World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cayne
Seite 1 von 1  1 
11.11.2002, 19:28 #1
Cayne
Beiträge: 10
Ich habe Probleme beim Orkfriedhof - Ich habe Probleme beim Orkfriedhof
Hi ich habe folgendes Problem:

Ich habe version 1.08h und bin Feuermagier.Wenn man beide hälften hat bekommt man doch einen Teleport-Zauber und wenn ich deisen einsetze komme ich hinter das Tor und lasse mit der Winde das Tor herunter und Baal Lukor kommt herein aber dann passiert nichts! Achtung Spoiler!
Wenn man weiter geht Ratstet doch Baal Lukor aus und will mich töten nun kommt mein Problem.Er rastet nicht aus und greift mich an, weil normal vor diesem ''Schrein'' wo das Skelett mit dem Todbringer liegt rastet doch Baal Lukor aus! Woran kann es liegen das er das nicht tut?
ich brauche hilfe

P.S.Schonmal Danke im vorraus
cya Cayne
11.11.2002, 20:28 #2
Cayne
Beiträge: 10
Ich habe Probleme beim Orkfriedhof -
Oh stimmt scheisse sollte ich mal ausproieren nochmal danke:)
gut dann werd ich mich ma dran hängen und den Friedhof fertig machen



cya Cayne
16.11.2002, 23:43 #3
Cayne
Beiträge: 10
S O L J A N K A -
Und ein Unbekannter ging durch das Nordtor gekleidet in einer schwarzen Kutte.
Cayne ging durch das Alte Lager um sich umzuschauen.Dort ziemlich im Südwesten stand eine Tür zu einer Hütte offen ohne große umwege ging Cayne zu dieser. ´´Das muss die Hütte sein wo ich meinen Lehrmeister treffen werde.´´
Jene Hütte hatte er in einer Vision gesehen... nur war er betrunken als er diese Vision hatte!
Aber es war ihm egal, denn hier würde er seinen Meister kennenlernen wo er im schwert kampf und in andere Fertigkeiten ausgebildet werden sollte.

In der Hütte traf er einen alten Mann.´´Kannst du mich ausbilden´´fragte Cayne
´´Wer zum Teufel bist denn du?!´´antwortete der alte Mann.
Cayne:´´Ich bin Cayne und bin neu hier´´
Der alte Mann: Meinen Namen kann ich dir nicht sagen ,weil ich ihn vergessen habe!
Cayne: ... ähm ... naja ... öhm ...
Der alte Mannber da ich dich Unterrichten soll werde ich es tun.Denn ich hatte schon lange keinen Schüler mehr.

Herzlich lut der alte Mann Cayne ein.´´Du darfst auf dem Boden in meiner Hütte schlafen!´´sagte der alte Mann mit einem Grinsen im Gesicht.
Cayne: Oh danke ...bekomme ich denn auch ein Decke
Der alte Mann:Hey! für Dich gibt es noch keinen Luxus die Decke musst du dir noch verdienen.
Ab jetzt wusste das Cayne keiner Vision trauen sollte wenn er stark Betrunken ist.´´Aber jetzt wo ich schonmal hier bin muss ich das durchziehen´´dachte sich Cayne.
´´Sag mir bescheid wenn du mit dem Training beginnen willst, aber es wird verdammt hart Junge!
17.11.2002, 01:15 #4
Cayne
Beiträge: 10
S O L J A N K A -
Ein Mann ging in einer schwarzen Kutte ins Alte Lager.
Im Süd-Westen des Lagers war eine Hütte.
Das musste sie sein.Der Mann ging in die Hütte dort war ein alter Mann
der gerade etwas am essen war.
Der Mann in der schwaren Kutte: Sei gegrüßt ich möchte das du mich als Schüler annimmst.
Der alte Mann:Wer zum Teufel bist du?Ich habe dich hier noch nie gesehen und ich merke mir alle Gesichter ganz genau!
Mann in schwarzer Kutte:Mein Name ist Cayne und ich bin neu hier.
Der alte Mann: Schön und warum glaubst du das ich dich ausbilde?
Cayne: Letzte Nacht hatte ich einen Traum und im Traum sagte eine Stimme mir das ich in diesem Lager in dieser Hütte jemanden finden werde der mich im Kampf Unterrichtet.Darf ich nach deinem Namen fragen?
Der alte Mann:Ja das darfst nur wirst als antwort bekommen das dein ''Meister'' keinen Namen hat!
Cayne: ...Egal wirst du mich als Schüler nehemen?
Der alte Mann:Tja.... Nun .... Meinet wegen du bist mein Schüler ,aber erwarte keinen Luxus du darfst auf meinem Boden schlafen aber die Decke wirst du dir selbst besorgen müssen!
Cayne: Okay wann beginnt das Training?
Der alte Mann: Wenn du es willst.
Und Cayne schlief beindem alten Mann.
17.11.2002, 11:26 #5
Cayne
Beiträge: 10
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Hi @all
Ich wollte nur mal fragen ob ich bei eurer Gilde mit machen kann.
Eine Geschichte über meinen Charakter werde ich euch schicken.
Und mein ICQ is in arbeit:D
Also ich hoffe euch gefällt meine Geschichte schonmal im vorraus.

cya Cayne
18.11.2002, 16:01 #6
Cayne
Beiträge: 10
Anmeldung in der Gilde Innos #3 - Juhu!
Wow mit sowas hab ich net über nacht gerechnet ,aber danke für die Aufnahme:D

Nochmal Danke!
23.04.2003, 00:55 #7
Cayne
Beiträge: 10
Gothic2 Preview von GigaGames zum download! Hat das noch wer? - Ic suche vier Trailer den ich hier net finde!!!
Hi
kann mir jemand nen link oder so geben wo ich mir die 4 Trailer von
Der Präsentation von Gothic 2 bei Giga Gamens ansehen kann.

Danke im vorraus

mfg Cayne
23.04.2003, 23:15 #8
Cayne
Beiträge: 10
Gothic2 Preview von GigaGames zum download! Hat das noch wer? -
Ok danke leute

P.S.So schlecht finde ich giga auch net ;)
23.04.2003, 23:23 #9
Cayne
Beiträge: 10
Gothic2 Preview von GigaGames zum download! Hat das noch wer? -
Ok ich habs zwar gefunden aber... die datien existieren net mehr
so eine S*******!!!!
04.05.2003, 13:28 #10
Cayne
Beiträge: 10
Gothic2 Preview von GigaGames zum download! Hat das noch wer? -
hmm...
So lang wie hier keiner nachgeguckt hat gibt es wohl keinen mehr der die Trailer noch hat....
Seite 1 von 1  1