World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von wuwatz
Seite 1 von 1  1 
05.11.2002, 20:57 #1
wuwatz
Beiträge: 12
verlassenes Fort - verlassenes Fort
HIHO

Wie komm ich zum verlassenen Fort mit dem Ork-schamanen? Das es durch das Ork Dorf geht kann ich mir kaum vorstellen, so wie es da drin aussieht (habs mir mal als Fleischwanze angesehen), ich persönlich tippe ja auf den Ork Friedhof....
05.11.2002, 21:01 #2
wuwatz
Beiträge: 12
Zweihänder- ist das normal? - Zweihänder- ist das normal?
Mit Zweihändert fügt mein Typi öfters einfach keinen schadenm zu, das geht teils so weit das ich dauernt vorm Vieh stehe und links-rechts haue. Das scheißding geht dabei auch drauf, und kann mir keinen Schaden zufügen, da es gar nicht an mich rankommt, aber trotzdem....
08.11.2002, 15:21 #3
wuwatz
Beiträge: 12
Orkstadt - Orkstadt
Hi da draußen:

Sagt mir mal, wie ich in aller Ruhe in den Schläfertempel komme, ohne zerfetzt zu werden. Das UluMulu besänftigt die Orkis ja, aber so ein Rudel Klankrieger rennet immer hinter mir her.
08.11.2002, 18:35 #4
wuwatz
Beiträge: 12
schläfertempel - schläfertempel
Bin ich irgendwie blöd oder so oder hab ich sumpfkraut intus??????

In dem Raum mit Cor Baba (oder so) hab ich besagten Cor Baba(oder so) gekillt, steh nun aber vor verschlossenen Türen. Wenn ich im Nebenrau mit dem Stachelboden auf die Zielscheibe schieße, gehen zwar die gitter zu und die Stacheln raus, sonst passiert aber nada, niente, nothing, rien. Und dabei hab ich zwei threads vorher gelesen, das eben diese Zielscheibe einen weiterbringt
10.11.2002, 15:10 #5
wuwatz
Beiträge: 12
Mud -
Um das herauszufinden bedarf es erstmal einen Idioten, der es schafft Mud bis zum Ende dabeizuhaben.


Aber vielleicht labert er den Schläfer eine halbe Stunde zu, dass er ja eigentlich daoch ganz lieb und nett sei, sodass dieser mit Minderwertigkeitskomplexen freiwillig geht.
10.11.2002, 15:12 #6
wuwatz
Beiträge: 12
Mud -
Um das herauszufinden bedarf es erstmal einen Idioten, der es schafft Mud bis zum Ende dabeizuhaben.


Aber vielleicht labert er den Schläfer eine halbe Stunde zu, dass er ja eigentlich daoch ganz lieb und nett sei, sodass dieser mit Minderwertigkeitskomplexen freiwillig geht.:D
02.12.2002, 20:50 #7
wuwatz
Beiträge: 12
Wo gibts Quests? - Wo gibts Quests?
Also;

Ich bin Mitglied der Miliz und im zweiten Kapitel.
Mit Lvl 6 aber noch nicht wirklich stark genug ins Minental zu gehen.
Für Lord André hab ich schon alle Aufgaben erfüllt, die Banditen auch schon erledigt.

Wo krieg ich jetzt noch Quests her, mit denen ich ordentlich Erfahrungspunkte machen kann??? (den Dieben im Kanal will ich nicht unbedingt beitreten.)
05.12.2002, 21:19 #8
wuwatz
Beiträge: 12
Das AugeInnos -
Cool, da wird mir meine Frage ja fast aus dem Mund genommen...

Aber, ich hab auch 500 Erfahrung bekommen, nachdem ich Pablo verfolgt habe. Vor der Brücke hab ich einen Suchenden getroffen, der mir das gesagt hat, das war aber weder bei 'nem Ritualplatz, noch hab ich das Auge jetzt

Meine einfache Frage, wo ist das Auge/wo ist der Ritualplatz (ich schätze mal , das ist die Atztekenpyramide, oder?????)
26.10.2003, 16:26 #9
wuwatz
Beiträge: 12
Die Suchenden sing ja jetzt asozial hart!!!!!!!! - Die Suchenden sing ja jetzt asozial hart!!!!!!!!
Was soll das denn?

Hab ich gekifft oder was. Hab das zweite Kapitel fertig und bin wieder in der "NewWorld". Aus dem Hauptprogramm hat ich die Suchenden als Kanonenfutter in Erinnerung, aber der am Ausgang ausm Pass ist ja schon übermächtig!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin schon Level 12 und der ballert mich mit drei feuerbällen übern Haufen!!!!!!

Zugegeben, die Suchenden im Hauptprogramm waren schon ZU einfach, aber das ist ja eine unverschämtheit!!!!!

Wie habt ihr das denn geschafft?
27.10.2003, 10:02 #10
wuwatz
Beiträge: 12
Die Suchenden sing ja jetzt asozial hart!!!!!!!! -
Also, dass sind ja tolle Neuigkeiten.

Wie soll ich bitteschöhn in die Addonwelt, ohne an dem Spacko vorbeizukommen???????

Ich war da übrigens noch nicht, weil diese als so brutal hart galt, da dachte ich ich machs zwischen Kapitel 3 und 4 oder so....

Außerdem muss ich bemängeln, dass das zweite Kapitel voll easy war, und jetzt bin ich nicht mal in der Lage, das dritte richtig anzufangen.

Ach ja, ich bin Söldner und kämpfe mit dem
Stab vom Ricng des Wassers.
27.10.2003, 10:59 #11
wuwatz
Beiträge: 12
Die Suchenden sing ja jetzt asozial hart!!!!!!!! -
Juhuu, ich habs geschafft!!!!!!

Aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen meinte der Spast beim x-ten Anlauf:
"Magie ist doch langweilig, wozu hab ich meine Fäuste??"

Und dann hab ich ihn im Nahkampf geschafft.
27.10.2003, 11:04 #12
wuwatz
Beiträge: 12
Wie komm ich zu Saturas - Wie komm ich zu Saturas
Also, ich bin jetzt schon im dritten Kapitel und war noch nicht in der Addon-World. (Keine Kommentare dazu, die musst ich mir schon im meinem Threat zum Thema "Suchende" anhören.

Das Problem: JETZT würd ich da gern hin, kann jedoch Lares nicht mehr bitten mich zu Saturas zu führen. (Toller Bug!!!!)

Wo find ich die Wasserheinis jetzt?
Seite 1 von 1  1