World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von XYXYXY
Seite 1 von 1  1 
02.11.2002, 21:17 #1
XYXYXY
Beiträge: 11
Neues probles/neue herausvorderung - Neues probles/neue herausvorderung
Hi boys and girls (glaub aber kaub,dass hier einige sind)

ich habe gehofft,dass jemand das gleiche problem hat wie ich. so habe ich ca. 12 seiten hier überflogen und nichts war so wie mein problem.

ok, ich habe heute mir das spiel gothic (teil 1) zugelegt. für 10€.habe es installiert und es lief nicht. bleibt am anfag gleich stecken. dachte mir nichts dabei und holte patch 1.08 und nachhher sogar 1.07.

doch als ich diese beiden patches installierte ( natürlich nicht nacheinander, weil der erste nichts taugte). sagt der pc jedes mal legen die richtige cd ein (welches natürlich drin ist). ich habe das spiel neu installiert und zuerst 1.07....... NIX

immer legen sie die richtige cd ein.

es ist keine raubkopie!

ok, ich hoffe einer verhilft mir zu ein paar stunden spiel spaß.

danke für deine zeit und alles gute
03.11.2002, 00:13 #2
XYXYXY
Beiträge: 11
Neues probles/neue herausvorderung - Antwote prommt
Hi again

WOW, jungs! die antworten kommen aber bei euch schnell.

ok, ich habe win 98 se. p3 mit 750 herz , ca. 512 ram und eine uralt ati rage 2000 mit 30 ram.

ich befplge mal den rat und mache alles nochmal neu, jetzt um ca. 1.11 in der früh.

also, nachmals danke und bis dem nächst
03.11.2002, 00:41 #3
XYXYXY
Beiträge: 11
Neues probles/neue herausvorderung - antworte
hi again

also, ich habe heute das system neu installiert und dabei die neuesten (wenn man das überhaupt von meiner grafigkarte sagen kann.....) installiert, das selbe gilt auch für meine soundkarte. viel ist auf bzw. in pc nicht los.

gut, ich muss sagen, das mit dem hängen bleiben war vor meiner neuinstallation des gesamten systems. dort, wie bereits erwähnt, bleibt es einfach hängen.

ABER jetzt!!!!!!!!

kommt gleich 2 fehler meldung:

1; sagt explorer/........./gothic.exe ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht

und

2; die datei gothic.exe ist verknüft mit dem fehlenden export-DDRAW.DLL:DirectDrawCreateEx.

ich hoffe einer von euch kann mit dem fach chinesisch was anfangen.komisch vor meiner system neuinstallation habe ich alte grafik u. sound treiber verwendet.

ach ja. nochmal zu frage 1; habe nicht am pc angeschloßen was auch nicht funktioniert, außer die maus,aber.....ne glaub nicht das da was zusammen hängt.

genung geschrieben! (natürlich meiner seits)

danke für deine wertvolle zeit
03.11.2002, 00:44 #4
XYXYXY
Beiträge: 11
Neues probles/neue herausvorderung - Antwote prommt
hi

also das mit dem lachenden grünen männchen ist nicht beabsichtigt!

das als nachtrag
03.11.2002, 08:15 #5
XYXYXY
Beiträge: 11
Neues probles/neue herausvorderung - antwort
hi leute (bin ja kein sexist)

ok, sorry für die verwirrung es ist eine ati expert 2000, musst verstehen samstag nacht und so.....

also mein system besser erklären, würd ich gern machen,aber bitte sag doch genauer was du wissen willst. oben habe ich eine kurz beschreibung.


als ich die anderen probleme überflog hattet ihr immer prommt antworten. mich beschleicht eine böse ahnung, dass diese spiele auf meiner pc nicht laufen wird. besteht denn noch ein funken hoffnung für diesen patient? hoffendlich habe ich und das spiel eine zukunft.
denn jetzt bleibt mir nur noch das beste hoffen doch das schlimmste erwarten.

danke und einen schönen tag noch (macht es mir bitte auch schöner)

DANKE für die bisherrigen antworten!!!!!!!

