World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Jevor
Seite 1 von 3  1  2  3 
11.06.2003, 09:46 #1
Jevor
Beiträge: 72
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name:Jevor
Alter:21
Skills: Hauptskill: Keine
Nebenskills: Handwerker
Waffe: keine
Ruestung: keine
Gute Eigenschaften:
-Handwerkliches Talent
-Gutes Wesen
Schlechte Eigenschaften:
- Aufbrausend, schnell wütend

Geschichte: Jevor wuchs in einem kleinen Fischerdorf weit weg von Kohrinis auf. Sein Vater war Fischer und wollte das Jevor ebenfalls Fischer wurde. Doch Jevor, schon immer ungewöhnlich stark, wollte Schmied werden. Deswegen ging von zuhause weg und wanderte durch die Wälder bis er Wochen später in einem Dorf einen Schmied fand der ihn als Lehrling annehmen wollte. Er versprach ihm 100 Goldmünzen würde er ein Jahr bei ihm als Lehrling bleiben. Jevor blieb bei dem Schmied und lies sich das Schmiedehandwerk beibringen. Doch als das Jahr vorbei war wollte der Schmied Jevor das Geld nicht geben. Jevor tötete den Schmied(Was er heute zutiefst bereut), nahm sich das Geld und floh, floh in die Wälder und nach 3 Jahren kam er zu einer Hafenstadt und fuhr mit dem Schiff nach Khorinis, in der Hoffnung dort sein Talent für die gute Sache einsetzten zu können.

zugelassen
11.06.2003, 13:15 #2
Jevor
Beiträge: 72
Die Stadt Khorinis # 13 -
Als das kleine Schiff auf einem der Bootsstege des Khorinischen Hafens festmachte und Jevor ausstieg und die Gegend betrachtete konnte er angesichts des Verfalls und Elends nicht recht glauben das dies hier Khorinis war. Jevor sah sich kurz um und folgte dann einer Straße die ihn schnell weg vom Hafenviertel brachte. Dort wo er jetzt war gefiel es ihm schon besser, es sah nach dem aus wie er sich Khorinis vorgestellt hatte. Jevor wanderte ein wenig auf den Straßen umher als er auf dem marktplatz ankam. Er fand nun endlich zeit zu rasten. Er war also endlich in Khorinis.
11.06.2003, 19:37 #3
Jevor
Beiträge: 72
Die Stadt Khorinis # 13 -
Als die Adenddämmerung einsetzte wanderte Jevor durch die Straßen Khorinis, die kalte Abendluft strich ihm durch die Haare und er dachte darüber nach ob er hier wohl Schmied werden könnte.
Als Jevor so herumwanderte sah er jemanden auf einer Bank sitzen und anscheinend auf niemand speziellen zu warten, jevor ging zu ihm und sagte: "Innos zum Gruße, wer seit ihr?"
11.06.2003, 21:16 #4
Jevor
Beiträge: 72
Die Stadt Khorinis # 13 -
"Mein Name ist Jevor und ich bin gerade erst heute hier angekommen. Wie wäre es wenn ihr mit mir gemeinsam versucht eure Fragen zu beantworten?", antwortete Jevor freundlich.
12.06.2003, 19:31 #5
Jevor
Beiträge: 72
Die Stadt Khorinis # 14 -
Jevor antwortete Sharky: "Ich denke das 'Gilden' bestimmte Organisationen darstellen. Dort wo ich herkomme hatten wir für jedes Handwerk eine Gilde. Kennt ihr eine Gilde von hier?"
13.06.2003, 12:39 #6
Jevor
Beiträge: 72
Die Stadt Khorinis # 14 -
"Hmm... In einer Gilde finden sich Leute ein die die gleichen Ziele verfolgen. Ja so dürfte man das sagen können. In der Miliz sind eben Leute die das recht durchsetzen wollen und so weiter.", antwortete Jevor.
13.06.2003, 21:16 #7
Jevor
Beiträge: 72
Unternehmung mit meinem Char -
@Sir Iwein:

Auch wenn ich den thread nicht gestartet habe:
Beim wem muss ich mich für diese Neulingsaufträge melden??
13.06.2003, 21:34 #8
Jevor
Beiträge: 72
Unternehmung mit meinem Char -
Ok, mach ich gleich.
Danke.
13.06.2003, 21:36 #9
Jevor
Beiträge: 72
Die Bürgerwehr #2 -
Ich würde gerne Mitglied der bürgerwehr werden.
Mein nebenskill ist "handwerker".
13.06.2003, 21:43 #10
Jevor
Beiträge: 72
Die Bürgerwehr #2 -
Danke.

