World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Edrahil
Seite 1 von 2  1  2 
28.12.2002, 22:34 #1
Edrahil
Beiträge: 31
Hab mal ne Frage zur Aufnahme im neuen Lager... - Hab mal ne Frage zur Aufnahme im neuen Lager...
Also die frage lautet: Was muss ich tun um bei Lares' Banditen aufgenommen zu werden? ich hab Baal Isidro das Kraut abgenommen und Lares die verlangten 400 erz gegeben außerdem hab ich mordrag gesagt das Lares wissen will was im sektenlager vor sich geht! ich komm nicht weiter bitte helft mir!
28.12.2002, 22:45 #2
Edrahil
Beiträge: 31
Shrikes Quest -
nein er hat dir das richtige gesgat aber du hast das falsche gemacht! wahrscheinlich hast du es falsch verstanden... wenn du von der see-kneipe zu dem komischen baal kommst der da gleich an der ersten hütte steht gehst du weiter geradeaus und nicht erst hoch zu lares' bewachern und dann rechts! also wenn du von dem baal geradeaus weitergehst steht shrike in dem zwischenraum zweier hütten ( hoff ich jedenfalls^^) :)
28.12.2002, 23:04 #3
Edrahil
Beiträge: 31
Ork Friedhof -
IHR SPIELT MIT DER MAUS? wusste nie das das geht^^... wie dem auch sei... also hecki, wenn auch du die tastatur benutzt gehst du im inv. auf die leiste mit den spruchrollen und drückst strg + pfeil nach oben dann müsste ( falls du nicht schon andre zauber belegt hast) das feld um den tele-zauber blau werden und eine 4 daneben erscheinen. nun mach das inv. weg und drück die 4! versichere dich ob du genug mana hast! wenn ja dann drück wieder strg + pfeil nach oben und halte es gedrückt bist du teleportiert bist. wenn du dich jez umdrehst siehst du eine winde. betätige sie denn dann wird der weg zur großen halle wieder frei und baal lukor wird dir wieder folgen... an dieser stelle möchte ich euch auf meinen thread aufmerksam machen denn ich brauch dringend hilfe! der thread heißt: " hab mal ne frage zur aufnahme im neuen lager" bitte kommt und helft mir!
28.12.2002, 23:25 #4
Edrahil
Beiträge: 31
Der 5. Orkschamane -
gibt aber auch noch nen anderen weg darein denn als ich es zum 5xxx mal probiert hab bin ich mal ganz rechts außen an den stacheln lang gegangen! wenn du die ganze zeit rechts weitergehst kommen die stacheln net raus!:)
29.12.2002, 10:42 #5
Edrahil
Beiträge: 31
Hab mal ne Frage zur Aufnahme im neuen Lager... -
vielen dank! jez bin ich bandit:D