W.Q.
03.11.2002, 09:26 #6
XYXYXY
Beiträge: 11
Neues probles/neue herausvorderung - antwort
hi again

also herr/frau blutfeuer

(kenne mich mit sowas nicht aus, deswegen bitte ich alle förmlichen ausrutscher meiner seits, mit würde ihrer seits zu entschuldigen!!!)

also wenn man die neuesten treibe runter laden möchte kann man nur einen für alle rage und exprt karten haben (und noch ein paar andere ältere oberdrein). ich habe sogar den ganz alten vom cd eingespeißt, ÜBERRASCHUNG:













ging net.

und wie gesagt, ich hoffe ihr bringt den durchbruch! ich drücke mal dir daumen.

ok, ich schau wieder mal im laufe des tages wieder mal vorbei. hofendlich lässt mich keiner im stich!

danke und mahlzeit!!!! (zumindest für mich)
03.11.2002, 14:45 #7
XYXYXY
Beiträge: 11
Neues probles/neue herausvorderung - antwort
hi

also was du vorgeschlagen hast , habe ich schon alles ausprobiert!

nur das mit den beiden fehler!!!

exportDDRAW.DLL;DirectDrawCreateEx. und ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht.(genauere erklärung ist oben)

was meint man mit dem fach chinesisch?????

OHHH, mein böse vorahnung scheint sich zu bestädigen. war auch ein schlechtes zeichen, dass niemand vor mir so ein problem hatte. egal kannst immer noch billig verkaufen.


danke für die hilfe hoch achtungs voll

W.Q.
03.11.2002, 17:25 #8
XYXYXY
Beiträge: 11
kleines problem, aber groß für mich - kleines plroblem, aber groß für mich
Hi

ich habe das spiel nach hin und her endlich zum laufen gebracht (besser, man hat es zum laufen gebracht, egal....)

ok, das spiel läuft doch

1; wie kann ich gegenstände auf heben. habe unter steuerung nach gesehen und da steht nur left ctrl (ctrl ist die englische abkürzung für control) also wo auf der tastatur ist diese taste. ich habe es auch durch eine andre taste ersetzt, doch nichts geht.noch besser , wie geht dieser vorgang (das mit dem aufheben). ich habe gelesen mit der aktionstaste, aber geht nicht. stehe auch vor dem gegenstand.

2;in steuerungs einstllungen, habe ich irgend was gedrückt und plötzlich sind alle angaben felder zum fragezeichen transformiert (3 um genau zu sein). also ich kann noch einstellen, aber weiss nicht mehr was z.B früher stand dort kampf- (daneben) die leertaste. JETZT 3 frage zeichen und- die leertaste.

3;bei faustkampf muss ich immer nach vorne auf der tastur drücken und die linke maustaste. nach einem schlag läuft der gringo immer weiter , sprich durch den gegner.


man ich bin so aufgeregt, nach technische probleme endlich zum spiel doch dann so was!

danke und auf eine schnelle antwort

ps; genau das wollte icha uch noch fragen. hier kommt immer ein bildschirm ,welches mich auffordert dies und das zu installieren (media player, .....) die verbindung wird ganz schlecht, ja ganze seiten werden nicht geladen und hoffen (es kommt nur unperiodisch, aber oft) das es nicht kommt. also, was ist oder soll das?????

puuuuu, geh joggen damit mein kopf frei wird

danke nochmals für die wertvolle zeit
07.11.2002, 12:56 #9
XYXYXY
Beiträge: 11
neuer BUG?? - neuer BUG??
hallo

nach den ich mit dem ork gesprochen habe und dann mit dem magier im turn, soll ich zurück ins neue lager. beim ankunft soll es überfallen worden sein! (steht in den ganzen lösungen). aber das ist es nicht!!!!

weiters soll ich (wie heisst er nochmal) der im sumpf lager , der anfangs mir immer den zeg zeit finden (quest Viel freunde oder so ) den finde ich auch nicht.

gorn soll ich auch noch finden im neuen lager, find ich aber nicht!

ich hoffe jemand kann mir diese drei fargen beantworten!

danke und eine gute zeit
07.11.2002, 15:17 #10
XYXYXY
Beiträge: 11
neuer BUG?? - antwort
hi

genau leaster den mein ich!!

ok, und wo ist die freie mine?=?

habe es so gespielt

entschuldigt die telegraphen form

danke für eure mühe
08.11.2002, 10:17 #11
XYXYXY
Beiträge: 11
wie geht das nochmal???? - wie geht das nochmal????
hi

ich habe nun 3 der 5 schamanen beseitigt. aber dort in einem raum soll ich auf eine steinplatte schießen. doch nichts passiert. (wo ich den ersten templer töte). also wie geht das ziel mit dem bogen ,wenn ich kein ziel habe, sprich auf die steinplatte schießen muss?????

und wo genau ist der alte turm von xadra??? wo man die erz-rüstung holen kann.

dank leute und bis dem nächst
Seite 1 von 1  1