Bildchen wurde eingefügt.
13.06.2003, 22:00 #11
Jevor
Beiträge: 72
Die Bürgerwehr #2 -
Kleine Frage:
Woher bekomme ich jetzt aufträge? Hier melden oder in der Jobbörse oder wo??
14.06.2003, 11:42 #12
Jevor
Beiträge: 72
Die Bürgerwehr #2 -
@Sir Iwein:
Ich weiß nicht warum aber das forum ändert meine ICQ-nr. automatisch ab. Ich nehm sie einfach in die Signatur...
14.06.2003, 17:09 #13
Jevor
Beiträge: 72
Die Stadt Khorinis # 14 -
Ein klein wenig verduzt blickte Jevor Milgo hinterher. Er steckte den Brief ein und sagte zu Sharky: "Nun ich habe gehört das die Söldner auf den hof von Onar sind. Wir sollten dort hingehen und ihnen den brief überbringen. Wenn du mich begleitest bekommst du 5 Goldstücke. Folge mir einfach."
Jevor ging zum Osttor und dachte bei sich:"[i]kaum einen Tag in Kohrinis schon einen Auftrag! Den werde ich sofort erfüllen. Und 5 Goldstücke sind schon was!"
Jevor ging durch das Osttor aus Kohrinis hinaus.
14.06.2003, 17:33 #14
Jevor
Beiträge: 72
Rund um Khorinis # 8 -
Als Jevor das osttor verließ folgte er einem pfad der ihn nach wenigen Schritten an einen Wegweiser und eine T-kreuzung führte. Auf dem Wegweißer stand: "<-Leuchtturm|Zur toten Harpyie ->"
Jevor entschied sich nach rechts zur toten Harpyie zu gehen. Möglichst zügig ging Jevor den Pfad entlang ohne viel darauf zu achten ob Sharky ihm gefolgt war. Er wollte den Auftrag unbedingt erfüllen. Die Blätter der Bäume und Büsche raschelten leise im Wind und hatten eine wundersam beruhigende Wirkung auf Jevor. Er beobachtete die natur umsich herum aufmerksam und es kam ihm vor als sei er wieder in der Wildniss seiner Heimat. In den Wäldner seiner Heimat hatte es Wölfe und Blutfliegen gegeben, damals hatte er ein Messer, doch dies war ihm auf der Schiffsreise verloren gegegangen. Er suchte mit den Augen den Boden nach einem Ast ab und fand auch nach einigen Schritten einen Schweren Ast. Er hob ihn von der Erde auf und steckte den Ast an seinen Gürtel.
14.06.2003, 17:46 #15
Jevor
Beiträge: 72
Rund um Khorinis # 8 -
Es dauerte nurnoch einige minuten bis Jevor von weiten eine Taverne sah. Es musste die "Zur toten Harpyie" sein von der auf dem Schild die rede war. Er beschloss sich dort zu stärken und dann schnell weiterzureisen. Er lief auf die Taverne zu und nach kurzer zeit kam er dort auch an.
14.06.2003, 17:52 #16
Jevor
Beiträge: 72
Taverne "Zur toten Harpyie" #2 -
Nachdem Jevor die Taverne betreten hatte ging er zum Wirt und bestellte sich ein Bier. Der Wirt gab es ihm und Jevor trank das Bier in fünf kräftigen Zügen leer. Es schmeckte herrlich und erfrischte Jevor sofort. "Sicher ist es nichtmehr weit bis zu Onars Hof und vieleicht kann ich dort auch Übernachten.", dachte Jevor bei sich, bezahlte sein Bier und setzte seine Reise fort.
14.06.2003, 18:24 #17
Jevor
Beiträge: 72
Rund um Khorinis # 8 -
Nachdem Jevor frisch gestärkt die Taverne wieder verlassen hatte blickte er auf den Wegweiser der nun vor ihm stand. "<-Khorinis|Onars Hof->" Er ging in Richtung Onars Hof. Nur einen Drachenhauch entfernt fand er einen großen idyllischen See wieder, in dessen mitte sich eine bewachsene Insel befand. Jevor wanderte den erhöhten üferweg entlang als er plötzlich ein böse klingendes summen direkt hinter ihm. Er zog seinen schweren Ast und drehte sich um. Eine junge Blutfliege, vieleicht armlang flog vor ihm und versuchte ihn zu stechen. Jevor hohlte mit dem Ast aus und schlug der Fliege auf den Kopf, sie versuchte ihn zu stechen doch er konnte gerade noch ausweichen. Wieder versetze er der Fliege einen kräftigen Schlag und diesesmal fiel sie zu Boden. "wo eines von den mistviechern ist sind immer mehr davon", sagte er und rannte den Pfad entlang richtung Onars hof. Nach kurzer zeit erreichte er vier große Felder vor denen ein niedergebranntes haus stand. Jevor musterte das haus erstaunt. Doch dann lief er zu den Feldern und erreichte damit Onars hof.
14.06.2003, 18:28 #18
Jevor
Beiträge: 72
Onars Hof #8 -
Jevor kam an Onars Hof an und sah sich um. Es war ein großes Gelände. Er zog den Brief aus der Tasche und suchte einen Söldner dem er den brief geben könnte.
14.06.2003, 19:14 #19
Jevor
Beiträge: 72
Onars Hof #8 -
Jevor lief zu einem Gebäude an dem er ein Schild endeckte auf dem stand: "Schmock's Taverne"
Jevor dachte dort könnte er einen Söldner finden dem er den brief geben könnte. Er betrat die nach Sumpfkraut und Bier stinkende Taverne und sah sich unauffällig um.
14.06.2003, 19:50 #20
Jevor
Beiträge: 72
Onars Hof #8 -
Jevor bemerkte das jemand die Taverne betrat der Jevor stark nach Söldner aussah. Er ging auf ihn zu und sagte: "Mein name ist Jevor. Ich denke ihr seit ein Söldner, oder? Nun solltet ihr einen sein, so habe ich einen Brief für euch."
Jevor hoffte das er einen Söldner gefunden hatte.
14.06.2003, 20:07 #21
Jevor
Beiträge: 72
Onars Hof #8 -
Jevor freute sich das er einen Söldner(Gusti) gefunden hatte.
Er sagte: "Im namen von Milgo soll ich den Söldnern diesen brief überreichen."
Jevor gab dem Söldner den Brief in dem stand:
"Ha, ha, ihr Söldner!
Ihr habt meine wenigen Schwerter versteckt, meine Wohnung halb unter Wasser gesetzt, es stinkt höllich aus den Klos... Sehr witzig ihr einfallsreichen Söldner.

