World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sephiroth
Seite 1 von 2  1  2 
11.12.2003, 13:09 #1
Sephiroth
Beiträge: 27
Taktik bei suchenden??? -
hi erstma :D

also zu den suchenden hab ich ne nützliche taktik:
ich ach imer eine windhose auf die, renn hin und bearbeite die mit meinem meisterdegen, das hilft....

...zu den steinwächtern: wie schon geschrieben mit meisterdegen imer links rechts usw. haun..

Sephiroth
11.12.2003, 13:12 #2
Sephiroth
Beiträge: 27
Herzlichen Glückwunsch dem sanften Moderator -
das lass ich mir nicht nehmen ...:Dalles guuude doooom:D
11.12.2003, 13:14 #3
Sephiroth
Beiträge: 27
Hessen-MOD -
also net wärs wenns sowas auf hessisch gäb....aber der mod is ja ma net, ich sachs doch immer : hessen an die macht :D :D
12.12.2003, 12:30 #4
Sephiroth
Beiträge: 27
Brauche Hilfe mit Steindrache... -
hm irgendwie scheint keiner gemerkt zu haben das er pala is und net magier und das man als pala NICHT die angst rune bekommen kann....
...ansonsten kann ich auch nur sagen das du entwerder mit "böses vernichten" ( müsstest du schon kaufen können), oder mit einhand meister oooder mit ne dicken bogen bzw. armbrust traufhaun solltest....denn feuerbällen kann man gut mit sidesteps ausweichen..

Sephiroth
12.12.2003, 12:34 #5
Sephiroth
Beiträge: 27
Gothic wird beendet wenn gekämpft wird -
ansonsten mal im kompatibilitätsmodus <---- sche***s wort
versuchen, wenn du dir gothic grade erst gekauft hast is der neuste patch drauf, wenns nicht hilft neuen grafikkarten treiber drauf...hilft auch manchmal..
12.12.2003, 12:38 #6
Sephiroth
Beiträge: 27
Buch das besser ist als Harry Potter -
wenn ich ehrlich bin find ich harry potter nicht gut.....
aber wenn du gute empfehlung willst nimm, wie Maverick gesagt hat , HERR DER RINGE is zwar nicht ganz einfach aber richtig klasse ansonsten fällt mir auch nix ein :D
12.12.2003, 20:09 #7
Sephiroth
Beiträge: 27
Gothic wird beendet wenn gekämpft wird -
oder eax 2 ausmachen wenn dus an hast
12.12.2003, 20:49 #8
Sephiroth
Beiträge: 27
das hier soll ein zivilisierter thread bleiben ! -
Naja ich schlies mich da doch eher masterdragon an und sage : lieber en süßes mädel als diese bikini-chicks
12.12.2003, 20:53 #9
Sephiroth
Beiträge: 27
Der Heilige Spammer fragt - Die Community antwortet ! -
@ blackdragon also ich würde nicht sagen das die anderen beliar zauber nicht sind ... im gegenteil sind steinwächter was für die mülltonne und zombies zu lahm.... beliars zorn is sehr net und schrei der toten auch...ok verbrauchen viel mana aber hauen rein :D
13.12.2003, 12:12 #10
Sephiroth
Beiträge: 27
Drachen können Fliegen nur wie ??? -
lol stell ich mir irgendwie lustig vor...kann ir ma jemand sagen was ich in marvin eingeben muss um mich in so ne echse zu verwandlen?
13.12.2003, 12:16 #11
Sephiroth
Beiträge: 27
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
ich weiche jetzt mal von der frage ab, beantwortet is sie ja....


... die page find ich echt klasse weiter so Kajiira:D :D
13.12.2003, 12:18 #12
Sephiroth
Beiträge: 27
Drachen können Fliegen nur wie ??? -
aso..ja das weiss ich ja, hat sich nur angehört als gäbe es nen code mit de man sich in einen verwandeln kann....

