World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Germanen_Power
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
26.01.2003, 19:59 #1
Germanen_Power
Beiträge: 90
Rpg - Rpg
Jo,
ich bin neu hier und wollte mich im RPG anmelden!
Ich hab alles ausgefüllt und wollts abschicken, aber des ging nicht!!!!!
Da war ne fehlermeldung und jetzt wollt ich fragen ob es noch einen anderen weg gibt sich anzumelden

mfg
27.01.2003, 14:35 #2
Germanen_Power
Beiträge: 90
Rpg -
ok danke für den hinweis!
wenn ich dann beim rpg mitmache werde ich mich wohl für den Zirkel um Xardas bewerben oder die Garde Innos!

Achja warum funken einige der Seiten nicht?? Also ich meine die Site der Bruderschaft oder Gilde Lees! Und die Site um Innos geht auch nicht!

mfg

GP
27.01.2003, 14:57 #3
Germanen_Power
Beiträge: 90
Gibts des wirklich? - Gibts des wirklich?
Also...
ich habe zwar Gothic1 schon länger, aber es gings erst bei mir nicht, weil mein PC zu verotzt war!
Als ich dann meine Festpladde geputzt hab` gings dann und jetzt bin ich noch nicht so weit (erst 4.Kapitel) und jetzt wollte ich fragen ob es man in Gothic1 wirklich Dämonenbeschwörer werden kann und wenn ja wie!

mfg

GP
27.01.2003, 15:08 #4
Germanen_Power
Beiträge: 90
Rpg -
Seitwann geht denn die Site der Bruderschaft???
Bei mir kommt so ein Auslastungsbildschirm!
27.01.2003, 15:12 #5
Germanen_Power
Beiträge: 90
Gibts des wirklich? -
dass ist ja sch... naja irrgendwann werd ich schon noch dämonenbeschwörer!!!! :D
ok und das amazonenlager gibts des??
27.01.2003, 20:13 #6
Germanen_Power
Beiträge: 90
Gibts des wirklich? -
SOOOO ich hab jetzt bei gothic das level 30 erreicht, 5.Magiekreis
und jetzt? wie werde ich dämonenbeschwörer?? muss ich jetzt bis zum letzten kapitel aushalten????????????????????
28.01.2003, 15:10 #7
Germanen_Power
Beiträge: 90
Gibts des wirklich? -
JAWOLL!!!
Ich muss nur dieses Ulu-Muludingsda haben und dann marschiere ich durch die Ork Stadt, in Schläfertempel! dann geh einfach wieder raus.
Kann ich dann zu Xardas und den 6.kreis erlernen? oder muss ich was machen im Tempel?? (Außer Schamen töten und das Uriziel)
28.01.2003, 15:30 #8
Germanen_Power
Beiträge: 90
Weclhes Lager ? bitte um Hilfe -
ich habs gut! ich habe drei mal gespeichert und mich dann jedem lager angeschlossen!:D
im alten bin ich gardist, aber jetzt wegen dem "umzug" bin ich wassermagier

im neuen bin ich wassermagier

und in der kiffer-sekte bin ich templer (schade das man kein guru werden kann!)
28.01.2003, 15:30 #9
Germanen_Power
Beiträge: 90
Weclhes Lager ? bitte um Hilfe -
ich habs gut! ich habe drei mal gespeichert und mich dann jedem lager angeschlossen!:D
im alten bin ich gardist, aber jetzt wegen dem "umzug" bin ich wassermagier

im neuen bin ich wassermagier

und in der kiffer-sekte bin ich templer (schade das man kein guru werden kann!)
30.01.2003, 14:27 #10
Germanen_Power
Beiträge: 90
Es reicht!!!!! - Es reicht!!!!!
Da die Anmeldung über mail nicht geht, kann ich nicht einfach das hier rein posten??
30.01.2003, 14:37 #11
Germanen_Power
Beiträge: 90
Es reicht!!!!! -
ich wolle fett anmeldung bei de krass rpg
30.01.2003, 14:57 #12
Germanen_Power
Beiträge: 90
Gibts des wirklich? -
Also was kann man alles werden??
ich liste mal meine Fragen auf:

1.Wie werde ich Guru? Wenn ja wie?
2.Kann ich Erzbaron werden? Wenn ja wie?
3.Kann ich Dämonenbeschwörer werden? --Schon geklärt--

mfg

GP
30.01.2003, 18:41 #13
Germanen_Power
Beiträge: 90
Es reicht!!!!! -
DANKE DANKE DANKE!!!
*aufdiekniefallundanbet*

hoffentlich hab ich mich nicht vertippt und meine e-mail addy falsch geschrieben :D
02.02.2003, 14:45 #14
Germanen_Power
Beiträge: 90
6. Magiekreis- ja oder nein? -
quote:
Zitat von KeeX