Ritter Milgo
"

in diesem moment sprach Jevor jemand an.
""Hallo, darf ich ich mich zu euch setzen, mein Name ist Uriel?", sagte uriel zu Jevor.
"Von mir aus gerne. Ich denke das der werte Söldner hier auch nichts dagegen hat, oder?", Jevor lächelte Uriel an.
14.06.2003, 20:26 #22
Jevor
Beiträge: 72
Onars Hof #8 -
Jevor freute sich. Er hatte seinen ersten Auftrag in Khorinis erledigt. Er wendete sich an Uriel und sagte: "Mein Name ist Jevor, ich freue mich euch kennenzulernen"
14.06.2003, 20:42 #23
Jevor
Beiträge: 72
Onars Hof #8 -
"Ich weiß nicht. Vieleicht werde ich der Garde beitreten. Aber ich kenne nicht alle Gilden. Ich bin neu in Khorinis müsst ihr wissen.", antwortete Jevor Uriel. "Wieviel würde eine Wasserpfeife kosten?"
14.06.2003, 20:49 #24
Jevor
Beiträge: 72
Onars Hof #8 -
Jevor schluckte. "Ich habe leider nur 10 Goldstücke.", antwortete er.
Es wurde höchste zeit das er einen Beruf ergriff oder einen lukrativen Auftrag bekam.
14.06.2003, 21:10 #25
Jevor
Beiträge: 72
Onars Hof #8 -
Jevor folgte den beiden zur Hütte von Innos. Die hütte sah gemütlich aus und Jevor beschloss das er den beiden vertrauen könnte.

Jevor setzte sich mit den beiden an einen Tisch in der Hütte, während Innos einige Flaschen Bier hohlte.

Uriel machte Jevor einen Vorschlag. Er solle 2 Wasserpfeifen für 300 Goldstücke verkaufen und ihm 200 zurückgeben.
Jevor fand diesen vorschlag gut und antwortete Uriel: "Ich bin zwar eigentlich Handwerker aber ich nehme euerer Angebot an, Uriel"
Jevor reichte Uriel zur besiegelung ihrer Abmachung die Hand.
Seite 1 von 3  1  2  3