... thx Todesfürst wie immer schnell antwort:D
13.12.2003, 12:21 #13
Sephiroth
Beiträge: 27
absturz bei kämpfen -
also ich hatte das problem am anfang auch aber bei mir lags daran das ich win 2000 drauf hatte... hab anderes windows drauf dan gings perfekt :D
13.12.2003, 14:35 #14
Sephiroth
Beiträge: 27
Suchenden -
ich glaub das is nur bei der addon der bug... musst ma im addon-hilfe gucken ein paar seiten vorher stehts....

p.s. ich habs auch noch net getestet
13.12.2003, 14:47 #15
Sephiroth
Beiträge: 27
buhuhuhuhuu....er ist tooot...buhuu -
jetzt hört auf euch ständig niederzumachen...jeder kann erkennen das der hans der dieter nur spam0rn wollte...und ihr macht euch jetzt nur gegenseitig fertig.....ihr solltet lieber den hans sagen dass er mit solchen threats aufhörn soll....

@Pingu
quote:
@Icewind: Du solltest lieber mal über den Sinn und die Konsequenzen deiner Posts nachdenken.


weiss nicht was du hast er hat doch recht

wie dem auch sei... jetzt reicht euch alle die hände, umarmt euch und vertragt euch wieder is doch schliesslich bald wheinachten
13.12.2003, 14:51 #16
Sephiroth
Beiträge: 27
lieblingsbands -
Linkin Park 4ever :D
nightwish
in extremo
ayumi hamasaki
und einfach lieder die mir gefallen
13.12.2003, 14:53 #17
Sephiroth
Beiträge: 27
buhuhuhuhuu....er ist tooot...buhuu -
quote:
Gerade wo sich der Streit mit Icewinds belustigendem Post gelegt hat, kommst
du und wühlst alles noch mal auf. Naja, gut, wenigstens wissen jetzt alle,
wie man Streite auflösen kann



er hatte kurz vor mir abgeschickt, dass der streit neu entfacht wird will ich nicht
13.12.2003, 14:56 #18
Sephiroth
Beiträge: 27
Drachen können Fliegen nur wie ??? -
das würd ich nicht machen, denn wenn du drachen inserten willst stürzt gothic in 95% der fälle ab...lieber suchen :D
13.12.2003, 15:00 #19
Sephiroth
Beiträge: 27
Ur-Shak ? -
ich lass das quest immer komplett aus, weil ich mir das nicht antun will das Ur-Shakk böse wird :(
15.12.2003, 20:16 #20
Sephiroth
Beiträge: 27
Anfänger bei den schwarzen Raben -
ich uss imer nur kurz antippen oO
15.12.2003, 20:17 #21
Sephiroth
Beiträge: 27
3. Kap => ich schaffs nicht !!! plz help -
bisschen mehr stärke wäre auch net verkehrt
16.12.2003, 15:31 #22
Sephiroth
Beiträge: 27
Happy Birthday Nachtwanderer -
ich machs kurz:
17.12.2003, 16:36 #23
Sephiroth
Beiträge: 27
Der Heilige Spammer fragt - Die Community antwortet ! -
nochmal altes thema aufwerf

@ blackdragon beliars zorn brauch 100´mana auf 200 schaden :D

und wehe du meckerst
17.12.2003, 21:08 #24
Sephiroth
Beiträge: 27
Der Heilige Spammer fragt - Die Community antwortet ! -
oO bei mir brauchs nur 1oo oO
19.12.2003, 20:43 #25
Sephiroth
Beiträge: 27
Viele Einsteigerfragen Teil 2 -
also:


zu2. die klaue beliars bekommst du am ende der addon und sie ist ein schwert bzw. als agier dann runen

zu3.: die steintafel lesen kannst du von myxir einem der wassermagier lernen lp kosten: sprache der bauern 5 lp
krieger 10 lp
priester 15 lp

zu4. ja

zu5,1. ja, denn du jkqannst die addon parallel spielen ihc hab die addon welt durch bevor ich ins minental bin hatte dann auch lvl 20 oder so

zu.6: er bleibt erstmal dort triffst ihn später wieder

zu.7 doch :D

zu8.: sie meinte Skip

zu9. leben, mana, geschick , stärke, einhand, zweihand, bogen armbrust
Seite 1 von 2  1  2