1. beim letzen Orkschamanen auf der Brücke.
2. du gehst ins gardistenahus rein (wo auch Bullit war). auf das vergitterte fenster zu und rechts runter. dann kommste in den kerker. musst aber erst Gomez umnieten, um den schlüssel zu den zellen zu kriegen!
3. garnicht! (is aber etwas hinter, was du NICHT kaufen kannst (aber als Gardist gerne würdest... ;))



was ist denn da hinter???
03.02.2003, 16:58 #15
Germanen_Power
Beiträge: 90
6. Magiekreis- ja oder nein? -
ACHSO!!!
03.02.2003, 17:02 #16
Germanen_Power
Beiträge: 90
Lieblingslager? Lieblingsgilde? Lieblingschara? - Lieblingslager? Lieblingsgilde? Lieblingschara?
Was sind eure Lieblingslager, Lieblingsgilden, Lieblingschara in Gotic1&2?

Meine sind in Gothic1=
1.Neues Lager
2.Söldner
3.Lee

Und in Gothic2=
1.Onars Hof
2.Söldner (später Drachenjäger)
3.Lee:D
05.02.2003, 12:59 #17
Germanen_Power
Beiträge: 90
Heiraten -
also ich hab` Gothic2 erst vor kurzem bekommen!
(bin erst 1.Kapitel )aber im Hafenviertel soll es ein Bordel geben, indem man sich "Vergnügen" kann. Kann man des wirklich? Oder gibt der Besitzer so ne dumme Antwort wie: "Ist geschlossen" oder "Meine Damen sind beschäftigt"??
05.02.2003, 13:18 #18
Germanen_Power
Beiträge: 90
Vorstellungen: Jünger des Lee -
Name: Germann von Power
Alter: 29
Gute Eigentschaften: Charme,Offenheit,Ehrgeiz,Intelligenz,Kreativetät,Freihheitsliebe,Tatendr ang,Abenteuer-lust
Schlechte Eigentschaften:
Egoismus,Ungedult,Opportunismus,Empfindlichkeit,Aufsässigkeit
Warum in der Barriere: versuchter Mord
Gilde: /
Skills: Hauptskill:/
Nebenskill: Dieb
Rüstung: keine
Waffen: keine

Vorgeschichte:
Germann wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Seine Eltern hatten eine gute Arbeit, die genügend aufbrachte um sie zu ernähren. Germanns Vater war einfacher Bauer. Seine Mutter arbeitete ebenfalls auf dem Feld. Sein Vater sah Germann nur bis zum 16.Lebensjahr. Denn die Orks überrannten das Land und brannten die Bauernhöfe nieder. Sie töteten und raubten wo sie nur kannten. Als schließlich eine handvoll Orks auf dem Hof von Germanns Eltern stand, versuchte sein Vater sie zu vertreiben, aber er hatte keine Change sie mätzelten ihn nieder. Germanns Mutter rannte zu ihm ins Bauernhaus, um ihn zu warnen. Er schnappte sich die Hand seine Mutter und sie rannten gemeinsam durch die Hintertür herraus. Germann und seine Mutter schlichen in den Wald, der hinter ihrem Haus grenzte. Sie strichen durch den Wald und wurden von einem Rudel Wölfen angegriffen. Germanns Mutter wurde getötet als sie versuchte Germann einen günstigen Zeitpunkt zu schaffen wo er fliehen konnte, mit erfolg. Er konnte flüchten und kam nach ein paar Stunden endlich in einem Gasthaus an. Dort hielt er inne. Denn zweir Generäle kamen singend aus dem Gasthaus. Ihre Fahne konnte einen Wolf umhauen. Sie musterten Germann und einer der beiden schlug ihn mit einem gewaltigen rechten Haken zu Boden. Aber Germann stand wieder auf und schlug ihn mitten ins Gesicht. Was sie wohl als Mordversuch auffassten. Denn sie zogen ihre Schwerter und schlugen ihn mit dem Haltegriff bewusstlos. Als er aufwachte, befand er sich in einem Kerker. Auf dem darauf folgenden Tag wurde er des versuchten Mordes beschuldigt und in die damals vorhandene Barriere geworfen. Er schloss sich dem Alten Lager an und verbrachte sein Dasein als Buddler. Aber als die Mine einstürtzte war er einer der Überlebenden. Er wurde allerdings beim der Flucht aus der Mine von einer herum fliegenden Spitzhacke in die linke Hand getroffen. Als er draußen war wurde er verarztet.
Doch seine linke Hand wurde steif und Germann konnte sie nicht mehr bewegen. Da ein Buddler ohne Hand nichts taugte, wurde er zum Koch und hatte bis zum Fall der Barriere ein schönes, auch ohne linke Hand, Leben. Allerdings hatte er sich auch als Dieb nützlich gemacht und sein Budget aufgebessert! Als dann die Barriere fiel, machte er sich, als Blinderpassagier auf einem Heuwagen, auf nach Khorinis.

