World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Demi Gogeto
Seite 1 von 3  1  2  3 
15.12.2002, 18:29 #1
Demi Gogeto
Beiträge: 56
verwandlungs zauber - verwandlungs zauber
hi ich hab grade die spruchrolle in wolf verwandeln gefunden hab mich gleich mal verwandelt...... aber ich finde irgendwie nicht raus, wie man sich zurück verwandelt....... kann mir da einer helfen?
15.12.2002, 20:03 #2
Demi Gogeto
Beiträge: 56
verwandlungs zauber -
thx!
17.12.2002, 15:56 #3
Demi Gogeto
Beiträge: 56
wie werd ich paladin? - wie werd ich paladin?
ja wie werde ich paladin?
ich bin jetz bei der militz und andre will mir keine aufträge mehr geben..... muss ich dafür erst das minental erledigt haben? ich würd da nähmlich gern als paladin rein......
17.12.2002, 16:00 #4
Demi Gogeto
Beiträge: 56
magier ? ..??..??? -
ja
ham sie bei mir zumindest gemacht
ich war lehrling bei harad dem schmied hab n bissl kohle verdient dann bin ich zu den magiern gegangen
17.12.2002, 16:25 #5
Demi Gogeto
Beiträge: 56
wie werd ich paladin? -
und kann ich vorher noch an die
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

schwere miliz rüstung

kommen?
17.12.2002, 16:32 #6
Demi Gogeto
Beiträge: 56
wie werd ich paladin? -
d'oh!
24.12.2002, 22:10 #7
Demi Gogeto
Beiträge: 56
Biff will zuviel Gold - Biff will zuviel Gold
ich hab biff mal nurso aus spaß gesagt, er bekommt die hälfte der beute bei der drachenjagt....... ich dachte, dass bezieht sich auch NUR auf diese beute!!! danach hatte ich auchschon (ohne, dass er vorher schon was wollte [gold]) gesagt, dass ich allein weitermachen will. dann war ich wiedermal weg ausm minental jetz will er immer die hälfte meines goldes! ich hab ihm einmal was gegeben, dann folgte er mir aber auch nicht! dann wollt ich ihm sagen, dass er 100 goldstücke kriegt aber wollte schonwieder die hälfte meines ganzen goldes!


was kann ich tun?
24.12.2002, 22:26 #8
Demi Gogeto
Beiträge: 56
Biff will zuviel Gold -
:( ich will die nit allein machen :( spielstand davor hab ich garnimmer glaub ich.......
24.12.2002, 23:58 #9
Demi Gogeto
Beiträge: 56
Ein- oder Zweihänder? -
irgendwo hab ich ma gelesen, dass man sich immer auf eins konzentrieren soll einhänder oder zweihänder; bogen oder armbrust....
was soll sowas bringen wenn man später sowieso alles alles gleich trainiert???



ps.: trainiert ihr zb.: eh bis auf dreißig dann zh 30 dann wieder eh ....... oder einfach immer nur eh oder zh bis eins auf 100 is???
25.12.2002, 01:08 #10
Demi Gogeto
Beiträge: 56
dauertränke - dauertränke
wo kann ich lernen, wie ich tränke brau, die permanente auswirkungen haben? ich hab schon mehrere goblinbeeren und drachenwurzeln aber finde nit raus wie ich die tränke brau...........
25.12.2002, 01:18 #11
Demi Gogeto
Beiträge: 56
dauertränke -
hhmmm klingt logisch...... aber wie lern ich dann gesch. tränke.......
25.12.2002, 13:05 #12
Demi Gogeto
Beiträge: 56
Atilla!!!! -
wenn ich mal ein bisschen vom thema abweichen darf........
wenn man rengaru hat laufen lassen, kann man dann noch irgendwie in die kanalisation kommen?
25.12.2002, 14:02 #13
Demi Gogeto
Beiträge: 56
Atilla!!!! -
welche höhle denn?
da gibbet SEHR viele in khorinis
25.12.2002, 19:31 #14
Demi Gogeto
Beiträge: 56
Sextant wo zu finden? - Sextant wo zu finden?
wo finde ich einen sextant?
und vorallem WAS is das???
25.12.2002, 23:36 #15
Demi Gogeto
Beiträge: 56
G2 lädt Minental nicht -
es sagt ja keiner dass du es gekrackt hast!!!

