World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von
Seite 1 von 1  1 
25.07.2000, 15:35 #1

Beiträge: 15
fanpage -
hallo, ein riesen lob an eure coole seite zu gothic!! die sieht ja schon so aus, als gäbs da schon ein fertiges spiel.. so muß eine game-seite aufgebaut sein, meiner meinung nach. viel info, wenig schnick schnack. zurechtfinden kann man sich super. das mit der kleinen schrift finde ich auch super, da passt dann wenigstens viel auf den bildschirm. weiter so erinnert mich irgendwie an das design der www.planet*hierstehtdasspiel*.com seiten. echt gut cu l8er sascha
15.08.2000, 17:34 #2

Beiträge: 15
Dämonenbeschwörer -
Der Dämonenbeschwörer ist echt cool. Besonders das er mit erschaffenen Monstern(total krass!) angreifen kann. HOFFENTLICH kann man den spielen.
15.08.2000, 21:25 #3

Beiträge: 15
Dämonenbeschwörer -
Wer den Demonenbeschwörer in Aktion erleben will, sollte bei dem Trailer von 1.29-1.31min mal genauer hinschauen.
16.08.2000, 17:56 #4

Beiträge: 15
Dämonenbeschwörer -
Naja, ich gucke mir den Trailer auch fast jeden Tag an. Schade das man den Dämonenbeschwörer nicht spielen kann. Aber HOFFENTLICH kann man den Spruch "Monster erschaffen" lernen.
11.09.2000, 14:29 #5

Beiträge: 15
Gothic 2 angekündigt -
Leute der erste Teil ist noch nicht draußen und wir haben uns bisher noch keine Gedanken gemacht was dann kommt. Also, das ist definitiv ein Gerücht ohne Background. Und wenn das geile Spiel draußen haben werden wir weiter entscheiden. Torsten
15.09.2000, 13:51 #6

Beiträge: 15
Gothic 2 angekündigt -
Wird alles geschehen. Ich hoffe ihr habt noch ein wenig Zeit. Nächst Woche wird noch ein Charakter vorgestellt. Solange noch etwas. Wir haben die schon bestehenden Charaktere noch einmal überarbeitet und jetzt ist bei jeder Rüstung sofort zu erkennen aus welchem Lager er ist. Aber mehr nächste Woche auf der Homepage Torsten
06.06.2001, 14:34 #7

Beiträge: 15
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
+ Schilde wären Cool
+ Die Spielwelt sollte wieder durhc irgend was begrenzt werden, sollte allerdings realistisch wirken, ne richtige Stadt wär nich schlecht, mit allem, was dazu gehört
+ n paar neue Waffentypen



in diesem Sinne

cu

Saturas

10.06.2001, 16:01 #8

Beiträge: 15
Hilfe, letzter Orkschrein -
Ich war grade dabei den letzten Orkschrein zu öffnen, als mich so n verflixter Feuerball vom Schläfer getroffen hat, die Öffnung wurde abgebrochen, die Klinge ist nicht mehr im Inventar und liegt auch nirgens. Was kann ich tun, mein letztes Savegame ist ne gute Stunde alt?

cu

Saturas
10.06.2001, 16:16 #9

Beiträge: 15
Hilfe Uriziel -
Beim vierten Orkschamanen liegt es auf einem Altar. Ist ein Zweihänderschwert mit anfangs Schaden 90.


-----------------
Wassermagier, lvl 36
10.06.2001, 16:24 #10

Beiträge: 15
Hilfe, letzter Orkschrein -
*gaaaaaaaanztieferseufzer*

Da kann ich ja gleich von vorn anfangn, hat ich sowieso vor.

*schluchz*

Naja, auf jeden fall, thx.

Saturas
05.09.2001, 19:03 #11

Beiträge: 15
Gorn Nervt !!!! - Gorn nervt | Sektenspinner macht nichts | Engine ist beschränkt
GORN greift in der freien Mine ständig meinen Helden an, anstatt sich an dem Gardistenpack aus dem alten Lager zu vergreifen. Ein Patch wäre hier angebracht. Wenn er schon mit meinem Helden zusammenarbeitet, sollte er wenigstens so intelligent sein ihn nicht ständig K.O. zu schlagen. Sobald mein Held einen Gardisten angreift, schlägt GORN zu als wäre der Gardist sein verbündeter.

Ausserdem sollte der Sektenspinner, der meinen Helden auf dem Ork Friedhof begleitet auch zuschlagen und nicht nur zuschauen.

Das GOTHIC nur mit 20 FPS läuft sobald sich mein Held anfängt zu bewegen ist schwach. Ich hätte mehr erwartet. Warum bringt man ein Spiel mit so einer fehlerhaften Engine auf den Markt ? Ich hoffe in Gothic 2 läuft alles so flüssig wie es der PC ermöglicht und nicht die Engine.
DIVISIONSFEHLER hin oder her. Auf 40 oder 50 FPS hätten die Programmierer das schon erhöhen können.
Auch hier wäre ein Patch oder ein Konsolenbefehl (z.b. MAXFPS) angebracht.

Also falls jemand sich äusser will oder sogar ANTWORTEN hat so soll er sprechen. Kron wird sich alles in Ruhe anhören.
05.09.2001, 19:38 #12

Beiträge: 15
Kampf & Performance-Fragen - Zu ehren Kron
Sonni und Saturas der 2. :
20 FPS sind für euch wohl kein ruckeln.
Es scheint ihr seid schon zu lange in der Welt von Gothic.
Denn nach einer Weile gewöhnt man sich an diese schlechte Engine.

Kron der Gerechte, Hüter des Schmetterers
05.09.2001, 23:06 #13

Beiträge: 15
Das Triumvirat des ZuX - zu ehren Kron des Allmächtigen
Kron der Gerechte wird euch den Frieden bringen. Schon bald gehört ihr alle in seine Armee.

Kron der Warmherzige
06.09.2001, 17:53 #14

Beiträge: 15
damage werte (1-7) + damage_type - damage werte (1-7) + damage_type
Kann mir mal jemand verraten wofür bei damage die werte 1 - 7 stehen ?
Jeder einzellene kann mit einem Schadenswert belegt werden. Aber Warum 7 verschiedene ?
Bei Damage Type muss es sich um die Art des Schadens halten.
Fight_tactic, daraus werde ich auch nicht schlau

Falls IHR was wisst dann antwortet

Kron, der Gerechte
06.09.2001, 18:09 #15

Beiträge: 15
Gorn Nervt !!!! - Kron zu Ehren
An DrGargor, den Unwissenden

Festzustellen, dass Gothic auf alten Rechnern nicht so flüssig läuft wie auf neueren bedarf den IQ einer Fleischwanze.
Wie auch immer Auf einem P3-1000 mit 384MB RAM und ner GF_2-GTS sollte das Spiel bei 1024x768 / 32 Bit und 300% Sichtweite mindestens bei 40 Fps liegen. Das würde völlig ausreichen um Gothic ANGENEHMER spielen zu können. Die Engine ist einfach m***

Zu Ehren Kron des Gerechten
Seite 1 von 1  1