zugelassen
05.02.2003, 13:18 #19
Germanen_Power
Beiträge: 90
Vorstellungen: ewig Inaktive -
Name: Germann von Power
Alter: 29
Gute Eigentschaften: Charme,Offenheit,Ehrgeiz,Intelligenz,Kreativetät,Freihheitsliebe,Tatendr
ang,Abenteuer-lust
Schlechte Eigentschaften:
Egoismus,Ungedult,Opportunismus,Empfindlichkeit,Aufsässigkeit
Warum in der Barriere: versuchter Mord
Gilde: /
Skills: Hauptskill:/
Nebenskill: Dieb
Rüstung: keine
Waffen: keine

Vorgeschichte:
Germann wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Seine Eltern hatten eine gute Arbeit, die genügend aufbrachte um sie zu ernähren. Germanns Vater war einfacher Bauer. Seine Mutter arbeitete ebenfalls auf dem Feld. Sein Vater sah Germann nur bis zum 16.Lebensjahr. Denn die Orks überrannten das Land und brannten die Bauernhöfe nieder. Sie töteten und raubten wo sie nur kannten. Als schließlich eine handvoll Orks auf dem Hof von Germanns Eltern stand, versuchte sein Vater sie zu vertreiben, aber er hatte keine Change sie mätzelten ihn nieder. Germanns Mutter rannte zu ihm ins Bauernhaus, um ihn zu warnen. Er schnappte sich die Hand seine Mutter und sie rannten gemeinsam durch die Hintertür herraus. Germann und seine Mutter schlichen in den Wald, der hinter ihrem Haus grenzte. Sie strichen durch den Wald und wurden von einem Rudel Wölfen angegriffen. Germanns Mutter wurde getötet als sie versuchte Germann einen günstigen Zeitpunkt zu schaffen wo er fliehen konnte, mit erfolg. Er konnte flüchten und kam nach ein paar Stunden endlich in einem Gasthaus an. Dort hielt er inne. Denn zweir Generäle kamen singend aus dem Gasthaus. Ihre Fahne konnte einen Wolf umhauen. Sie musterten Germann und einer der beiden schlug ihn mit einem gewaltigen rechten Haken zu Boden. Aber Germann stand wieder auf und schlug ihn mitten ins Gesicht. Was sie wohl als Mordversuch auffassten. Denn sie zogen ihre Schwerter und schlugen ihn mit dem Haltegriff bewusstlos. Als er aufwachte, befand er sich in einem Kerker. Auf dem darauf folgenden Tag wurde er des versuchten Mordes beschuldigt und in die damals vorhandene Barriere geworfen. Er schloss sich dem Alten Lager an und verbrachte sein Dasein als Buddler. Aber als die Mine einstürtzte war er einer der Überlebenden. Er wurde allerdings beim der Flucht aus der Mine von einer herum fliegenden Spitzhacke in die linke Hand getroffen. Als er draußen war wurde er verarztet.
Doch seine linke Hand wurde steif und Germann konnte sie nicht mehr bewegen. Da ein Buddler ohne Hand nichts taugte, wurde er zum Koch und hatte bis zum Fall der Barriere ein schönes, auch ohne linke Hand, Leben. Allerdings hatte er sich auch als Dieb nützlich gemacht und sein Budget aufgebessert! Als dann die Barriere fiel, machte er sich, als Blinderpassagier auf einem Heuwagen, auf nach Khorinis.

zugelassen
05.02.2003, 19:56 #20
Germanen_Power
Beiträge: 90
Heiraten -
quote:
Zitat von Sly
@ german_power