hihi... und um als söldner aufgenommen zu werden muss ich ( wieder mal) das mit den mine-crawlern machen?
29.12.2002, 10:46 #6
Edrahil
Beiträge: 31
Hilfe!!!Winde klemmt! -
hast du echt schon das orc-dorf platt gemacht??? nicht zu fassen! mit was fürner waffe?
29.12.2002, 11:30 #7
Edrahil
Beiträge: 31
Shrikes Quest -
aber könnte das mit der schweren gehn? und kann man erzbaron werden? denn hinten auf der cd-hülle ist der held mit ner erzbaron-rüstung
29.12.2002, 11:36 #8
Edrahil
Beiträge: 31
Kaloms rezept -
für die rechte truhe brauchst du einen schlüssel der wird dir später von cor angar überreicht:)
29.12.2002, 11:45 #9
Edrahil
Beiträge: 31
Die zwei Templer vor der alten Mine -
geh, wenn du an kor aloms baum-hütte bist,in eine andere hütte und schlaf bis morgens. wenn du dann wieder rausgehst müssten gor na drak und der andere templer zwischen schmiede und cor caloms hütte stehen! gehe jez mal zur alten mine und warte auf sie ( ich versichere dir das sie kommen werden!) wenn sie da sind mach erst das mit den crawler-zangen und keltter dann auf eine dach ( da sind so komische hütten mit fell-dächern) da kletterst du drauf nimmst bogen und schießt auf gor na drak ( so hab ich es immer gemacht:D)er wird um die hütte rumlaufen kommt aber nicht hoch! schieß diue ganze zeit! nicht los lassen! sobald er tot ist springst du vom dach und rennst bis der andere sagt: " ja, verschwinde!" dann hörst du wie er die waffe wegsteckt... klettre jez wieder aufs dach und kill den auch noch! denn fürs restliche spiel sind die nicht mehr wichtig ( glaub ich ) so und in welchem lager willst du augenommen werden? das ist wichtig um ins 2. kapitel zu kommen!
29.12.2002, 20:36 #10
Edrahil
Beiträge: 31
Die zwei Templer vor der alten Mine -
@crm: man muss runterspringen! mit dem bogen kriergst du den andren net mehr anvisiert! also runter, wegrennen, wieder hin und killen!
ich würd sie da schon killen weil gor na drak ne königsklinge hat! das is n ziemlich geiler 2-händer:D aber ich überlasses dir wie du es machst;)
29.12.2002, 21:21 #11
Edrahil
Beiträge: 31
Damn! Wie Krieg Ich Den SchlÄfer Klein? - Damn! Wie Krieg Ich Den SchlÄfer Klein?
wie krieg ich bloß den schläfer klein? wenn ich zu nah rangeh schläfert er mich ein und schießt feuerbälle! und mit der kriegsarmbrust gehts auch net! bitte helft mir!:(
29.12.2002, 21:31 #12
Edrahil
Beiträge: 31
baruch einen geilen Zweihänder -
ich habs innem anderen thread schon mal erwähnt: du kennst sicherlich die beiden templer die zwischen dem SL und der AM rumspaziern? wenn ja dann warte an der AM auf sie und kletter auf sone komische hütte mit nem dach aus fellen ( die sthehen bei der großen maschine) dann nimmst du bogen oder armbrust und visierst gor na drak an. schieß so lange bis er tot is. er lässt ne königsklinge fallen! das ding macht geile 74 dam:D dann spring vom dach und renn von der AM weg bis der andre templer sagt: "ja, verschwinde!" dann hörst du wie er die waffe wegsteckt... nun kannste wieder hingehn und ( falls du möchtest) auch ihn auf diese weise killen!
30.12.2002, 13:54 #13
Edrahil
Beiträge: 31
Damn! Wie Krieg Ich Den SchlÄfer Klein? -
und wo bitte sind diese "blutschreine"?
30.12.2002, 14:42 #14
Edrahil
Beiträge: 31
Damn! Wie Krieg Ich Den SchlÄfer Klein? -
ok thx!:D ich probiers mal
31.12.2002, 15:09 #15
Edrahil
Beiträge: 31
wo kann ich zweihänder erlernen? -
ich würds schon machen! hast du denn gleich zu anfang nen zweihänder? oder bist du von anfang an söldner? nein oder? also solltest du lernen mit einhandwaffen umzugehen! lern es am besten bei cord im NL. Er steht am dem felsvorsprung der am weg zur freien mine ist! bei scatty isses zu teuer:D
01.01.2003, 02:02 #16
Edrahil
Beiträge: 31
Hat er nu n´ Namen oder nich?? -
typisch computer bild spiele aber gamestar ist auch totaler crap! was die in einer ausgabe über diablo 2 geschrieben haben ist doch nicht mehr christlich! da meineten sie wirklich man sollte "tränke finden" voll ausbauen! die ham sie nicht mehr alle!
01.01.2003, 02:02 #17
Edrahil
Beiträge: 31
Hat er nu n´ Namen oder nich?? -
typisch computer bild spiele aber gamestar ist auch totaler crap! was die in einer ausgabe über diablo 2 geschrieben haben ist doch nicht mehr christlich! da meineten sie wirklich man sollte "tränke finden" voll ausbauen! die ham sie nicht mehr alle!
01.01.2003, 02:09 #18
Edrahil
Beiträge: 31
Dragonball Z #6 -
früher hab ich db/z geliebt großer fehler! nie wieder! ih kanns echt nicht mehr sehn! "oh ich bin ein ssj geworden! freezer du bist so gut wie tot!" und das sagen sie noch 2 folgen länger! meine gott wie das genervt hat! ich hasse dbz nur noch! ich finds abstoßend! ich weiß das ich mir viele feinde mache aber es ist halt so!
01.01.2003, 02:41 #19
Edrahil
Beiträge: 31
Gothic - Der Film -
ich wär dafür das Ewan McGregor dn helden spielen soltte! ich find der passt zum helden!und gorn sollte von wesley snipes gespielt werden! der sieht original so aus! nur halt nich so vernarbt und erfahren
01.01.2003, 20:35 #20
Edrahil
Beiträge: 31
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
tut mich wirklich sorry abe rich hatte mir den thread nicht durchgelesen aber dennoch möchtre ich ein mitglied der gilde innos' werden! in einem anderen thread wurde mir von einem eurer member gesgat man brauche keine geschichte mehr. stimmt das?

