World of Gothic Archiv Alle Beiträge von MarkusPfundstein |
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10.04.2001, 20:11 | #1 | ||
MarkusPfundstein Beiträge: 6 |
Was werden? -
Ich steh jetzt vor der schweren Entscheidung welches Lager ich nehmen soll. Ich habe schon ca. 80% der AL Aufträge aber je mehr ich löse desto unsympatischer wird es mir. Ich will aber die Band hören. Das NL is meiner Meinung nach doof da ich nix mit Dieben anfangen kann. Wie ist es denn mit denn Sektenleuten? Ein TEmpler kann ja nach aussage eines NL Mitglieds Magie und Nahkampf gleichzeitig. Bitte helft mir mit dieser schweren Entscheidung. Cu Markus |
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15.04.2001, 14:20 | #2 | ||
MarkusPfundstein Beiträge: 6 |
3 Fragen: -
1. Frage: Ich habe Einhänder auf 10% und es steht gemeistet dorten, bin ich jetzt mit Einhänder fertig und kann mich jetzt meinen Beidhändertraining widmen? 2. Frage: Wo kann ich Beidhänder lernen? Ich habe ein Beidhänderschwert das 70 Schaden macht aber da ich in BH 0% habe (muss)(werde) ich wohl Einhänder kämpfen. 3. Frage: In der alten Mine habe ich die Minecrawler zu Beginn gekillt, aber jetzt gibt es keinen Weg mehr. Wenn ich dem Abgrund runterhüpfe dann bin ich tot. Cu und Danke im Vorraus. |
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15.04.2001, 14:45 | #3 | ||
MarkusPfundstein Beiträge: 6 |
3 Fragen: -
zu 3.: Ja denn Auftrag habe ich schon an Land gezogen(beim Drogenmischer). zu 2.: Das Problem ist wenn ich mit Thorus reden will dann habe ich _nur_ die Gesprächsoption "Ich habe die 1000 Erz, kann ich jetzt in die Burg?". Thx Cu Markus |
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15.04.2001, 22:28 | #4 | ||
MarkusPfundstein Beiträge: 6 |
3 Fragen: -
Danek für die Auskunft, bin (leider) noch Schatten bin immer noch beim Ausspionieren der Kiffer! Cu Markus |
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18.04.2001, 01:46 | #5 | ||
MarkusPfundstein Beiträge: 6 |
OFFTOPIC:: Fragen zur Entwicklung von Gothic -
Hi PBytes ich bin selbst ein Programmierer und wollte nur mal einige Fragen zur Entwicklung von Gothic stellen! :::::1::::: Wie groß sind die Erfahrungen der Programmierer in C/C++? Da ich mir denke das so ein komplexes Spiel in C/C++ programmiert werden muss, schon allein wegen der Geschwindigkeit nehme ich einfach mal an das ihr es in C/C++ programmiert habt. :::::2::::: Wie hoch waren eigentlich die Ausgaben? Wenn man bedenkt das eine Maya Lizenz schon 12 000 DM kostet wahrscheinlich sehr hoch, oder täusche ich mich? :::::3::::: Wie findet mann einen Publisher :) Nein im Ernst ich programmiere schon seit 2 Jahren Shareware Spiele und es wird langweilig wenn man nur gibt und nicht nimmt. Mich würde deshabl interessieren wie man einen Publisher findet! :::::4::::: Welche Version der DirectX SDK benutzt ihr? Ich denke das DX 7 wohl die bessere Wahl bei Spieleprogrammierung ist da das Initialisieren von Direct Draw oder Direct 3D einfach einfacher ist! Auch das laden und anzeigen der Surfaces ist easier! :::::5::::: Habt ihr die vorgegeben Codes zum laden der Grafiken genommen oder habt ihr einen eigenen Lade Code geschrieben? Ich denke mir mal einen eigenen da die von DX schon arg langsam sind! :::::6::::: Wie habt ihr die Modells gespeichert? Ich persönlich benutze denn Format .X da er sau schnell ist und jedes 3D Studio es erzeugen kann! Ok das wars dann erstmals, auch wenn es nicht in dieses Bord gehört so wäre es nett wenn einer der PB antworten würde und wenn die Moderatoren diesen Beitrag NICHT löschen oder blocken würden! Danke |
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18.04.2001, 02:14 | #6 | ||
MarkusPfundstein Beiträge: 6 |
Teleportieren? -
Bin Wassermagier und kann mich tnicht teleportieren! Bin ihn der Endgegner Höhle! Ich benutze die Rune udn drücke STRG + UP! Aber es funzt net! |
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