04.12.2002, 21:45 #7
Merlin²k
Beiträge: 14
Gothic II mit völlig neuem Kopierschutz -
@Pumpelche: soweit ich weis gibbz ja aber auch da chracks...

im mom bin aich am überlegen, ob ich mir nach gothic2 auch 1 hole... word wohl hoffentlich bessa aussehen als gothic2...bei mir..

btw: ich hab mir battlefield 1942 auch gekokelt, weil ich von verschiedensten leudden verschidene meinungen dazu gehört hab... und weil ichs gerne online zoggen würd..:D
05.12.2002, 11:15 #8
Merlin²k
Beiträge: 14
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
jojo saubere arbeit!! KOMPLIMENT!!

was meinst du denn mit den cheats für die npcs??
05.12.2002, 11:38 #9
Merlin²k
Beiträge: 14
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
ahso z.b. insert lisel oder so?!
nee funzt net, dann strüzt gothic ab

[edit:] sachmal ihr piranjas.. hättet ihr die liste net mal besser ordnen können??
05.12.2002, 11:54 #10
Merlin²k
Beiträge: 14
an all die feuermagier -
so mach ichs auch:D
aber leider funzt das mit dem spenden net mahr und ich weis net warum... weis jemand da abhilfe?!
05.12.2002, 16:54 #11
Merlin²k
Beiträge: 14
an all die feuermagier -
hmm welche stuffe hstn??
bzw. auf welche magie haste dich spezialisiert??
08.12.2002, 20:49 #12
Merlin²k
Beiträge: 14
festes Haus? -
das stimmt net, als novize kriegt man als erstes nen eigenes bett und ne truhe und dann als magier nen eignes zimmer mit bett, truhe, achemistentisch, und runentisch
09.12.2002, 21:58 #13
Merlin²k
Beiträge: 14
Kritik-Mail an die Gamestar -
findich auch dass die vielleicht Gothic2 ne tietelstory gönnen könnten.. anstatt Unreal2... das kann noch warten..
aber ich denke, dass sie cheaten, wen sie screens machen.. aber warum sie das machen,wenn sie das viedeo drehn? ich weis ja net....
24.02.2003, 15:34 #14
Merlin²k
Beiträge: 14
Gothic II nach 6. Quest weiterspielen? -
quote:
Zitat von Iselfox
Oh, und die dummen Gamestar-Idioten haben noch geschrieben:

"Gratulation! Sie haben das Land von der Drachenplage befreit.
Jetzt verfügen sie endlich über genug Zeit, um die Nebenquests anzupacken!"

(Am Ende ihrer Komplettlösung)


lol albash:

wennman es nochmal durch zoggt...
Seite 1 von 1  1