World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von halo of scorn
Seite 1 von 1  1 
05.11.2002, 16:50 #1
halo of scorn
Beiträge: 2
Alte Mine - Winde klemmt - Alte Mine - Winde klemmt
Ich komme nicht weiter!

Um an das Mindcrawler-Nest zu kommen, habe ich Ians Erlaubnis (Passwort für den Wächter) und auch drei Templer, die mir helfen stehen jetzt vor dem Tor - der Wächter wollte mich auch reinlassen, aber es geht trotzdem nicht:

DIE BLÖDE WINDE KLEMMT!!!!

Ich hab keine Ahnung mehr, wie ich das Ding hochziehen soll!
Wer kann mir helfen???
06.11.2002, 16:43 #2
halo of scorn
Beiträge: 2
Alte Mine - Winde klemmt -
Danke, allerseits!

Ich hab einige der Lösungen probiert - wahrscheinlich hatte ich wirklich zu oft gedreht oder sowas!

Die beste Lösung war jedenfalls der Cheat von gnarfgrunz: das Tor öffnete sich wie von Geisterhand!!!
Speziellen Dank also an Dich!

Hätte mir sonst ziemlich Zeit gekostet, da ich nur sehr weit zurückliegende Spielstände als Alternative gehabt hätte!!!
Seite 1 von 1  1