World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von templer
Seite 1 von 2  1  2 
10.04.2001, 18:43 #1
templer
Beiträge: 29
magie (templer) -
wo und wie kann mein templer magie lernen, ich kann zwar spruchrollen zaubern aber wo lern ich die ganzen magie kreise????? muss zur zeit die magischen fokussteine beschaffen.
10.04.2001, 18:51 #2
templer
Beiträge: 29
nackte gamebabes!!!! -
REINGEFALLEN!!!!!!!!



sorry, konnt ich mir nich verkneifen. wollt mal ausprobieren wieviele kommen!


HAHAHAHAHA!!!
10.04.2001, 19:44 #3
templer
Beiträge: 29
HILFE,BIGBUG -
kann es sein dass beim sammeln von den fokussteinen ein bug ist??? wenn ich mit diego in der schlucht bin und dann an der winde drehen will tut sich nix. diego hat sie zwar sauber gemacht , geht aber trotzde nich. und oben im gang komm ichj dann nich durch diese fucking holzwand!!!
10.04.2001, 19:46 #4
templer
Beiträge: 29
nackte gamebabes!!!! -
danke für die tips, werds geniessen!!!
10.04.2001, 21:02 #5
templer
Beiträge: 29
HILFE,BIGBUG -
was fürn 'k'Cheat????
11.04.2001, 15:11 #6
templer
Beiträge: 29
wo ist lester -
bin jetzt endlich stufe 21 templer, bin stark magiebegabt und mal wieder ein problem. altes lager ist totaler chaos und milten hat mich gebeten lester zu suchen , aber wo is der typ???
krieg ich eigentlich in naher zukunft eine etwas bessere waffe als meinen leichten zweihänder bzw. mein gardeschwert(kann mich nie zwischen beiden entscheiden )????
11.04.2001, 15:14 #7
templer
Beiträge: 29
Suche Runen!! -
wenn du dir die runen cheaten willst dann schau doch mal auf dieser site nach den consolen einträgen.

the world is not enough
stufe 21 templer
11.04.2001, 15:21 #8
templer
Beiträge: 29
guru -
kleine frage: wie werd ich bei der sumpfsekte guru. bin zwar schon templer, würd mich aber trotzdem interessieren
11.04.2001, 15:34 #9
templer
Beiträge: 29
altes lager erobern -
wie komm ich ins alte lager tore verschlossen wachen (in notwehr) getötet aber tor immer noch zu. wie komm ich da rein ???? bin grad beim ulumuluauftrag. ach ja in welcher mine is eigentlich der freund von diesem orkschamanen was weiss ich wie er heisst?
11.04.2001, 17:23 #10
templer
Beiträge: 29
two problems -
was zum teufel will gorm eigentlich von mir ?`ich geh mit ihm zur mine um sie zu befreien und mir nebenbei eine minecrawlerplattenrüstung zu verdienen aber der typ bleibt oben stehen und meint ich soll runtergehn , er hält mir den rücken frei. toll ,steh ich unten und wart mir einen ab! kann esdaran liegen dass ich die gardisten schon vorher gemetzelt hab?
nochn problem hab ich. in welcher mine (und wo ist die) ist der freund von diesem orkschamanen der mir das ulumulu zusammen bauen will???


THE WORLD IS NOT ENOUGH !!!!!!!!!!!!!!!!

TEMPLER STUFE 23
11.04.2001, 17:32 #11
templer
Beiträge: 29
Probs mit Minecrawlern -
ich hatte zu dem zeitpunkt schon einem zweihänder , die teile ham keine chance gehabt!

THEWORLD IS NOT ENOUGH!!!