naja ich hoffe jedenfalls auf baldige antwort:D
01.01.2003, 20:44 #21
Edrahil
Beiträge: 31
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
ja, ich möchte der gilde innos' beitreten!


reicht das?:D
01.01.2003, 21:09 #22
Edrahil
Beiträge: 31
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
Vielen dank!:)

achso bvor ichs vergesse: krieg ich mein gothic-bild von alleine oder muss ich mir das irgendwo herholen? wenn ja sagt mir bitte wo!
01.01.2003, 21:56 #23
Edrahil
Beiträge: 31
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
könnte mir bitte jemand antworten? ich kann es kaum erwarten aufgenommen zu werden!

ich weiß zwar das jez ist aber trotzdem brauche ich dringend eine antwrot
01.01.2003, 22:40 #24
Edrahil
Beiträge: 31
Anmeldung in der Gilde Innos #3 -
ICH DANKE DIR VIELMALS CLAY!!!!!!!!!!!:D
01.01.2003, 23:08 #25
Edrahil
Beiträge: 31
Vorstellungen: ewig Inaktive (Unfall-Thread - Nicht benutzen!) -
Name: Edrahil

Alter: 18

Heimat: Altes Lager

Gilde: Die Garde Innos

Rang: Frischling

Waffe/n: Altes Einhandkurzschwert

Rüstung: Lederwams und Buddlerhose

Der Grund warum Edrahil in der barriere ist:

Edrahil, damals ein soldat des königs, ging eines tages zu diesem und forderte seinen tribut. Der könig sprach mit seinem berater und sie kamen auf den schluss mir nichts zu geben, genau wie die letzten beiden male. doch diesmal ließ edrahil nicht locker. der berater des königs, genannt Thrilar, lachte ihn erst aus und verspottete ihn dann und was noch schlimmer war: auch seine familie. Als thrilar bis zu "hurensohn" gekommen war lief edrahil über, schlug eine wache nieder, nahm siech dessen schwert und ging auf thrilar los dieser schrie und bückte sich doch er konnt dem hieb von edrahil nicht mehr ausweichen. ZACK! und thrialrs kopf war sauber von seinem hals getrennt worden. der könig ließ edrahil gefangen nehmen und ihn foltern. unter schmerzensschreien sagte er endlich den so lange erwarteten satz: "NUN GUT! WERFT MICH HINEIN ABER HÖRT AUF MIR GLÜHENDE EISENSTANGEN AN DIE NACKTE HAUT ZU PRESSEN! AAAARRRRRRRRRRRRR..." und so wurde edrahil aus dem königreich verbannt und in die barriere geworfen. er traf dort auf diego, einen sehr hilfsbereitem schatten. dieo erklärte ihm alles über die "kolonie" und die drei lager. edrahil schien es als sei es das beste sich dem alten lager und somit der gild innos anzuschließen und so geschah es auch.

1. haben weder medi noch ich eine Mail oder PM mit deiner Anmeldung bekommen.
2. wirst du erstmal Bürger, wenn du am RPG teilnehmen willst und nicht gleich Mitglied der Garde
3. trittst du erst in eine Gilde ein, nachdem du im RPG zugelassen bist
4. wist du erst zugelassen, wenn du ne Anmeldemail an meditate oder mich schreibst und diese Mail für in Ordnung befunden wird.
achja und
5. wird ein Mitglied der Garde sicher nicht in die Barriere geschmissen. Dort gibts nämlich keine "Garde Innos'".
6. ist die Barriere grad gefallen

ergo:
Nicht zugelassen


Lies den ersten Post dieses Threads:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=191643
Seite 1 von 2  1  2