World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von DrEvil
Seite 1 von 1  1 
12.12.2003, 21:42 #1
DrEvil
Beiträge: 9
Altes Lager Aufnahme -
Hallo erstmal :) , ich bin neu hier und wollte mal fragen, weil es mich wundert, wieso der thread-Ersteller den patch 1.08h draufhat, denn soweit ich weiß ist doch 1.08k der neuste oder ? Ich frage nur, weil der thread im Dezember erstellt wurde und er ja somit den neusten patch haben koennte/sollte, und "k" kommt ja nach dem "h" im alphabet oder habe ich da etwas bezüglich des patches nicht ganz mitbekommen ? Also ich habe mir den 1.08k heruntergeladen aber bin mir wie gesagt jetzt nicht ganz sicher, vielleicht erklärt das ja auch das Problem, das der Ersteller hat :)
13.12.2003, 10:44 #2
DrEvil
Beiträge: 9
absturz bei kämpfen -
Hi, ich habe das selbe Problem wie der Eisteetrinker aber das seltsame ist, dass es gestern, als ich gothic gezockt habe, nicht bei Kämpfen abgestürzt ist aber heute bei jedem. Ich habe patch 1.08k drauf und habe auch den Grafik-provider krams umgestellt aber irgendwie bringts das nicht =(
Das ist wirklich nur nervig, erst recht, da es ja vorher ging.
14.12.2003, 12:58 #3
DrEvil
Beiträge: 9
Was lernen ? - Was lernen ?
Hi, ich habe schon mit der Suchfuntion gearbeitet aber nichts dazu gefunden. Ich wollte nämlich wissen, was sich zu lernen lohnt, also ich meine Fähigkeiten, wie z.B. Klauen oder Fell abziehen (da gibts ja noch jede Menge mehr) und was es bringt, wenn man Schlösser knacken weiterlernt, weil er doch eigentlich nun alle Schlösser knacken kann :)
Dann würde ich gerne noch wissen, ob es auch Lehrer gibt, bei denen man "kostenlos" also ohne Erzbezahlung 1H bzw 2H lernen kann.
Noch eine Zusatzfrage: Bemerkt es eigentlich jemand hinterher, wenn man sie in der Nacht bestohlen hat oder kann man das ruhig bei jedem machen, also auch bei NPCs ? (Ich meine ins Haus gehen in der Nacht und Schlösser knacken und nicht Taschendiebstahl)
14.12.2003, 20:01 #4
DrEvil
Beiträge: 9
Was lernen ? -
Danke für die Antworten :)
Ich wollte mal zu dem quest mit dusty fragen, ob man vorher noch mit irgendwem reden muss, weil ich bei ihm keinen Dialog mehr auswählen kann, nur noch Ende und ich weiß nicht mehr, was ich beim ersten mal zu ihm gesagt habe, als ich ihn traf, jedoch würde ich ihn gern ins SL begleiten.
17.12.2003, 15:54 #5
DrEvil
Beiträge: 9
Vorkommnisse in der Alten Mine -
Ich hätte auch noch einmal eine Frage zur alten Mine und zwar:
Kann mir hier jemand sagen, wann Alpeh (der Buddler, der einem Infos verkauft) mal alleine anzutreffen ist, weil ich ihn noch etwas ausfragen will ;) nur leider ist dieser Gardist (Namen vergessen) immer bei ihm, wenn ich dort bin.
17.12.2003, 16:49 #6
DrEvil
Beiträge: 9
Vorkommnisse in der Alten Mine -
Also er saß bei mir auch schon angelehnt an der Wand aber atm ist dieser Gardist immer da zum Überwachen. Naja, das einzige was ich machen kann, ist Alpeh zu verpfeifen, dass er sich immer, wenn der Gardsit nicht aufpasst, ausruht, jedoch bezeichnet mich der dann als Verräter und will mich töten ;)
17.12.2003, 18:43 #7
DrEvil
Beiträge: 9
Vorkommnisse in der Alten Mine -
Habe ich schon ausprobiert aber der Gardist(npc) steht ja genau in der Mitte des Halbkreises, in dem die Buddler am Erzhacken sind und dann habe ich keine Redeoptionen bei Aleph.
18.12.2003, 13:29 #8
DrEvil
Beiträge: 9
Vorkommnisse in der Alten Mine -
Naja, ich glaube ich habe ihn noch nicht alles gefragt aber eigentlich ist das ja auch egal oder ? Ich kann ja auchso in den Lagerschuppen gehen und den leerräumen. Ist der Stärkering, den man bei Aleph bekommt denn sehr wichtig oder wie ist das ? ;)
22.12.2003, 21:32 #9
DrEvil
Beiträge: 9
Gilde und Burg - Gilde und Burg
Kann ich, auch wenn ich schon den Schatten beitrat, noch die Aktionen, die in der Komplettlösung bezüglich des Ausraubens, Töten mancher Gardisten des Außenringes, Ausrauben der Burg und Umhauen der Gardisten in der Burg, erledigen ? (Komplettlösung:5.Prüfung des Vertrauens + die Burg und ihr Schätze)
Thx für Antworten =)
Seite 1 von 1  1