an alle anderen wenn ihr meint man soll schön das orig kaufen, woher wisst ihr dann wie das mit der fixed exe is??? :D ;)
26.12.2002, 20:11 #16
Demi Gogeto
Beiträge: 56
wie ******* genau is biff eigentlich???? - wie ******* genau is biff eigentlich????
der kerl regt mich sowas von auf!!!
ich hab ihm mal gesagt, er kriegt die hälfte der beute... hab aber später n anderes save geladen da hab ich !!!!!noch nie!!!!! mit dem scheiß atterkopp geredet jetz will er 1. andauernd 100 gm und 2.wenn ich ma gold finde will er auchnoch die hälfte davon!!!
is das irgendein bug oder was???
26.12.2002, 20:21 #17
Demi Gogeto
Beiträge: 56
wie ******* genau is biff eigentlich???? - ich bin lvl 25
die drachen schießen mich aber immer wech :( mit dem ?drachenodem? also wenn die spuken
26.12.2002, 20:31 #18
Demi Gogeto
Beiträge: 56
angehörige der diebes gilde (sammel thread) -
ich mein pablos passt nich war bei mir so!(als pala)
26.12.2002, 20:37 #19
Demi Gogeto
Beiträge: 56
wie ******* genau is biff eigentlich???? -
helfen einem die anderen dj's?
beim sumpfdrachen sind ja auchnoch rod und cipher die helfen mir auch......
26.12.2002, 21:08 #20
Demi Gogeto
Beiträge: 56
wie ******* genau is biff eigentlich???? -
kann ich aber nit :(
27.12.2002, 00:08 #21
Demi Gogeto
Beiträge: 56
Das Nette Erz -
wozu braucht ihr denn erz? hat das irgendeinen zweck?
ich kenn als verwendungsmöglichkeit nur schmieden
29.12.2002, 00:17 #22
Demi Gogeto
Beiträge: 56
balancing??? / rüstungen - balancing??? / rüstungen
kanns sein, das das spiel etwas schlecht balanciert is? ich mein ich verlier beim kampf gegen 2 ork krieger mehr hap als im kampf gegen einen drachen???

und dann zu den rüstungen: wie viel schaden macht son elite ork??? 4-5 schläge und mindestens die hälfte meiner über 400 hp is wech!!! rk gegen waffen is 115!!! (pala-rüstung + auge innos) wenn mal n paar orks angerannt kommen muss ich danach immer große wundheilung machen weil ich sonst gegen die nächsten orks oder echsenmenschen no chance hab!!! das is doch nich normal?!


die rk wird doch vom schaden abgezogen? bei zauber weiß ich, dass es so is.......
29.12.2002, 00:26 #23
Demi Gogeto
Beiträge: 56
minental -> No cdCrack !!! -
und was is wenn ich meine orig cd's ausversehn kaputt mach??? eine sicherheitskopie darf ich schließlich!
29.12.2002, 00:48 #24
Demi Gogeto
Beiträge: 56
Schwert heiligen? -
im handbuch steht was von nem heiligen vollstrecker....... das hört sich interressant an..... weiß einer wie ich den bekomm?
30.12.2002, 01:11 #25
Demi Gogeto
Beiträge: 56
durch - durch
jea hab das spiel grad durchgezogt :P
kann ich mir des letzte stück vom outro irgendwo ziehn? das is ja so geil gemacht........

ps.: is schon n gothic III in planung? ich mein ja nur..... was ER da so sachte......
Seite 1 von 3  1  2  3