Du benutzt unser avatar? ich wusst garnet dass du söldner bist vorallem mit den paar posts :D



ich weiss nicht was du meinst!:D :D

und zu den anderen: 1.ich kanns nicht ausprobieren weil der typ mehr geld verlangt als ich hab`(im spiel:D)
2.SIEHT MAN DA ALLES???????
06.02.2003, 13:10 #21
Germanen_Power
Beiträge: 90
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Als Germann an der Tervane vorbei kam, knurrte sein Magen.
"Ohh stimmt ja ich hab` seit gestern Abend nichts mehr gegessen!"
Germann öfnete die Tür und trat ein. Ohne sich umzugucken lief er schnurstrax zum Wirt und fragte:" Endschuldigung, aber haben sie noch ein Zimmer frei? Ich hatte vor hier länger zu bleiben!"
Der Wirt: " Ja Jüngelchen, wir haben noch ein Zimmer frei, kostet aber 25.Gold!"
Aber da Germann kein Gold bei sich hatte, gab er dem Wirt eine Flasche Reisschnapps die er auf dem Weg nach Khorinis bei einer verwessten Leiche fand. Der Wirt willigte nach langem Einreden ein und gab ihm den Schlüssel. Germann ging ein paar Treppen rauf zu seinem Zimmer. Als er aufschloss fand er auf seinem Bett einen Lederbeutel mit mindestens 23.Goldstücke drin. Er nahm ihn ansich und ging zurück zur Bar, schloss vorher aber noch sein Zimmer ab.
Unten angekommen nahm er an der Theke platz, da alle Tische belegt waren und bestellte sich ein Bier. Germann überlegte was er machen sollte. Als Neuerbürger hat man es schwer, keine Freunde, keine Waffen, keinen Schutz. Er schaute sich um und trank sein Bier.
06.02.2003, 20:05 #22
Germanen_Power
Beiträge: 90
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Germann trank nun sein 4.Bier und grübbelte was er als nächstes machen sollte. Er ließ die Krüge stehen und schleppte sich die Treppen rauf. Er schloss auf und schmiss sich aufs Bett.
" Boah bin ich fertig! Fast den ganzen Tag hier in der Bar zu hocken ist langweilig. Morgen werde ich mich mal nach neugiereigen Wandersläuten umgucken."
Germann schlief bis zum nächsten Morgen. Er nahm seine Mahlzeit zu sich und zog sich frisch an, ging runter zur Bar.
Er setzte sich an einen freien Tisch. Viel los war nochnicht an diesem Morgen, wahrscheinlich schliefen alle noch.
Er nahm eine Karte herraus, die er unter dem Bett gefunden hatte die wohl ein anderer Gast vergessen hatte. Er guckte sie sich genauer an.
Es wahr eine Karte vom Minental. Aber als Bürger hatte er keine Change. Er rannte schnell nach oben, packte proviant ein und rannte wieder runter.
"He Wirt, es könnte später werden, also denk jaaa nicht daran mein Zimmer weiter zu vermieten"
Darrauf der Wirt: " Ohh natürlich, mein Herr! Aber das wird teuer werden. Hehehe"
"Hmpf, ok hier nimm!" Germann gab ihm den Beutel mit den 33.Münzen. "Ist zwar wenig, müsste aber reichen!"
Er ging aus der Tervane...
07.02.2003, 08:15 #23
Germanen_Power
Beiträge: 90
Aufnahme - Aufnahme
Also ich hab mich jetzt beim RPG Angemeldet und bin fürs RPG zugelassen!
bin ich automatisch jetzt in der Garde Innos??
Oder muss ich den Vorstellungsthread posten?
07.02.2003, 09:09 #24
Germanen_Power
Beiträge: 90
Taverne "Zur toten Harpyie" -
Es dauerte nicht einaml 3Stunde nund Germann kam wieder.
"Diese Typen aus der Garde sind recht freundlich. Vieleicht nehmen sie mich ja auf. Ich kann Freunde gebrauchen wenn ich ins Minental will"
Germann wollte dem Wirt mitteilen dass er wieder da sei, doch der Wirt
war nicht da.
"Hmm, vieleicht ist er ja oben!"
Germann ging die Treppen rauf und blieb in der Hälfte stehen.
Er belauschte das Gespräch zwischen Warnsinn und dem Wirt.
"...Stör aber nicht unseren neuen Gast..." sprach der Wirt
"...Ich will keinen Ärger haben..." antwortete Warnsinn.