TEMPLER DER STUFE 23
11.04.2001, 17:34 #12
templer
Beiträge: 29
two problems -
aber wie komm ich in die neue mine rein ??? das tor is zu und ich hab keine ahnung wie ich gorn beibringen soll dass ich unten bin und er mir jetzt folgen kann!!!
11.04.2001, 17:38 #13
templer
Beiträge: 29
Tor im Nest der Minecrawler -
hast du auch schon die erlaubnis von ian bekonmmen das tor zu öffnen? außerdem verlangt der torwächter dass du ein paatr templer zum schutz holst.
11.04.2001, 17:40 #14
templer
Beiträge: 29
two problems -
kapier ich echt nich! das is ein massives gittertor !!! wo zum teufel soll ich das öffnen?????????
12.04.2001, 11:47 #15
templer
Beiträge: 29
BRAUCHE NEUE WAFFE IN SCHLÄFERTEMPEL!!!! -
habn dickes problem: dieser ... schamane lässt sich von meiner schönen trollhand nich verwunden . der apokalyptische templer über ihm auch nich
danke im voraus


THE WORLD IS NOT ENOUGH!!!!!!!
TEMPLER DER STUFE 28
12.04.2001, 11:52 #16
templer
Beiträge: 29
BRAUCHE NEUE WAFFE IN SCHLÄFERTEMPEL!!!! -
ach ja, noch was . ich hab erst zwei dämonenklingen undn sonderbares schwert. sind das schon alle???(bin unterwegs per verwandlungstrick durch die tore, kann sein dass ich ein oder mehrere schameanen vergessn hab)
12.04.2001, 12:07 #17
templer
Beiträge: 29
HIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
tut nir bitte deb gefallen und schaut euch meinen letzten eintrag zum schläfertempel an ! ich werd noch wahnsinnig mit dem scheiss schamanen!!!!!!
13.04.2001, 13:56 #18
templer
Beiträge: 29
Söldner-Wassermagier -
Wie kann ich Söldner werden? Spricht mich irgendjamand nach einer bestimmten Quest an? Kann ich auch wenn ich Söldner bin noch Wassermagier werden? Hoffe auf baldige Hilfe.
19.06.2001, 15:05 #19
templer
Beiträge: 29
5.kreis??? -
bei welchen deppen kann ich den 5. kreis lernen??? 1-4 kein problem, aber dann???
19.06.2001, 15:07 #20
templer
Beiträge: 29
nubi - wie bekomme ich mehr mana? -
kannst eigentlich nix machen außer eben lp verwenden oder cheaten(fucking cheaters!!). geht aber auch so ohne allzu große probleme. kriegst ja pro level 10 stück
28.06.2001, 20:06 #21
templer
Beiträge: 29
weintrauben gegen schwert? -
habn kleines problem in der neuen mine: so ein typ hat mir angeboten, wenn ich ihm alles mögliche gebe gibt er mir ein schwert. na,ja problem is, ich hab keine ahnung wo ich weintrauben herbekommen soll(wein geht nich)

GOTHIC RULES FOREVER!!!!!!!!!
22.07.2001, 11:20 #22
templer
Beiträge: 29
Großes Vieh im SChläfertempel. -
öffne einfach das wertefenster(B) und gib da marvin ein

THE WORLD IS NOT ENOUGH
TEMPLER, TRÄGER URIZIELS ,BEHERRSCHER DER MAGIE, BEHERSCHER DES ALTEN, NEUEN, SUMPF UND DES ORKLAGERS, SIEGER ÜBER DEN SCHLÄFER,...
08.10.2003, 13:16 #23
templer
Beiträge: 29
Saufwette in der Tervene -
Ich hab den Kerl in der Taverne tagsüber angequatscht, danach ging er raus. Truhe komplett leer geräumt, Wasser rein, fertig ;-)
08.10.2003, 13:37 #24
templer
Beiträge: 29
Irrlicht weiterbilden -
Ich hab´s gehalten wie im wirklichen Leben:
Wenn Dir einer absoluten Scheiss schenkt - verkauf es und kauf Dir von dem Geld (Gold) was vernünftiges.
11.10.2003, 01:53 #25
templer
Beiträge: 29
Klaue Beliars - @ Llector
10 HP unendlich oft am Innosschrein?????
Also irgendwie hab ich das anders in Erinnerung.
War da nicht was mit 10 oder 11 mal beten bringt was, danach gibts nur noch ein "Danke"?
Seite 1 von 2  1  2