World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Joni Odin
Seite 1 von 1  1 
07.05.2003, 14:14 #1
Joni Odin
Beiträge: 10
[Diskussion]SV: Generelle Diskussion -
1.: Niemand der ernsthaft ne Story schreiben will, schreibt sowas, ob ers nun gelesen hat oder nicht.
2.: Gibt es nun doch jemanden, der krank ist oder jemanden verarschen will, und denkt, er könne es einfach so machen, schreibt er kranken scheiss, weil er denkt, es passiert eh nix(siehe Huckle). Sieht er aber nun an diesem Thread, dass man bei sowas gebannt wird, wird er es sich wohl dreimal überlegen, bevor er sowas postet.
07.05.2003, 14:56 #2
Joni Odin
Beiträge: 10
Das Kloster Innos #5 -
Odin stand vor Carras. Diese hatte ihn gebeten, ihm Einhandkampf ausgebildet zu werden. Auch wenn Odins Terminplan etwas voll war, wollte er Carras wenigstens erstmal eine Grundlage zum selber üben geben. Also laberte Odin ihn eine halbe Stunde zu, bis Carras urplötzlich eine Klinge an seinem Hals hatte...Carras schien die Lektion verstanden zu haben, und versprach, ab jetzt immer aufmerksam zu sein. Also erzählte Odin ihm weiterhin vom üblichen Kram, den er auch schon seinen damaligen Lehrlingen erzählt hatte. Konzentration, Wachsamkeit, Einheit mit dem Schwert, Kälte des Stahls und so weiter. Auch wenn Carras nicht ganz mitkam, musste Odin das alles, wenn auch etwas ungeordnet, loswerden, nachdem er ewig niemanden mehr trainiert hatte.
Nachdem er meinte, Carras einiges beigebracht zu haben, lud er ihn noch euf einen kleinen Probekampf ein; auch wenn Carras Talent zu haben schien, kam er doch nicht ganz an den guten alten Champ heran...rein vom Potenzial her, versteht sich.
Champ...da war doch irgendetwas...ein Jubiläum oder so...innerlich gratulierte Odin Champ.
Nachdem er Carras einige Runden lang hatte anrennen lassen, schlug er ihm das Schwert mit seinem ersten offensiven Schlag aus der Hand. Dann las er ihm die Leivten, lehrte ihn die Lehre der Kontrolle und Defensive, und schickte ihn mit den besten Wünschen bis auf Weiteres hinfort.
09.05.2003, 12:47 #3
Joni Odin
Beiträge: 10
[Diskussion]SV: Generelle Diskussion -
@Gjaron:
Kein Plan was The Counter gemacht hat, muss wohl außerhalb dieses Forums passiert sein.

@Milgo:
Hä? Wieso was nicht und warum? Und was sind das überhaupt für seltsame Titel?
11.05.2003, 13:11 #4
Joni Odin
Beiträge: 10
[Diskussion]SV: Generelle Diskussion -
Bitte hört auf zu spammen!
11.05.2003, 13:41 #5
Joni Odin
Beiträge: 10
Sammy's Hörnchenwald -
*lol* Eieiei, ich dachte sowas machen nur vabun und Joni ;).
14.05.2003, 13:44 #6
Joni Odin
Beiträge: 10
Christen-Front (muss das sein?!) -
Lustig sind die Leute, die glauben sowas wär' echt(zu denen gehörte ich auch mal ein paar Wochen lang :D). Nicht ganz so lustig finde ich die, die nicht lesen, dass schon mehrere Post darauf hingewiesen haben dass das Verarsche ist .
Und dann diese mega-modernen Kommentare .
14.05.2003, 13:52 #7
Joni Odin
Beiträge: 10
Religionen -
Meine wenigkeitkeit wurde in der "Christengemeinschaft" getauft, das is so ne relativ protestantische Richtung, die was mit der Waldorfschule zu tun hat. Das ich so getauft wurde ist aber nicht meine Schuld :D.
Ich werde mich in absehbarer Zeit wohl der Katholischen Kirche anschließen.Und ja, ich glaube wirklich an Gott, und habe eigentlich überhaupt kein Problem mit dem Vatikan, der Inquisition oder vor Allem den Kreuzzügen, nur der jetzige Papst ist IMHO...naja.
14.05.2003, 13:59 #8
Joni Odin
Beiträge: 10
Abwesenheitsthread -
Aaaalso...evtl. kommt heute um ca. 16:30Uhr der Installateur...wenn nicht, dann in den nächsten Tagen. Will heißen: Es besteht Hoffnung!
14.05.2003, 14:14 #9
Joni Odin
Beiträge: 10
Sammy's Hörnchenwald -
@Seifer:
*gg* Nee, mein Problem ist, dass ich mich hier im Internetcafé mit einigen Accounts nicht einloggen kann...das geht erst wieder wenn ich zuhause nen Internetanschluss hab. Heut kommt der Installatuer, und dann sehn wir weiter.
14.05.2003, 14:31 #10
Joni Odin
Beiträge: 10
Religionen -
Nun, deinen Avatar finde ich jedenfalls wegen seiner Farbenvielfalt sehr schön .
Was wollt ihr? Eure Vorurteile könnt ihr euch sonstwohin stecken, denn erstens stimmen sie (zum Teil, es gibt wirklich schlimme Waldorfsschulen, z.B. die in Dortmund) nicht, und zweitens bin ich kein typischer Waldorfschüler, schon allein von meiner Weltanschauung her nicht...dass ich der Katholischen Kirche beitreten will ist IMHO ein sehr gutes Beispiel dafür.
Seite 1 von 1  1