Der Wirt kam die Treppen runter und erblickte Germann.
"Ahh der Neue...wieder da?"
"Ja, war nur was erledigen!" Also jetzt bin ich wieder da!"
"Schön, habe ihr Zimmer nicht weiter vermietet!"sagte er ging zurück zur Theke.
Nach dem kurzen Gespräch ging Germann die restlichen Stufen hoch und zur Tür an der Warnsinn und der Wirt stand.
Warsinn stand immer noch an der Tür.
"Hee du!! Wer ist denn der neue Gast?"
"Keine Ahnung, sah aber interessant aus!"
"Ich habe mich schon bei der Garde gemeldet, wenn sie mich aufnehmen gehe ich los."
"Schön für dich, Jüngelchen"
"Willst du nicht mit? Dann habe ich jedenfalls einen Begleiter."
"Und wenn du Freunde hast könntest du sie auch mitbringen!"
"Mal sehen, bis denn!Ich werde es mir überlegen."
07.02.2003, 09:13 #25
Germanen_Power
Beiträge: 90
Anmeldung in der Garde Innos' #1 -
So wollte mich jetzt für die Garde bewerben. Ich habe mich fürs RPG angemeldet und wurde zugelassen. Ist jetzt die zweite woche als Bürger.

Name: Germann von Power (für seine Freunde einfach Germann)
Alter: 29
Gute Eigentschaften: Charme,Offenheit,Ehrgeiz,Intelligenz,Kreativetät,Freihheitsliebe,Tatendr ang,Abenteuer-lust
Schlechte Eigentschaften:
Egoismus,Ungedult,Opportunismus,Empfindlichkeit,Aufsässigkeit
Warum in der Barriere: versuchter Mord
Gilde: /
Skill: Hauptskill: /
Nebenskill: Dieb
Rüstung: keine
Waffen: keine

Vorgeschichte:
Germann wuchs in einer ganz normalen Familie auf. Seine Eltern hatten eine gute Arbeit, die genügend aufbrachte um sie zu ernähren. Germanns Vater war einfacher Bauer. Seine Mutter arbeitete ebenfalls auf dem Feld. Sein Vater sah Germann nur bis zum 16.Lebensjahr. Denn die Orks überrannten das Land und brannten die Bauernhöfe nieder. Sie töteten und raubten wo sie nur kannten. Als schließlich eine handvoll Orks auf dem Hof von Germanns Eltern stand, versuchte sein Vater sie zu vertreiben, aber er hatte keine Change sie mätzelten ihn nieder. Germanns Mutter rannte zu ihm ins Bauernhaus, um ihn zu warnen. Er schnappte sich die Hand seine Mutter und sie rannten gemeinsam durch die Hintertür herraus. Germann und seine Mutter schlichen in den Wald, der hinter ihrem Haus grenzte. Sie strichen durch den Wald und wurden von einem Rudel Wölfen angegriffen. Germanns Mutter wurde getötet als sie versuchte Germann einen günstigen Zeitpunkt zu schaffen wo er fliehen konnte, mit erfolg. Er konnte flüchten und kam nach ein paar Stunden endlich in einem Gasthaus an. Dort hielt er inne. Denn zweir Generäle kamen singend aus dem Gasthaus. Ihre Fahne konnte einen Wolf umhauen. Sie musterten Germann und einer der beiden schlug ihn mit einem gewaltigen rechten Haken zu Boden. Aber Germann stand wieder auf und schlug ihn mitten ins Gesicht. Was sie wohl als Mordversuch auffassten. Denn sie zogen ihre Schwerter und schlugen ihn mit dem Haltegriff bewusstlos. Als er aufwachte, befand er sich in einem Kerker. Auf dem darauf folgenden Tag wurde er des versuchten Mordes beschuldigt und in die damals vorhandene Barriere geworfen. Er schloss sich dem Alten Lager an und verbrachte sein Dasein als Buddler. Aber als die Mine einstürtzte war er einer der Überlebenden. Er wurde allerdings beim der Flucht aus der Mine von einer herum fliegenden Spitzhacke in die linke Hand getroffen. Als er draußen war wurde er verarztet.
Doch seine linke Hand wurde steif und Germann konnte sie nicht mehr bewegen. Da ein Buddler ohne Hand nichts taugte, wurde er zum Koch und hatte bis zum Fall der Barriere ein schönes, auch ohne linke Hand, Leben. Allerdings hatte er sich auch als Dieb nützlich gemacht und sein Budget aufgebessert! Als die Barriere fiel machte er sich auf, als Blinderpassagier eines Heuwagens, auf nach Khorinis.
Seite 1 von 4  1  2  3  4